Hibbelig ab Anfang 2015 - geschlossene Gruppe
27.03.2015 18:02
Puebi wenn du seit 4 Tagen auf deine Regel wartest , ist es doch ein gutes Zeichen oderwarum meinst du hoffentlich kommt sie bald ???? Bin nicht ganz auf dem laufenden glabe ich ?!
Schön von euch allen zu lesen !!!
Mein nächster NMT wäre dann der 21 April
Mein nächster NMT wäre dann der 21 April
27.03.2015 18:05
Gute Besserung weiterhin Minchen und ich hoffe du behälst deinen Arbeitsplatz!
27.03.2015 20:12
Zitat von MeCaro:
Gute Besserung weiterhin Minchen und ich hoffe du behälst deinen Arbeitsplatz!
vielen dank
Ja naja, wenn nicht dann finde ich auch wieder was neues, so langsam hab ich mich mit dem Gedanken angefreundet
27.03.2015 20:41
Zitat von MeCaro:
Puebi wenn du seit 4 Tagen auf deine Regel wartest , ist es doch ein gutes Zeichen oderwarum meinst du hoffentlich kommt sie bald ???? Bin nicht ganz auf dem laufenden glabe ich ?!
Mein nächster NMT wäre dann der 21 April![]()
Das wäre natürlich schön, Caro
aber ich hab gestern getestet und der war sowas von negativ...von daher kommt hoffentlich bald der nächste zyklus und dann wird auf ein neujahrsbaby gehibbelt
So kann ich zumindest morgen nochmal ordentlich feiern
28.03.2015 07:51
Na ihr
heute werde ich entlassen. Endlich.
Mir geht es soweit ganz gut. Hin und wieder mal schmerzen aber mit schmerzenmittel kann man es aushalten. Bitte Daumen drücken das es zu bleibt.
Lg
Mir geht es soweit ganz gut. Hin und wieder mal schmerzen aber mit schmerzenmittel kann man es aushalten. Bitte Daumen drücken das es zu bleibt.
Lg
28.03.2015 10:46
Puebi alles alles Liebe wünsche dir das dein neues Lebensjahr so wird wie du es dir vorstellst ❤️
28.03.2015 11:14
Zitat von OberZicke012:
Na ihr
Lg
Dann wirst du hoffentlich Nun schnell Fit
28.03.2015 11:15
Meine pms werden weniger... Ebenso das Orakel... Dann wird wohl die mens Einzug halten...
30.03.2015 08:41
Zitat von MeCaro:
Erstmal noch feste hoffen und Daumen drücken, Nijann
Guten Morgen
Ja die Hoffnung stirbt zuletzt... Aber auch wenn es diesen Monat nicht klappt dann in einem der nächsten
Alles gut... Hab nun aber auch das Gefühl die mens kommt jeden Moment
30.03.2015 18:54
Genau wie gesagt nächster Versuch: Weihnachts -oder Neujahrsbaby
01.04.2015 21:44
Zitat von MeCaro:
Puebi alles alles Liebe wünsche dir das dein neues Lebensjahr so wird wie du es dir vorstellst ❤️
Danke Caro
01.04.2015 21:52
Hallo zusammen,
mein Schatz und ich versuchen es jetzt schon einige Monate. Bisher klappte es aber nicht. Heute hab ich mal ne größere Untersuchung in der Frauenklinik gehabt, ob alles so durchgängig ist. Da war alles gut zum Glück.
Wir werden zu Ostern also fleißig Eier suchen
mein Schatz und ich versuchen es jetzt schon einige Monate. Bisher klappte es aber nicht. Heute hab ich mal ne größere Untersuchung in der Frauenklinik gehabt, ob alles so durchgängig ist. Da war alles gut zum Glück.
Wir werden zu Ostern also fleißig Eier suchen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt