Hibbelig ab Anfang 2015 - geschlossene Gruppe
24.02.2015 21:31
Zitat von Puebbi:
Zitat von Minchen1990:
als was arbeitet ihr denn so?
Ich bin Verkäuferin bei Lidl seit Dez. 14 und hab ab März einen Unbefristeten Vertrag (Da endet dann die Probezeit)![]()
ahhhdarum fangt ihr ab märz offiziel an...sehr schön!
ich bin erzieherin und arbeite in krippe und kindergarten![]()
Hui...eine Pädagogin! Bin auch ausgebildete Erzieherin und arbeite neben der Maskenbildnerei auch im KiGa
24.02.2015 22:13
Sooooo nu kann ich auch mal wieder schreiben war den ganzen Tag unterwegs =)
Also bei mir ist es das erste kind.
Hilfsmittel benutze ich eigentlich nicht außer Folsäure aber auf der anderen seite wüsste ich auch nicht so richtig was ich noch machen sollte auf ovus und tempi messen hab ich gar keine lust
habe jetzt inzwischen mal von so nem zeug gehört was bei der Einnistung helfen soll.
Aber ich mag es auch erstmal ruhig angehen lassen und mir gar nicht so einen Stress machen denn dann klappt es ja bekanntlich eh nicht
und wenn es da nach meinem Freund geht klappt es ja eh sofort da er ja (seine Worte) Powerspermien hat xD
Nochmal kurz ne frage was hat das mit der Liste auf sich ??
Lg :-*
Hilfsmittel benutze ich eigentlich nicht außer Folsäure aber auf der anderen seite wüsste ich auch nicht so richtig was ich noch machen sollte auf ovus und tempi messen hab ich gar keine lust
habe jetzt inzwischen mal von so nem zeug gehört was bei der Einnistung helfen soll.
Aber ich mag es auch erstmal ruhig angehen lassen und mir gar nicht so einen Stress machen denn dann klappt es ja bekanntlich eh nicht
und wenn es da nach meinem Freund geht klappt es ja eh sofort da er ja (seine Worte) Powerspermien hat xD
24.02.2015 22:27
Zitat von Mary_Melmac:
Zitat von Puebbi:
Was wollen wir denn alles in der liste haben?
Zb: name, alter, nmt, üz, beruf, kinder, geburtstag?! oder was meint ihr?![]()
Jihaaaaa....danke das du das machst![]()
Find ich richtig lieb!
Ja, find ich super wenn wir das so ausführlich machen mit der Liste.
Ich fang auch mal direkt mit meinen Daten an:
Mary, 27 Jahre, 2 ÜZ, keine Kinder, GB:7.1.88, Beruf: Maskenbildnerin
Mir gehts soweit sehr gut...freue mich grad irgendwie sehr darüber das sich hier eine neue Truppe zusammen tut![]()
Maskenbildnerin war immer mein Traumberuf
24.02.2015 22:28
Zitat von Maiki2411:
Hilfsmittel benutze ich eigentlich nicht außer Folsäure aber auf der anderen seite wüsste ich auch nicht so richtig was ich noch machen sollte auf ovus und tempi messen hab ich gar keine lust![]()
erstmal zum fettgedruckten:
auch ne aussage und mit der Liste ist das denke ich einfach zur Übersicht, wer, wann testen kann, welchen ÜZ man ist usw
24.02.2015 22:36
Zitat von Minchen1990:
Zitat von Maiki2411:
Hilfsmittel benutze ich eigentlich nicht außer Folsäure aber auf der anderen seite wüsste ich auch nicht so richtig was ich noch machen sollte auf ovus und tempi messen hab ich gar keine lust![]()
erstmal zum fettgedruckten:![]()
auch ne aussage
und mit der Liste ist das denke ich einfach zur Übersicht, wer, wann testen kann, welchen ÜZ man ist usw![]()
Jaaaa ich schmeiß mich bei dem Spruch auch immer wieder in die ecke und bin am feiern
Ah ok das find ich ja mal ne gute sache =)
also einfach mal schreiben was ihr wissen wollt und dann bin ich dabei =)
hihi
also so langsam werd ich auch echt "hibbelig" da es ja nun wirklich los geht und ich bin einfach sooooo aufgeregt schlimm oder ?
25.02.2015 00:06
Ja herzlich wilkommen an alle
Da freu ich mich ja über diese Runde.
Also mit diesem Tee kenne ich mich auch nicht aus.
Klingt aber interessant!
Also manchmal machen einen solche Mittelchen ja auch einfach nur n bisschen ruhiger. Man bereitet sich drauf vor...
Finde ich nicht verkehrt.
Ovus werd ich auch testen, um zu sehen, wie sich der Zyklus einpendelt.
Spannend das ganze.
Wenn es "fruchtet" wäre das mein erster Zwerg.
Und das mit 28... wird Zeit,finde ich
Da freu ich mich ja über diese Runde.
Also mit diesem Tee kenne ich mich auch nicht aus.
Klingt aber interessant!
Also manchmal machen einen solche Mittelchen ja auch einfach nur n bisschen ruhiger. Man bereitet sich drauf vor...
Finde ich nicht verkehrt.
Ovus werd ich auch testen, um zu sehen, wie sich der Zyklus einpendelt.
Spannend das ganze.
Wenn es "fruchtet" wäre das mein erster Zwerg.
Und das mit 28... wird Zeit,finde ich
25.02.2015 00:34
Hallo Ihr Lieben,
Bin ganz neu hier und fand diesen Beitrag sehr interessant und hoffe ihr habt noch ein plätzchen frei.
Bin seit kurzem 25, und verheiratet - wir haben die Pille im Januar abgesetzt, also ÜZ2 und hoffen natürlich das es so schnell wie möglich klappt. Nehme auch auf anraten meines FA seit Dezember Folsäure. Nun heißt es fleißig herzerln und hibbeln!
Bin ganz neu hier und fand diesen Beitrag sehr interessant und hoffe ihr habt noch ein plätzchen frei.
Bin seit kurzem 25, und verheiratet - wir haben die Pille im Januar abgesetzt, also ÜZ2 und hoffen natürlich das es so schnell wie möglich klappt. Nehme auch auf anraten meines FA seit Dezember Folsäure. Nun heißt es fleißig herzerln und hibbeln!
25.02.2015 00:57
Herzlich willkommen Julchen
Na klar haben wir nen Platz frei!
Nutzt du auch Ovus oder Temp, um zu sehen wann drin ES ist?
Ach Thema Liste. Schön, dass sich jemand gefunden hat, sie zu erstellen.
So hat man eine super Übersicht!
Matta-1 Üz- nmt?- 0 Kinder- 28 Jahre
Na klar haben wir nen Platz frei!
Nutzt du auch Ovus oder Temp, um zu sehen wann drin ES ist?
Ach Thema Liste. Schön, dass sich jemand gefunden hat, sie zu erstellen.
So hat man eine super Übersicht!
Matta-1 Üz- nmt?- 0 Kinder- 28 Jahre
25.02.2015 03:25
Zitat von Matta86:
Hi![]()
Na dann kann der Montag kommen![]()
Da bin ich ja gespannt.
Hast du zuvor hormonelle Verhütung abgesetzt?
Ja haben anfang Januar die Pille abgesetzt.
25.02.2015 07:56
Guten morgen ihr lieben!
Endlich Bergfest...das Wochenende ist in greifbarer nähe...Jiha!
Endlich Bergfest...das Wochenende ist in greifbarer nähe...Jiha!
25.02.2015 09:26
Ich lass erstmal Hilfsmittel weg... ausser folsäure
Ich hab rein rechnerisch am 10.3 meine Mens.. also ist der halbe März auch wieder weg
Da ich ja nicht weiß wann ich meinen es habe, hat es ja vielleicht auch schon diesen Monat geschnackelt
aber ich denke weniger da wir dafür glaube ich zu wenig zeit für einander hatten
Na mal schauen... ach doch... ich hab ne App aufm Handy die mir helfen soll wann die fruchtbaren Tage sind
Ich hab rein rechnerisch am 10.3 meine Mens.. also ist der halbe März auch wieder weg
Da ich ja nicht weiß wann ich meinen es habe, hat es ja vielleicht auch schon diesen Monat geschnackelt
aber ich denke weniger da wir dafür glaube ich zu wenig zeit für einander hatten
Na mal schauen... ach doch... ich hab ne App aufm Handy die mir helfen soll wann die fruchtbaren Tage sind
25.02.2015 11:54
Zitat von Minchen1990:
Ich lass erstmal Hilfsmittel weg... ausser folsäure![]()
Ich hab rein rechnerisch am 10.3 meine Mens.. also ist der halbe März auch wieder weg![]()
Da ich ja nicht weiß wann ich meinen es habe, hat es ja vielleicht auch schon diesen Monat geschnackeltaber ich denke weniger da wir dafür glaube ich zu wenig zeit für einander hatten
![]()
Na mal schauen... ach doch... ich hab ne App aufm Handy die mir helfen soll wann die fruchtbaren Tage sind![]()
So eine app habe ich auch mal sehen ob das so ganz gut funzt...
Jetzt im mom hab ich noch meine Tage normalerweise hab ich sie immer nur 3 Tage nun sind es schon 4 -.-' denke das das mit dem absetzten der Pille zusammen hängt ?!
25.02.2015 12:07
Zitat von Maiki2411:
Zitat von Minchen1990:
Ich lass erstmal Hilfsmittel weg... ausser folsäure![]()
Ich hab rein rechnerisch am 10.3 meine Mens.. also ist der halbe März auch wieder weg![]()
Da ich ja nicht weiß wann ich meinen es habe, hat es ja vielleicht auch schon diesen Monat geschnackeltaber ich denke weniger da wir dafür glaube ich zu wenig zeit für einander hatten
![]()
Na mal schauen... ach doch... ich hab ne App aufm Handy die mir helfen soll wann die fruchtbaren Tage sind![]()
So eine app habe ich auch mal sehen ob das so ganz gut funzt...
Jetzt im mom hab ich noch meine Tage normalerweise hab ich sie immer nur 3 Tage nun sind es schon 4 -.-' denke das das mit dem absetzten der Pille zusammen hängt ?!
Ja, ich denke das wird damit zusammen hängen.
Dein Körper muss sich ja erstmal an die Hormonabstinenz gewöhnen.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt