Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelig ab Anfang 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Julchen-Marie-Sop
35 Beiträge
25.02.2015 17:27
Hätte da mal eine andere frage habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr euch wünschen würdet also Mädchen oder jungen?? Ich weiß das wichtigste ist das das Kind gesund wird - aber man ja doch wünsche ! Habt ihr schon Namen die euch gefallen würden??
25.02.2015 17:37
Zitat von Matta86:

Ooh. Ok.
Dann probierst du prinzipiell schon ein weiteres mal oder?!
Habt ihr damals untersuchen lassen, wieso es auf herkömmlichem Wege nicht ging?

Ja wir waren ja auch in Kinderwunschbehandlung.Lag an meinem Ex Mann...aber das ist ja jetzt nicht mehr relevant

Liste für Abkürzungen: Kann man machen

Mädchen oder Junge?Lasse mich überraschen hab ja schon beides

Und namen puh da gibt es so viel Auswahl
Matta86
76 Beiträge
25.02.2015 17:39
Ja so eine Liste wäre nicht verkehrt.
Mal schauen,vllt gibt es schon so eine Liste...

Hmmm, also ich weiß auch nicht. Hab auch schon nachgedacht. Also ich würde mich sowohl auf ein Madl wie auch über nen Bub freuen.
Ich hab da nicht so ne Tendenz.
Beides hat was. Ich bleib bei, Hauptsache gesund.

Namen mag ich besonders die kurzen. Fin, nick, Leon, Lina, Nika... Da gibt es so einige... Denke die Auswahl wird enger, wenn es Konkret wird
Mary_Melmac
553 Beiträge
25.02.2015 18:10
Also ich glaub, ich wünsche mir eher ein Mädchen aber ja...Hauptsache gesund....und Hauptsache erstmal Schwanger werden
Namen haben wir schon...für beide Geschlechter.
Da darf mein Männe auch nicht mehr diskutieren...

Mädchen: Elli Sue
Junge : Gordon ( Wegen ALF dessen bürgerlicher Name Gordon Shumway ist)

Ich bin der größte ALF Fan auf dem Planeten

Julchen hast du schon Namen?
Maiki2411
238 Beiträge
25.02.2015 18:18
Ich würd auch sehr gern ein Mädchen haben =) Wobei auch auch ein Junge toll wäre bei mir liegt es eher daran das alle in meiner Umgebung einen Jungen haben und ich finde das nun endlich ein Mäuschen her muss =)

Namen für einen Jungen hätten wir : Paul Milan Yannik Noel Joshua Luis Leon Noah und Ben

Und für ein Mädchen: Amelie Emilia Leoni Melina Milla Sophia Pia Jolina Joleen und Aymee =)

Puebbi
610 Beiträge
25.02.2015 18:27
Mir ist es auch ganz egal, ob es ein junge oder ein mädchen wird ich möchte ja gerne zwei oder drei kinder haben...deshalb kommt der wunsch dann vielleicht beim zweiten kind, da ich dann schon gerne junge und mädchen hätte

wir haben auch schon mal über namen nachgedacht....an mädchennamen gefallen uns Milla, Janne, Linna, Theda, Lotta, Jette, Kiana und Jane jungennamen werden da schon schwieriger...Thore, Torge, Marty, Thilo, Tino, Milan, Sverre...sowas in die richtung
allerdings bin ich bei Kindernamen etwas schwierig...im Kindergarten hört man so viel und immer wenn mir ein name gefällt heißt auf einmal jedes Kind so
Julchen-Marie-Sop
35 Beiträge
25.02.2015 18:28
Ja das wichtigste ist natürlich dass wenn es klappt es gesund ist!

Wir würden uns Zwillinge wünschen nachdem das aber nicht sehr wahrscheinlich ist - haben wir keinen wirklichen Wunsch

Namen haben wir bisher nur für ein mädchen: Marie - Sophie da waren wir uns sofort einig für jungen können wir uns nicht einigen!!
25.02.2015 18:29
Mein persönlicher favourite für ein Mädchen ist momentan: Josephine...

Den Namen mochte ich früher gar nicht, jetzt schon. Mache ich mir aber wirklich erst Gedanken drum, wenn es soweit ist
Puebbi
610 Beiträge
25.02.2015 18:32
Zwillinge da würde ich ja mal gar nicht drauf hoffen....erstmal eins
Mary_Melmac
553 Beiträge
25.02.2015 18:37
Zwillinge wären auch cool...eine Junge und ein Mädchen
25.02.2015 18:38
Ahhh neeee- Zwillis liegen bei uns beiden in der Familie
Matta86
76 Beiträge
25.02.2015 18:40
Lauter Schöne Namen!
Ich wäre erstmal aus dem Häuschen, wenn ich n positiven Test in der Hand halte.
Und dann würde vermutlich ganz flott die Namensplanung starten.
Bummeln in Babyläden.
Vorfreude
CidariaFulvata
3916 Beiträge
25.02.2015 18:51
Ich hätte ja gerne ein Mädchen, habe ja schon einen jungen. Namen?? Ne Freundin träumt immer das ich eine Emma bekomme und bisher ist alles in Erfüllung gegangen was sie geträumt hat.
Julchen-Marie-Sop
35 Beiträge
25.02.2015 18:52
Zitat von Mary_Melmac:

Zwillinge wären auch cool...eine Junge und ein Mädchen

Genau - aber ich wäre einfach glücklich schwanger zu werden, alles andere gibt sich dann schon!
Mary_Melmac
553 Beiträge
25.02.2015 18:55
Was macht eigentlich unsere nmt Liste?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt