Hibbelig ab Anfang 2015 - geschlossene Gruppe
06.03.2015 19:12
oh nein, jette
das ist ja doof! hab schon öfters davon gehört, dass tiere das ganz extrem wahrnehmen...entweder mit ganz viel kuscheln und immer dabei sein wollen oder halt wie bei dir.
Krissi...wie kommst du denn darauf, dass dein zyklus doch länger ist???
julia und jasmin...habt ihr schon irgendwelche anzeichen? dürft ja auch bald testen
mein smiley vom ovu war heute schon am blinken
jetzt kann das herzeln richtig los gehen

Krissi...wie kommst du denn darauf, dass dein zyklus doch länger ist???
julia und jasmin...habt ihr schon irgendwelche anzeichen? dürft ja auch bald testen

mein smiley vom ovu war heute schon am blinken

06.03.2015 19:13
Weil die 2 Zyklushälfte sonst ziemlich kurz wäre. Naja es heisst weiter abwarten

06.03.2015 19:14
Ja und ich habe angst dass das kleine auch von ihm angegriffen wird. Ach ich weiß nicht was ich tun soll.
06.03.2015 19:14
Zitat von freak_uit:
Weil die 2 Zyklushälfte sonst ziemlich kurz wäre. Naja es heisst weiter abwarten![]()
wir sind bei dir und warten mit dir.
06.03.2015 19:15
Zitat von freak_uit:
Weil die 2 Zyklushälfte sonst ziemlich kurz wäre. Naja es heisst weiter abwarten![]()
Ich bin fürs testen!

06.03.2015 19:19
Zitat von CidariaFulvata:
Ja und ich habe angst dass das kleine auch von ihm angegriffen wird. Ach ich weiß nicht was ich tun soll.
Sehr schwierige Situation. Drück dich mal ganz doll
06.03.2015 19:20
Zitat von freak_uit:
Sehr schwierige Situation. Drück dich mal ganz doll
Danke
06.03.2015 19:58
Freaky Krissi ich wäre auch fürs testen grins ich bin so gespannt mit dir
Puebi viel Spass euch zwein und währenddessen nicht nur ans Kinder machen denken sondern genießen genießen und schön danach ne halbe Stunde liegen bleiben

Puebi viel Spass euch zwein und währenddessen nicht nur ans Kinder machen denken sondern genießen genießen und schön danach ne halbe Stunde liegen bleiben

06.03.2015 20:01
Cidaria das mit deinem Kater ist total schlimm, ich habe selber zwei und es wäre total schlimm für mich wenn ich sie weg geben müsste... Gib ihm erstmal noch die Chance sich dran zu gewöhnen , es dauert ja noch bis das Kleine da ist! Du riechst sicher anders das merkt dein Kater, sei ganz lieb zu ihm und verwöhn ihn etwas megr als sonst ! Hoffe er benimmt sich bald wieder besser !
06.03.2015 20:01
Warte da mal ab, vielleicht ist er einfach eingeschnappt und es legt sich wieder, Katzen sind da ja etwas eigen

Ich drück dir feste die Daumen

Und zum Thema testen.... ich muss mich noch gedulden, mit März wird auch nichts da das Herzeln nun erstmal ausfallen muss. Meine Wunde braucht laut Ärzten mind. 4 Wochen zum abheilen

Ich kann nicht sitzen und bescheiden laufen alles zum kotzen

Ich würde mich aber freuen wenn ich euch weiterhin die Daumen drücken kann und mit euch mitfiebern darf

06.03.2015 20:03
Ihr seid alle so süß, wie ihr mitfibbert
Wir schaffen das alle!!!

Wir schaffen das alle!!!
06.03.2015 20:04
Und die Zeit vergeht auch schnell Minchen und dann legt ihr richtig los

06.03.2015 20:05
Zitat von Minchen1990:
Warte da mal ab, vielleicht ist er einfach eingeschnappt und es legt sich wieder, Katzen sind da ja etwas eigen![]()
Ich drück dir feste die Daumen![]()
Und zum Thema testen.... ich muss mich noch gedulden, mit März wird auch nichts da das Herzeln nun erstmal ausfallen muss. Meine Wunde braucht laut Ärzten mind. 4 Wochen zum abheilen![]()
Ich kann nicht sitzen und bescheiden laufen alles zum kotzen![]()
![]()
Ich würde mich aber freuen wenn ich euch weiterhin die Daumen drücken kann und mit euch mitfiebern darf![]()
Gute Besserung dir
Na klar darfst du bleiben, was eine Frage
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt