Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelig ab Anfang 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Julchen-Marie-Sop
35 Beiträge
26.02.2015 19:42
Wie interessiert sind eure Männer an dem Thema Schwangerschaft? Also ich mein jetzt nicht den Kinderwunsch oder das herzerln <3 sondern das hibbeln und informieren??
Mary_Melmac
553 Beiträge
26.02.2015 19:43
Zitat von Julchen-Marie-Sop:

Wie interessiert sind eure Männer an dem Thema Schwangerschaft? Also ich mein jetzt nicht den Kinderwunsch oder das herzerln <3 sondern das hibbeln und informieren??

Meiner Hibbelt da nicht so mit...er meint auch, ich mache mich vieeeel zu verrückt. Ansonsten ist er mit vollem Eifer dabei.

Wie siehts bei deinem Männe aus?
Julchen-Marie-Sop
35 Beiträge
26.02.2015 19:49
Meiner ist fast noch nervöser als ich - sind seit unserer Jugend zusammen und seit letztem Jahr verheiratet und haben dann eben an Silvester beschlossen das nun der richtige Moment wäre. Seit dem liest er alles nach und möchte alles ganz genau wissen! Aber ich erzähl ihm nicht wann ich teste - wäre für uns beide das größte und da wurde ich ihn schon gern überraschen!
Maiki2411
238 Beiträge
26.02.2015 19:51

Also meiner ist voll mit drinn total süß ständig guckt er nach babysachen kinderwagen autositze und und und
ab und zu streichelt er mir sogar schon über den bauch obwohl da noch gar nichts drin ist =)
er möchte auch immer wissen was wir hier so schreiben hat schon gesagt das wenn es soweit ist das er zu jedem ultraschall mit möchte und er möchte auch dabei sein wenn ich einen test mache =)
Mary_Melmac
553 Beiträge
26.02.2015 19:59
Zitat von Maiki2411:

Also meiner ist voll mit drinn total süß ständig guckt er nach babysachen kinderwagen autositze und und und
ab und zu streichelt er mir sogar schon über den bauch obwohl da noch gar nichts drin ist =)
er möchte auch immer wissen was wir hier so schreiben hat schon gesagt das wenn es soweit ist das er zu jedem ultraschall mit möchte und er möchte auch dabei sein wenn ich einen test mache =)

Ganz Süß!

Jaaaa...das mit dem Bauch macht meiner auch. Manchmal legt er auch einfach nur die Hand auf. Nach Kindersachen schaut er auch...hat auch schon ein paar kleine Söckchen gekauft...als kleines Zeichen das es mit dem Kinderwunsch richtig ernst ist. Nur wenn es darum geht, das ich Ovus mache oder die Tempi messe heißt es dann, ich soll mich nicht verrückt machen. Er hat mir auch mal gesagt, das er ständig an unser Wunschkind denken muss....aber weeeeehe ich erzähle über die Dinge, die ich mache um unseren KiWu zu unterstützen...davon will er nichts hören
Männer!
Maiki2411
238 Beiträge
26.02.2015 20:13
Zitat von Mary_Melmac:

Zitat von Maiki2411:

Ganz Süß!

Jaaaa...das mit dem Bauch macht meiner auch. Manchmal legt er auch einfach nur die Hand auf. Nach Kindersachen schaut er auch...hat auch schon ein paar kleine Söckchen gekauft...als kleines Zeichen das es mit dem Kinderwunsch richtig ernst ist. Nur wenn es darum geht, das ich Ovus mache oder die Tempi messe heißt es dann, ich soll mich nicht verrückt machen. Er hat mir auch mal gesagt, das er ständig an unser Wunschkind denken muss....aber weeeeehe ich erzähle über die Dinge, die ich mache um unseren KiWu zu unterstützen...davon will er nichts hören
Männer!

hihi süß
ovus und so mach ich ja nicht von daher kann er da auch nicht meckern
Minchen1990
2229 Beiträge
26.02.2015 20:56
Oh schön das eure Männer da so mit hinterher sind

Meiner macht sich da noch viele Gedanken aber er möchte auch das 2 Kind. Er ist bei uns eigtl immer der Realist
Ich habe vor ihn dann einfach zu überraschen und ihn gar nicht so großartig mit meiner Aufgeregtheit zu belatschern
Honeyflower
2214 Beiträge
26.02.2015 23:40
Zitat von Minchen1990:

Oh schön das eure Männer da so mit hinterher sind

Meiner macht sich da noch viele Gedanken aber er möchte auch das 2 Kind. Er ist bei uns eigtl immer der Realist
Ich habe vor ihn dann einfach zu überraschen und ihn gar nicht so großartig mit meiner Aufgeregtheit zu belatschern

So ist's bei uns auch.
Nur, dass ich ihn trotzdem nerve und alles erklären möchte etc.
Wäre froh, wenn er sich mal bisschen selbst informieren würde oder sich für Babysachen interessieren würde...
CidariaFulvata
3916 Beiträge
27.02.2015 03:59
Guten morgen Mädels!
danke an alle die gesteren an mich gedacht habe. Ich bin mal wieder seid 3 wach. Schon die dritte Nacht in Folge und das im Urlaub. Naja wäre eigentlich meine Frühwoche, evtl deswegen. Die Männer pennen und ich bin helwach
Puebbi
610 Beiträge
27.02.2015 06:24
Zitat von CidariaFulvata:

Guten morgen Mädels!
danke an alle die gesteren an mich gedacht habe. Ich bin mal wieder seid 3 wach. Schon die dritte Nacht in Folge und das im Urlaub. Naja wäre eigentlich meine Frühwoche, evtl deswegen. Die Männer pennen und ich bin helwach

Oje...du arme! wann wachen denn deine männer dann auf? konntest du wenigstens nochmal kurz einschlafen?
Mary_Melmac
553 Beiträge
27.02.2015 06:57

Guten morgen Mädels!

Guten morgen ihr lieben...

Seit 3 Uhr wach?
Ohaaaaa....
Gibt fast nicht schlimmeres als schlafen zu wollen aber es funktioniert nicht...
CidariaFulvata
3916 Beiträge
27.02.2015 13:43
Um fünf lag ich wieder im Bett und um 7 ging der Wecker waren zum Frühstück eingeladen. Also mein Freund hätte bis 10 geschlafen wenn wir Ihn nicht geweckt hätten. Aber er hat ja heute mal meine Familie kennen gelernt. Haben uns gedacht wird mal Zeit.
Matta86
76 Beiträge
27.02.2015 18:46
Ohje
Da hattest du aber wenig Schlaf, du arme.
Also wenn ich meinen Schlaf nicht bekomme, kann ich ja echt fies werden.
Kann nachvollziehen, wie furchtbar das ist!
Matta86
76 Beiträge
27.02.2015 19:16

Um fünf lag ich wieder im Bett und um 7 ging der Wecker waren zum Frühstück eingeladen. Also mein Freund hätte bis 10 geschlafen wenn wir Ihn nicht geweckt hätten. Aber er hat ja heute mal meine Familie kennen gelernt. Haben uns gedacht wird mal Zeit.

Ja sehr schön. Wie war denn das Familie kennenlernen?
Alle zufrieden?
Sowas ist immer spannend
CidariaFulvata
3916 Beiträge
27.02.2015 20:52
Zitat von Matta86:

Ja sehr schön. Wie war denn das Familie kennenlernen?
Alle zufrieden?
Sowas ist immer spannend

Er fand es super. Ich war richtig aufgeregt, wie wird das nur wenn ich seine Familie kennen lerne. Als erstes werde ich seine Nichte und Schwester bestechen. Nähe der kleinen gerade 3 Kleidchen. Für heute aber Schluss muss morgen Nachschub holen, der Stoff reicht nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt