Hibbelig ab Anfang 2015 - geschlossene Gruppe
04.03.2015 13:53
Zitat von Puebbi:
ohhhh Krissi...ich drück dir die daumendu weißt ja...unsere 100% rate
![]()
Haha...genauuuuu!
04.03.2015 14:02
Zitat von Mary_Melmac:
Zitat von Puebbi:
ohhhh Krissi...ich drück dir die daumendu weißt ja...unsere 100% rate
![]()
Haha...genauuuuu!
Hab schon vorsorglich nen Ob reingestopft
04.03.2015 15:23
Sooo..ich habe meinen ET jetzt mal anhand meines ES berechnet...der hatte sich nämlich verschoben.
Wäre lieb wenn jemand die Liste von 14.11.2015 auf 12.11.2015 ändern könnte.
Dankeschön =)
Krissi...4 Tage vorher?
Du bist doch bekloppt!
Wäre lieb wenn jemand die Liste von 14.11.2015 auf 12.11.2015 ändern könnte.
Dankeschön =)
Krissi...4 Tage vorher?
Du bist doch bekloppt!
04.03.2015 17:06
Na du
Ich melde mich dann mal zurück aus meinen Urlaub.
Waren in Norwegen.
ich würde vor allen nicht erschont. ...seerkrank.
Heute geht es wieder. Dann War ich noch beim Zahn Arzt hatte höllische Schmerzen.
Montag letzte Pille genommen. Bisher keine Anzeichen auf mens!
Bis dahin
Ich melde mich dann mal zurück aus meinen Urlaub.
Waren in Norwegen.
ich würde vor allen nicht erschont. ...seerkrank.
Heute geht es wieder. Dann War ich noch beim Zahn Arzt hatte höllische Schmerzen.
Montag letzte Pille genommen. Bisher keine Anzeichen auf mens!
Bis dahin
04.03.2015 19:42
Zitat von MeCaro:
Hoffe du hattest eine schöne Zeit in Norwegen ☺️
ja soweit gut. Konnte mich erholen. Und jetzt abwarten ob ich die tage bekomme.
04.03.2015 19:43
Hallo ihr lieben...ich brauch mal euren Zuspruch!
Heute ist ein Tag, an dem ich mich wirklich sehr verrückt mache.
Es gibt zwei Dinge, die mir den ganzen Tag im Kopf rumschwirren und das blöde ist, ich kann das alles erst am 17.3 abklären lassen.
Punkt 1.
Mein bevorstehender NMT.
Vor diesem habe ich nicht mehr ganz so große Angst...aber die Angst ist da.
Morgen bin ich ES + 14...es wäre also mein NMT.
Heute morgen habe ich meine Tempi gemessen....sie ist wie immer.
Normalerweise sinkt meine Tempi einen Tag vor der Periode um 0,5 Grad...
Ich denke, ganz beruigt wegen dem NMT werde ich erst am Samstag sein.
Punkt 2.
Wovor ich heute richtig Angst bekommen habe ist eine Eileiterschwangerschaft.
Ich habe Heute viel drüber gelesen.
Es gibt bestimmte Risikofaktoren wie Operationen an der Gebärmutter oder etliche Krankheiten.
Nichts davon habe ich!
Zudem habe ich in der Zeit vom ES zum SST ein eindeutiges "kitzeln" in der Gebärmutter gespürt was ich als Einnistung interpretiert habe.
Die Chance auf eine Eileiterschwangerschaft liegt bei 1% aber ich bin so eine Pechmarie... wenn jemand soetwas bekommt...dann ich.
Ich weiß, ich muss einfach abwarten...was anderes tun kann ich garnicht.
Ich sollte versuchen zu entspannen...deshalb gehe ich auch gleich schon ins Bett und versuche einfach die nächsten Tage gaaanz schnell hinter mich zu lassen.
Schonmal danke fürs durchlesen...ich bin halt gerade einfach sehr unsicher und ängstlich. Ich wünsche mir nichts mehr wie eine Intakte Schwangerschaft und will die nächsten Tage auch in vollen Zügen genießen und mich freuen....egal wie lange die Freude anhalten darf....das bin ich meinem Krümel doch schuldig.
Auch wenn es so sein sollte...das er nicht lange bleibt.
Ich möchte ihm das Gefühl geben das ich ihn von der ersten bis zur letzten Sekunde geliebt habe und mich trotz meiner Ängste darüber gefreut habe das er bei mir ist.
Es gibt so momente, da bin ich sehr zuversichtlich das alles gut ist und in andren momenten kommen die Ängste wieder hoch...
Alles so ein Gefühlswirrwarr im Moment.
Vermutlich sollte ich einfach meine Angst ausschalten und meine Freude anschalten. Ängstlich kann ich auch dann noch sein, wenn bei meinem nächsten Termin etwas negatives festgestellt wird oder wenn ich Blutungen bekomme. Ich sollte die Zeit, in der ich keine Beschwerden habe einfach nicht mit Angst verplempern sondern mich einfach nur freuen...
Heute ist ein Tag, an dem ich mich wirklich sehr verrückt mache.
Es gibt zwei Dinge, die mir den ganzen Tag im Kopf rumschwirren und das blöde ist, ich kann das alles erst am 17.3 abklären lassen.
Punkt 1.
Mein bevorstehender NMT.
Vor diesem habe ich nicht mehr ganz so große Angst...aber die Angst ist da.
Morgen bin ich ES + 14...es wäre also mein NMT.
Heute morgen habe ich meine Tempi gemessen....sie ist wie immer.
Normalerweise sinkt meine Tempi einen Tag vor der Periode um 0,5 Grad...
Ich denke, ganz beruigt wegen dem NMT werde ich erst am Samstag sein.
Punkt 2.
Wovor ich heute richtig Angst bekommen habe ist eine Eileiterschwangerschaft.
Ich habe Heute viel drüber gelesen.
Es gibt bestimmte Risikofaktoren wie Operationen an der Gebärmutter oder etliche Krankheiten.
Nichts davon habe ich!
Zudem habe ich in der Zeit vom ES zum SST ein eindeutiges "kitzeln" in der Gebärmutter gespürt was ich als Einnistung interpretiert habe.
Die Chance auf eine Eileiterschwangerschaft liegt bei 1% aber ich bin so eine Pechmarie... wenn jemand soetwas bekommt...dann ich.
Ich weiß, ich muss einfach abwarten...was anderes tun kann ich garnicht.
Ich sollte versuchen zu entspannen...deshalb gehe ich auch gleich schon ins Bett und versuche einfach die nächsten Tage gaaanz schnell hinter mich zu lassen.
Schonmal danke fürs durchlesen...ich bin halt gerade einfach sehr unsicher und ängstlich. Ich wünsche mir nichts mehr wie eine Intakte Schwangerschaft und will die nächsten Tage auch in vollen Zügen genießen und mich freuen....egal wie lange die Freude anhalten darf....das bin ich meinem Krümel doch schuldig.
Auch wenn es so sein sollte...das er nicht lange bleibt.
Ich möchte ihm das Gefühl geben das ich ihn von der ersten bis zur letzten Sekunde geliebt habe und mich trotz meiner Ängste darüber gefreut habe das er bei mir ist.
Es gibt so momente, da bin ich sehr zuversichtlich das alles gut ist und in andren momenten kommen die Ängste wieder hoch...
Alles so ein Gefühlswirrwarr im Moment.
Vermutlich sollte ich einfach meine Angst ausschalten und meine Freude anschalten. Ängstlich kann ich auch dann noch sein, wenn bei meinem nächsten Termin etwas negatives festgestellt wird oder wenn ich Blutungen bekomme. Ich sollte die Zeit, in der ich keine Beschwerden habe einfach nicht mit Angst verplempern sondern mich einfach nur freuen...
04.03.2015 19:45
Wow...mir das von der Seele zu schreiben hat gut getan...
Mir gehts direkt besser!
Mir gehts direkt besser!
04.03.2015 19:47
Zitat von Mary_Melmac:
Wow...mir das von der Seele zu schreiben hat gut getan...
Mir gehts direkt besser!
ich versteh dich total, habe auch total schiß vor dem 26.3. Ist auch noch solange hin
. Aber irgendwie freu ich mich so und vergesse es dann wieder. Bis mir dann wieder einfällt freu dich nicht so, was machst du, wenn beim FA dann nichts in Ordnung ist?
04.03.2015 20:10
Hey ihr zwei Süßen
Jetzt hört ihr mir mal zu! Ich komme gerade vom Zahnarzt und sitze mit ner dicken Backe vorm Pc aber das muss ich jetzt loswerden: ich verstehe, das ihr Angst habt...Nein, ich verstehe es nicht, da mir´bisher nichts schlimmes passiert ist...
Aber ihr Zwei schafft das, ihr werdet zwei wundervolle Mamas sein, dessen bin ich mir sicher
Ich knuddel euch mal
Jetzt hört ihr mir mal zu! Ich komme gerade vom Zahnarzt und sitze mit ner dicken Backe vorm Pc aber das muss ich jetzt loswerden: ich verstehe, das ihr Angst habt...Nein, ich verstehe es nicht, da mir´bisher nichts schlimmes passiert ist...
Aber ihr Zwei schafft das, ihr werdet zwei wundervolle Mamas sein, dessen bin ich mir sicher
Ich knuddel euch mal
04.03.2015 20:12
Zitat von freak_uit:
Hey ihr zwei Süßen
Ich knuddel euch mal
das ist sooooo lieb von Dir. Ich hoffe Dein ZA hat Dich nicht zu doll gequält?
04.03.2015 20:12
Zitat von CidariaFulvata:
Zitat von freak_uit:
Hey ihr zwei Süßen
Ich knuddel euch mal
das ist sooooo lieb von Dir. Ich hoffe Dein ZA hat Dich nicht zu doll gequält?
nein, es war alles Bestens
Mir gehts gut
04.03.2015 20:16
Hallo Ihr lieben
Ich bin Jeannie, frische 24 Jahre alt und aus der Nähe von Mainz.(erst neu zugezogen, ursprünglich komme ich aus der nähe von Magdeburg).
Die Pille habe ich im Januar abgesetzt und zwar am 18. seitdem hatte ich noch keine Regel
Wir heiraten im August diesen Jahres, aus diesem Grund wollen wir es auch erst ab April/Mai drauf ankommen lasse, damit ich noch ins Kleid passe
Bzw die Änderungen am Kleid nicht so groß ausfallen
Naja, ich würde mich freuen wenn ich bei euch teilhaben darf
Ich bin Jeannie, frische 24 Jahre alt und aus der Nähe von Mainz.(erst neu zugezogen, ursprünglich komme ich aus der nähe von Magdeburg).
Die Pille habe ich im Januar abgesetzt und zwar am 18. seitdem hatte ich noch keine Regel
Wir heiraten im August diesen Jahres, aus diesem Grund wollen wir es auch erst ab April/Mai drauf ankommen lasse, damit ich noch ins Kleid passe
Bzw die Änderungen am Kleid nicht so groß ausfallen
Naja, ich würde mich freuen wenn ich bei euch teilhaben darf
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt

du weißt ja...unsere 100% rate