*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
01.01.2010 15:27
Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.......
Smily, Deine HP is ja ma voll schön...............
Ja, sonst alles wie immer...
01.01.2010 22:08
Zitat von urmelausdemeis:
Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.......
Ja, sind gut reingerutscht, hoffe du auch
.
Warste schauen auf meiner hp?
Freut mich, dass sie dir gefällt !
04.01.2010 17:42
hey mädels
also wie ich ja schon gesagt habe letzten hab ich am 4.1.2010 FA termin
also das war heute hihi
also jaa dem baby geht es gut ... und es ist munter rum gehüpft und hat auch mal geboxt ... hab ich aber nicht gemerkt
aber das sah soo süß auf dem US aus
und die nase hat man auch schon erkannt und die schädelknochen und das gehirn und einfach alles bis auf das geschlecht
der FA meinte er würde Würmli auch so auf 12+1 schätzen ... aber ist sich da noch nicht ganz sicher ...
soooo ... nun hier das würmliii
11+5
11+5
also wie ich ja schon gesagt habe letzten hab ich am 4.1.2010 FA termin
also das war heute hihi
also jaa dem baby geht es gut ... und es ist munter rum gehüpft und hat auch mal geboxt ... hab ich aber nicht gemerkt
aber das sah soo süß auf dem US aus
und die nase hat man auch schon erkannt und die schädelknochen und das gehirn und einfach alles bis auf das geschlecht
der FA meinte er würde Würmli auch so auf 12+1 schätzen ... aber ist sich da noch nicht ganz sicher ...
soooo ... nun hier das würmliii
11+5
11+5
04.01.2010 22:10
Ohhh wie süüüüüüüüüüüüüüß- Schön dass alles ok is....... Wann musste wieder hin???
04.01.2010 23:15
Sterni die bilder sind ja süss......meine ist schon so gross das man gar nix mehr erkennt auf nem bild....
05.01.2010 16:24
Huhu Sterni und Gsi, schön von Euch zu lesen, und es freut mich sehr das alles okay ist bei Euch
05.01.2010 17:14
Zitat von sTanja:
Huhu Sterni und Gsi, schön von Euch zu lesen, und es freut mich sehr das alles okay ist bei Euch![]()
ja bei mir ist alles ok......noch 73 tage
hoffe das es dir auch gut geht
05.01.2010 19:40
Zitat von sTanja:
Huhu Sterni und Gsi, schön von Euch zu lesen, und es freut mich sehr das alles okay ist bei Euch![]()
Ja danke
hoffe dir geht es auch gut stanja
06.01.2010 20:32
Ach ja ganz okay. Silvester war ein bißchen doof, aber jetzt gehts wieder. Ich hab ein Kinderwunschpaket von Clearblue gewonnen und werd jetzt bald wieder schwanger hab ich beschlossen.
06.01.2010 22:06
Zitat von SmileOnYourFace:
Danke urmel, für deine Einträge![]()
Gern geschehen, kamen von Herzen, musste soooo weinen.... Haste echt voll lieb geschrieben.....
06.01.2010 22:16
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von SmileOnYourFace:
Danke urmel, für deine Einträge![]()
Gern geschehen, kamen von Herzen, musste soooo weinen.... Haste echt voll lieb geschrieben.....
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt