Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelig ab Anfang 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
20.03.2015 17:01
Liebe Gruesse aus dem Hintergrund
MeCaro
1051 Beiträge
20.03.2015 18:49
Nijann das hatte ich letzten Monat auch , seit Eisprung jeden Tag unterleibsschmerzen , empfindliche Brust und mir war echt übel ... Hatte es darauf geschoben das es der erste Monat ohne Verhütung war aber innerlich schon anders ausgemalt und etwas Hoffnung gemacht ? dieses mal habe ich absolut nix was mir irgendwas sagen könnte ?
MeCaro
1051 Beiträge
20.03.2015 18:49
Krissi wie geht es dir ?
20.03.2015 19:24
Zitat von MeCaro:

Krissi wie geht es dir ?

Danke,gut.Bin sehr entspannt und wie gehts dir?
Nijann82
254 Beiträge
20.03.2015 19:54
Zitat von MeCaro:

Nijann das hatte ich letzten Monat auch , seit Eisprung jeden Tag unterleibsschmerzen , empfindliche Brust und mir war echt übel ... Hatte es darauf geschoben das es der erste Monat ohne Verhütung war aber innerlich schon anders ausgemalt und etwas Hoffnung gemacht ? dieses mal habe ich absolut nix was mir irgendwas sagen könnte ?

Ja ist merkwürdig... Man macht sich ja schon etwas Hoffnung... Aber noch ist warten angesagt
22.03.2015 07:48
Hallo ich melde mich mal kurz zurück. Ich liege mal wieder imKrankenhaus und das seit 3 Tagen. In der Zeit wurde ich zwei mal operiert weil es immer wieder nachgeblutet hat. Muss sehr viele medis nehmen das ist echt nicht ohne.

Das ist von der letzten op meine Zunge Taub und dick angeschwollen. Es tut noch alles weh selbst das schlucken ist kaum möglich. Naja aber erstmal dicke fette Tabletten soll ich schlucken ich dachte die wollen mich verarschen.

Naja jetzt hoffen wir mal das alles zu bleibt und nicht mehr blutet.

Lg
MeCaro
1051 Beiträge
22.03.2015 12:14
Wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder gesund bist !!!
22.03.2015 13:19
Zitat von OberZicke012:

Hallo ich melde mich mal kurz zurück. Ich liege mal wieder imKrankenhaus und das seit 3 Tagen. In der Zeit wurde ich zwei mal operiert weil es immer wieder nachgeblutet hat. Muss sehr viele medis nehmen das ist echt nicht ohne.

Das ist von der letzten op meine Zunge Taub und dick angeschwollen. Es tut noch alles weh selbst das schlucken ist kaum möglich. Naja aber erstmal dicke fette Tabletten soll ich schlucken ich dachte die wollen mich verarschen.

Lg

Gute Besserung
Minchen1990
2232 Beiträge
22.03.2015 22:09
Zitat von OberZicke012:

Lg

Och nee, das ist ja blöde
Ich drücke auch die Daumen, das es jetzt mal endlich besser wird. Schmerzen auf dauer sind Scheiße! Buh!
23.03.2015 05:14
Guten Morgen meine Lieblingshibblerinnen ....

Ganz schön ruhig um euch geworden, seit ihr alle in der Whatapp Gruppe rumwurschtelt- Naja ich lasse euch trotzdem mal liebe Grüße da...

Wie stehts um euren Zyklus? Irgendwelche Neuigkeiten, die ich wissen müsste?

MeCaro
1051 Beiträge
23.03.2015 19:31
Hey Krissi ja voll schade da hier alle so nett waren
bei mir gibt es nichts neues, hoffe dir geht es gut
24.03.2015 08:47
Zitat von MeCaro:

Hey Krissi ja voll schade da hier alle so nett waren
bei mir gibt es nichts neues, hoffe dir geht es gut

Find ich total schade

Ja so weit gehts mir eigentlich auch jut
Nijann82
254 Beiträge
24.03.2015 08:49
Hey... Aber sobald ich kann bin ich hier
24.03.2015 08:52
Zitat von Nijann82:

Hey... Aber sobald ich kann bin ich hier

Nijann82
254 Beiträge
24.03.2015 11:41
Ich leide mal kurz : Brust aua, ziepen in den Seiten und in der Mitte vom unterleib und Verstopfung kann leider alles pms sein... Oder auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt