Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelig ab Anfang 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mary_Melmac
553 Beiträge
04.03.2015 09:26
Mach mal nen Ovu test...wenn der anschlägt weißt du Bescheid Mausi!
MeCaro
1051 Beiträge
04.03.2015 09:26
Freaky Das mit der Temperatur ist Doch gut oder ? Habe mich damit noch gar nicht befasst und wäre über etwas Aufklärung dankbar ☺️

Und Mary das finde ich total klasse und interessant was du schreibst !
Ich denke auch das positives denken ganz wichtig ist in solchen Situationen und deshalb kann ich eben auch entspannt an die Sache ran gehen ! Ich bin mit mir im Reinen und glücklich und deshalb mache ich mir keinen Stress ... Wir haben gesagt wir lassen Gott entscheiden wenn er uns ein Baby schenkt dann wäre es das i Tüpfelchen in unserem Leben ❤️

Das mit dem bewussten träumen habe ich schon mal gehört , mein Bruder ist auch etwas alternativ und befasst sich mit solchen Dingen ! Ich werde es auf alle Fälle ausprobieren !!! ?
Mary_Melmac
553 Beiträge
04.03.2015 09:28
Du hast recht Caro!
Das ist die richtige Einstellung...

Schön das du es ausprobieren magst.
Bin ganz gespannt auf das Ergebnis.
04.03.2015 09:29
Ja sie sollte schön oben bleiben nach dem Eisprung

Bewusstes Träumen:Keine Ahnung ob ich das kann
04.03.2015 09:30
Zitat von Mary_Melmac:

Mach mal nen Ovu test...wenn der anschlägt weißt du Bescheid Mausi!

Ich werd nen Teufel tun
Haben eh nix da
MeCaro
1051 Beiträge
04.03.2015 09:36
Ich werde davon berichten ☺️
Finde das mit dem Forum total toll wollte ich schnell mal sagen und freu mich euch gefunden zu haben ... Bin sonst kaum im Internet unterwegs aber es ist einfach klasse sich mit Gleichgesinnten auszutauschen ☺️

An Metta ich hatte bis zum Januar auch den Nuvaring und hatte starkes unterleib ziehen , Übelkeit und empfindlich Brüste nachdem absetzen da hatte ich mir ja schon leichte Hoffnungen gemacht da meine Frauenärztin auch gesagt hat dass der Nuvaring ja so wenig Hormone hat und es ganz schnell klappen kann mit dem schwanger werden klingt gut oder ? Vielleicht sind es bei dir ja schon andere Anzeichen ☺️?
04.03.2015 09:39
Zitat von MeCaro:

Finde das mit dem Forum total toll wollte ich schnell mal sagen und freu mich euch gefunden zu haben ... Bin sonst kaum im Internet unterwegs aber es ist einfach klasse sich mit Gleichgesinnten auszutauschen ☺️

An Metta ich hatte bis zum Januar auch den Nuvaring und hatte starkes unterleib ziehen , Übelkeit und empfindlich Brüste nachdem absetzen da hatte ich mir ja schon leichte Hoffnungen gemacht da meine Frauenärztin auch gesagt hat dass der Nuvaring ja so wenig Hormone hat und es ganz schnell klappen kann mit dem schwanger werden klingt gut oder ? Vielleicht sind es bei dir ja schon andere Anzeichen ☺️?

Das stimmt.Ich fühl.mich richtig wohl hier bei und mit den Mädels.Hat man nicht oft.Ich zumindest nicht
MeCaro
1051 Beiträge
04.03.2015 09:41
Und das mit der Temperatur ist doch ein weiterer Grund positiv zu denken ?
04.03.2015 09:43
Zitat von MeCaro:

Und das mit der Temperatur ist doch ein weiterer Grund positiv zu denken ?

Ja eigentlich schon.Aber wenn man realistisch bleibt,ist die Enttäuschung hinterher nicht so gross
MeCaro
1051 Beiträge
04.03.2015 10:04
Aber die Enttäuschung hat ja nichts mit positiven zu tun ... Die Enttäuschung ist gleich groß da die Hoffnung ja da ist ☺️
04.03.2015 10:09
Zitat von MeCaro:

Aber die Enttäuschung hat ja nichts mit positiven zu tun ... Die Enttäuschung ist gleich groß da die Hoffnung ja da ist ☺️

Schmunzel

Du bist niedlich
Matta86
76 Beiträge
04.03.2015 10:15
Zitat von MeCaro:

Ja da gehen die Meinungen ja stark auseinander.
Die einen sagen, weniger Hormone, mehr Chancen nach Absetzen.
Und andere, dass es genauso wie mit der Pille ist, denn dafür gibt der Ring ja kontinuierlich Hormone ab.
Wie dem auch sei, wir warten mal ab, und freuen uns auf die bevorstehende Zeit.
So, und ich hab nu ein shooting... Denn meine Leidenschaft, fotografieren.
Und was wirds...?! Nen Babyshooting

04.03.2015 10:16
Zitat von Matta86:

Zitat von MeCaro:

Ja da gehen die Meinungen ja stark auseinander.
Die einen sagen, weniger Hormone, mehr Chancen nach Absetzen.
Und andere, dass es genauso wie mit der Pille ist, denn dafür gibt der Ring ja kontinuierlich Hormone ab.
Wie dem auch sei, wir warten mal ab, und freuen uns auf die bevorstehende Zeit.
So, und ich hab nu ein shooting... Denn meine Leidenschaft, fotografieren.
Und was wirds...?! Nen Babyshooting

Ganz viel Spass
Puebbi
610 Beiträge
04.03.2015 12:27
ohhhh Krissi...ich drück dir die daumen du weißt ja...unsere 100% rate
04.03.2015 12:31
Zitat von Puebbi:

ohhhh Krissi...ich drück dir die daumen du weißt ja...unsere 100% rate

Was soll ich noch dazu sagen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt