Hibbelig ab Anfang 2015 - geschlossene Gruppe
06.03.2015 12:02
Zitat von MeCaro:
Hallo ihr lieben Schwangeren und bald- Schwangeren ☺️ ich hoffe euch allen geht es gut !!! Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle ☺️
Och es geht und dir?
06.03.2015 12:03
Mir ist immer noch schwindelig
Und mein Zyklus dauert wohl doch länger als gedacht, ich könnte grad kotzen... Naja is wurscht..
Und mein Zyklus dauert wohl doch länger als gedacht, ich könnte grad kotzen... Naja is wurscht..
06.03.2015 12:11
Ja...ich hatte dem Mod ne Nachricht geschrieben wie das gemein war mit der " geschlossenen Gruppe ".
Krissi...ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich zu deinem Zyklus noch sagen soll
Schwanger...ende...aus!
Also nich jammern...testen du Nüsschen!
Krissi...ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich zu deinem Zyklus noch sagen soll
Schwanger...ende...aus!
06.03.2015 12:13
Zitat von Mary_Melmac:
Ja...ich hatte dem Mod ne Nachricht geschrieben wie das gemein war mit der " geschlossenen Gruppe ".
Krissi...ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich zu deinem Zyklus noch sagen soll![]()
Schwanger...ende...aus!
Ja ne is klar
06.03.2015 12:49
Zitat von MeCaro:
MAry Test ???
sie war doch schon beim Doc und hatte nen positiven Test.
06.03.2015 13:26
Mal ne Frage an euch Mädels:
Wo holt ihr eure Tests immer her? Internet oder Drogerie? Welche könnt ihr mir empfehlen? Wäre ja nicht verkehrt welche für die nächsten Zyklen Zuhause zu haben
Danke schonmal
Wo holt ihr eure Tests immer her? Internet oder Drogerie? Welche könnt ihr mir empfehlen? Wäre ja nicht verkehrt welche für die nächsten Zyklen Zuhause zu haben
Danke schonmal
06.03.2015 13:35
Zitat von freak_uit:
Mal ne Frage an euch Mädels:
Danke schonmal![]()
rossmann den für 3,99 oder den pregnafix von DM/Budni
06.03.2015 13:37
Danke für die info soRry Mary ich komm nich nicht ganz so hinterher ☺️
06.03.2015 13:37
Zitat von MeCaro:
Oh man Krisis übermorgen Testen![]()
Wenn sich mein Zyklus verschoben hat bzw der Eisprung teste ich eh erst später.Auch wenn Mary mich schon dauernd nötigt
06.03.2015 13:42
Zitat von freak_uit:
Zitat von MeCaro:
Wenn sich mein Zyklus verschoben hat bzw der Eisprung teste ich eh erst später.Auch wenn Mary mich schon dauernd nötigt![]()
Ich kann dich auch noch nötigen.
06.03.2015 13:43
Zitat von CidariaFulvata:
Zitat von freak_uit:
Zitat von MeCaro:
Wenn sich mein Zyklus verschoben hat bzw der Eisprung teste ich eh erst später.Auch wenn Mary mich schon dauernd nötigt![]()
Ich kann dich auch noch nötigen.![]()
Untersteh dich
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt