Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelig ab Anfang 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
28.02.2015 12:29
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von freak_uit:

Hi Mädels

Sorry meine Laune ist heute gen Keller
Hoffe euch gehts gut

ich schließe mich dir an. Liegt bei mir evtl am Schlafmangel

Dito
CidariaFulvata
3916 Beiträge
28.02.2015 12:38
Zitat von freak_uit:

Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von freak_uit:

Hi Mädels

Sorry meine Laune ist heute gen Keller
Hoffe euch gehts gut

ich schließe mich dir an. Liegt bei mir evtl am Schlafmangel

Dito

ich glaube ich lege mich gleich nochmal hin. War eben schon in der Stadt. Heute kann es spät werden, will die Kleidchen alle fertig bekommen und zu jedem noch ne passende Leggins. Wenn schon Bestechung dann richtig
Matta86
76 Beiträge
28.02.2015 13:07
Zitat von Mary_Melmac:

Genau Maike, das ist der NMT!

Ich bin auch NOCH nicht verheiratet...warte noch auf den Antrag

Alle die, die schon über ihren ES hinaus sind....habt ihr Anzeichen?
Ich will mal ein kleines Statur Update geben.

Ich bin Heute ES +9

Anzeichen:
Brustschmerzen - vermutlich PMS wie jeden Monat
Ziehen und zwicken im Unterleib - entweder Einbildung so wie letzten Monat oder auch Darmprobleme
Übelkeit - vermutlich Darmprobleme oder Einbildung so wie letzten Monat
Traum das ich Schwanger bin - Ein Zeichen dafür, das ich mich zu sehr unter Druck setze

Fazit: Ich denke nicht, das ich Schwanger bin.
Letzten Monat hat mich mein Körper echt verarscht!
Hätte wirklich gedacht, ich seih Schwanger.
Geträumt habe ich in der Zeit, das ich meine Periode bekomme und in der Nacht wo meine Temperatur absank hat mein Unterbewusstsein mich auch gewarnt und mich darauf vorbereitet das die Tempi sinkt!

Diesen Monat bin ich sehr pessimistisch.
Durch die Arbeit von meinem Partner hatten wir nur 4 Tage vor ES GV. Zwar mit Preeseed aber trotzdem sinkt die Wahrscheinlichkeit. Ich habe von vielen Frauen gelesen das sie sogar 5 Tage vor ES GV hatten und trotzdem Schwanger geworden sind.

Da ich ein kleiner Pechgnom bin, ist so ein Glück bei mir eher unwahrscheinlich. Trotzdem...ein kleiner Funken Hoffnung bleibt...aber nur ein ganz kleiner.

Wie sieht's bei euch aus?

Na da bin ich ja mal gespannt, was dich da ergibt bei dir!
Vllt, hat es ja doch gefruchtet!
Mal abwarten, bis der Test dran ist

Verheiratet bin ich bisher auch noch nicht
Julchen-Marie-Sop
35 Beiträge
28.02.2015 13:12
Hallo ihr lieben,

Bin zwar auch verheiratet, hatte aber keinen jga im eigentlichen Sinn sondern einen wellness Tag mit meinen Mädels (hatte mir das gewünscht) - also kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen.

Bin ES+3 also noch gar kein Gefühl bzw möchte ich gar nicht so darüber nachdenken da ich letztes Monat von meinem Körper so getauscht wurde und mir richtig sicher war schwanger zu sein - naja war dann richtig traurig als es nicht so war. Deshalb Versuch ich diesmal nicht so auf meinen Körper zu achten und hoffe einfach nur leise vor mich hin!
Mary_Melmac
553 Beiträge
28.02.2015 13:14
Zitat von Julchen-Marie-Sop:

Hallo ihr lieben,

Bin zwar auch verheiratet, hatte aber keinen jga im eigentlichen Sinn sondern einen wellness Tag mit meinen Mädels (hatte mir das gewünscht) - also kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen.

Bin ES+3 also noch gar kein Gefühl bzw möchte ich gar nicht so darüber nachdenken da ich letztes Monat von meinem Körper so getauscht wurde und mir richtig sicher war schwanger zu sein - naja war dann richtig traurig als es nicht so war. Deshalb Versuch ich diesmal nicht so auf meinen Körper zu achten und hoffe einfach nur leise vor mich hin!

Da gehts dir wie mir!
Schon krass was man sich alles einbilden kann.

Honeyflower
2214 Beiträge
28.02.2015 14:12
Puebbi
Viel Spaß heute!

Mary
Kann dich gut verstehen. Der Körper bzw. der Kopf spielt uns in der Hibbelzeit gerne mal Streiche. War bei meiner 1. Ss auch so.
Daumen sind aber gedrückt, dass es dieses Mal keine Einbildung ist!
Bin schon gespannt, wie dein Test ausfällt.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
28.02.2015 18:31
MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

Aber noch zu früh fürs Bettchen .
28.02.2015 19:10
Hallo
darf ich mich hier reinschleichen?

Ich bin 22 Jahre alt und habe bereits ein Sohn mit meinen ex freund.

Und nun wollen mein neuer Freund und ich ein gemeinsames Kind.

Habe diesen Monat (Februar) noch die Pille genommen. Habe seit paar tagen totale Unterleib schmerzen. Und heute richtig dolle rückenschmerzen.

Im März geht es richtig los.

Lg
Minchen1990
2229 Beiträge
28.02.2015 19:56
Hey Mädels,

ich muss mich mal auskotzen.... meinem Körper scheint das absetzen der Pille doch mehr zu zusetzen als ich dachte...
Mir ist immer mal schubweise echt so übel, das ich heut das Gefühl hatte, ich müsse mich gleich in der Bahn übergeben... und heute stelle ich auch noch fest das ich Blutungen habe. Nicht viel aber sie ist da
Meint ihr das hält noch lange an? Ich dachte ja, absetzen und dann ist fein, aber dem scheint wohl nicht so... ist das jetzt als Mens anzusehen, ich hab keine Ahnung
Minchen1990
2229 Beiträge
28.02.2015 19:57
Zitat von OberZicke012:

Hallo

Habe diesen Monat (Februar) noch die Pille genommen. Habe seit paar tagen totale Unterleib schmerzen. Und heute richtig dolle rückenschmerzen.

Lg

Halli Hallo

Mary_Melmac
553 Beiträge
28.02.2015 20:11
Danke Honey! Bin auch gespannt

Minchen das ist ja blöd! Ich drück dir die Daumen das sich alles schnell einpendelt. Irgendwann muss es ja wieder seinen geregelten Gang gehen.
Aber daran kann man auch erkennen was Hormone mit dem Körper anstellen können...beängstigend!

Herzlich willkommen an die neue Mithibblerin!
Matta86
76 Beiträge
28.02.2015 20:17
Zitat von OberZicke012:

Hallo

Lg

Hallo und herzlich willkommen
Matta86
76 Beiträge
28.02.2015 20:20
Zitat von Minchen1990:

Hey Mädels,

ich muss mich mal auskotzen.... meinem Körper scheint das absetzen der Pille doch mehr zu zusetzen als ich dachte...
Mir ist immer mal schubweise echt so übel, das ich heut das Gefühl hatte, ich müsse mich gleich in der Bahn übergeben... und heute stelle ich auch noch fest das ich Blutungen habe. Nicht viel aber sie ist da
Meint ihr das hält noch lange an? Ich dachte ja, absetzen und dann ist fein, aber dem scheint wohl nicht so... ist das jetzt als Mens anzusehen, ich hab keine Ahnung

Ohje du Arme!
Das hört sich fies an!
Da kann ich dir auch nicht helfen, ob das die Mens ist.
Hoffe, es pendelt sich flott ein!
28.02.2015 21:04
Ich hoffe auch das sich meine Mens sich schnell einpendelt. Icon total aufgeregt
28.02.2015 22:23
Startseite » Forum » Kinderwun schforum » Zum Ersten, zum Zweiten uuuuuund zum Dritten

Zum Ersten, zum Zweiten uuuuuund zum Dritten

Gehe zu Seite: «« « 1 2 ...  4 5 6 7

Stefania11  173 Forenbeiträge

meldennicht mehr merkenantworten26.02.2015 14:46

Zitat von freak_uit: 

Zitat von Stefania11: 

Huhu dürfte ich mich vllt anschließen ??  ich weiß seit vorgestern, dass ich mit dem dritten kind schwanger bin hab 2 kids und ein sternchen. 

Na klar darfst du  

HERZLICH WILLKOMMEN UND GLUECKWUNSCH  

dankeschön 

Anzeige

freak_uit   online657 Forenbeiträge

meldennicht mehr merkenantworten26.02.2015 14:48

Zitat von Stefania11: 

Zitat von freak_uit: 

Zitat von Stefania11: 

Huhu dürfte ich mich vllt anschließen ??  ich weiß seit vorgestern, dass ich mit dem dritten kind schwanger bin  hab 2 kids und ein sternchen. 

Na klar darfst du  

dankeschön  

Nicht dafür.Hoffe deine Schwangerschaftsviren sind ansteckend 

Yvonne_88  4994 Forenbeiträge 

meldennicht mehr merkenantworten26.02.2015 14:52

Zitat von freak_uit: 

Zitat von Yvonne_88: 

Och, warte auf meinen Termin zur Scheidung endlich das nervt irgendwie... 

Glaube ich dir.Bei meinem Ex Mann und mir hat es 2 Jahre gedauert  .Absolut ätzende und unnötige Warterei 

Lebe jetzt seit Mai´14 in Scheidung und im Grunde fehlen nur noch 2 Unterlagen von ihm die er einreichen muss für die Rente später aber er kriegt es nicht gebacken  
Hoffe das es dieses Jahr über die Bühne geht, mein Männe und ich würden gern dieses Jahr noch heiraten... 

meldennicht mehr merkenantworten26.02.2015 14:53

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch =)

meldennicht mehr merkenantworten26.02.2015 15:54

Zitat von freak_uit: 

Zitat von Stefania11: 

Zitat von freak_uit: 

Zitat von Stefania11: 

Huhu dürfte ich mich vllt anschließen ??  ich weiß seit vorgestern, dass ich mit dem dritten kind schwanger bin  hab 2 kids und ein sternchen. 

Na klar darfst du  

dankeschön  

Nicht dafür.Hoffe deine Schwangerschaftsviren sind ansteckend  

na das hoffe ich doch 

meldennicht mehr merkenantworten26.02.2015 15:54

Zitat von Yvonne_88: 

danke 

meldennicht mehr merkenantworten27.02.2015 15:32

Zitat von Stefania11: 

Zitat von Yvonne_88: 

danke  

Wie gehts dir denn heute?

meldennicht mehr merkenantworten27.02.2015 15:34

Sorry ihr Lieben, das ich mich kaum gemeldet habe. 

Mir geht mein aktueller Zyklus dermaßen auf den Keks. Meine Kurve kann man nur noch als abstraktes Bild bezeichnen. Ich bin zumindest froh, das ich seit Absetzen der Pille keinen Monsterzyklus mehr habe... 

Aber um schwanger zu werden, muss Frau/Mann eben auch was dafür tun  

Naja, ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Meinen ES habe ich zumindest vor ein paar Tagen deutlich links gespürt... 

Schaun wir mal, was das noch so gibt

meldennicht mehr merkenantworten27.02.2015 15:36

Gute Dinge brauchen Weile- Ich weiss..Und es kommt, wie es kommt.. Ich kann sämtliche Sprüche schon auswendig...Aber schöner wäre es natürlich nicht alleine damit zu sein  

meldennicht mehr merkenantworten27.02.2015 15:37

Zitat von Yvonne_88: 

Zitat von freak_uit: 

Zitat von Yvonne_88: 

Och, warte auf meinen Termin zur Scheidung endlich  das nervt irgendwie... 

Glaube ich dir.Bei meinem Ex Mann und mir hat es 2 Jahre gedauert  .Absolut ätzende und unnötige Warterei 

Lebe jetzt seit Mai´14 in Scheidung und im Grunde fehlen nur noch 2 Unterlagen von ihm die er einreichen muss für die Rente später aber er kriegt es nicht gebacken  
Hoffe das es dieses Jahr über die Bühne geht, mein Männe und ich würden gern dieses Jahr noch heiraten...  

Das ist megaätzend, wenn Unterlagen fehlen und sich die Scheidung dadurch verzögert.. 

Dann drücke ich dir mal arg die Daumen, das sich langsam was tut

meldennicht mehr merkenantworten27.02.2015 22:58

Zitat von freak_uit: 

Gute Dinge brauchen Weile- Ich weiss..Und es kommt, wie es kommt.. Ich kann sämtliche Sprüche schon auswendig...Aber schöner wäre es natürlich nicht alleine damit zu sein   

So geht es mir auch, da biste nicht mit alleine, hab im Moment wieder einen totalen emotionalen Punkt, am liebsten sofort und jetzt ohne warten endlich schwanger sein...  

meldennicht mehr merkenantworten27.02.2015 22:59

Zitat von freak_uit: 

Zitat von Yvonne_88: 

Zitat von freak_uit: 

Zitat von Yvonne_88: 

Och, warte auf meinen Termin zur Scheidung endlich  das nervt irgendwie... 

Das ist megaätzend, wenn Unterlagen fehlen und sich die Scheidung dadurch verzögert.. 

Dann drücke ich dir mal arg die Daumen, das sich langsam was tut 

Nabend liebe Mitleserinnen/Mithibblerinnen/Schonschwangeren&nbs p;

Dieser Zyklus ist zum in die Tonne treten.Absolut konfuse Kurve und jetzt drei Tage nach meinem Eisprung habe ich kurze schmerzhafte Krämpfe im Unterleib.Ich hasse das ... 

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt