Hibbelig ab Anfang 2015 - geschlossene Gruppe
25.02.2015 20:12
Zitat von freak_uit:
Zitat von CidariaFulvata:
Zitat von freak_uit:
...
Das glaube ich dir sofortAber Ablenkung ist auch nicht verkehrt
auf jeden Fall. Letzen Monat um die Zeit hatte ich schon auf den ersten Test gepieselt. Bisher bin ich die Ruhe selbst. Obwohl so ein leichtes Ziehen im UL ist schon da. Aber kann ja viel bedeuten.
Hach, ja ich kenne das ja zur Genüge. Der Körper gaukelt einem schon gerne was vor. Aber, was lange währt wird endlich gutwas nicht heisst, das es noch ewig bei dir dauern soll
ach mal schauen. Mein Freund denkt es wird noch dauern, seine Ex hat nie verhütet wie er hinterher erfahren hat und ist in der ganzen Zeit nicht von Ihm schwanger geworden. Habe Ihm nur gesagt, vielleicht wollte es der liebe Gott einfach nicht. Es gibt für alles einen Grund warum es nicht klappt.
25.02.2015 20:13
Zitat von freak_uit:
Zitat von freak_uit:
...
auf jeden Fall. Letzen Monat um die Zeit hatte ich schon auf den ersten Test gepieselt. Bisher bin ich die Ruhe selbst. Obwohl so ein leichtes Ziehen im UL ist schon da. Aber kann ja viel bedeuten.
Hach, ja ich kenne das ja zur Genüge. Der Körper gaukelt einem schon gerne was vor. Aber, was lange währt wird endlich gutwas nicht heisst, das es noch ewig bei dir dauern soll
ach mal schauen. Mein Freund denkt es wird noch dauern, seine Ex hat nie verhütet wie er hinterher erfahren hat und ist in der ganzen Zeit nicht von Ihm schwanger geworden. Habe Ihm nur gesagt, vielleicht wollte es der liebe Gott einfach nicht. Es gibt für alles einen Grund warum es nicht klappt.
Das stimmt
25.02.2015 20:16
Zitat von freak_uit:
Zitat von freak_uit:
...
Das stimmt![]()
Frau/ Mann wird es sehen. So ich muss mein Tiramisu für morgen fertig machen. Schönen Abend noch
25.02.2015 20:18
Zitat von freak_uit:
Zitat von freak_uit:
...
Das stimmt![]()
Frau/ Mann wird es sehen. So ich muss mein Tiramisu für morgen fertig machen. Schönen Abend noch![]()
![]()
Danke, dir ebenso
25.02.2015 20:19
Zitat von freak_uit:
Zitat von freak_uit:
...
Das denke ich auch!
Und jaaaaah!
Ich kaufe schon Babysachen obwohl ich noch nicht Schwanger bin!
Abergläubisch bin ich da nicht...ich tu einfach das, was mir gut tut...
Die großen Sachen natürlich nicht...nur so kleine Sachen...jede Woche mal ein Teilchen. Das gehört einfach zu meiner Vorfreude dazu und wenn es halt länger dauert mit dem Schwanger werden ( was ich leider vermute ) ist das eben so. Dafür bekommt mein Baby dann ein tolles Sammelsurium mit vielen, liebevoll ausgesuchten Sachen aus verschiedenen Städten, Ländern etc.
Für mich wäre es eher ne quälerei mich da zurück zu halten.
25.02.2015 20:21
Zitat von Puebbi:
Hibbelig ab Anfang 2015
Wir hibbeln noch!
![]()
Matta86 (Matta) hibbelt aufs 1. Kind
1 ÜZ - NMT ?
Beruf: Krankenschwester
Maiki2411 (Maike) hibbelt aufs 1. Kind
1 ÜZ - NMT ?
Beruf: Kabelkonfektionärin
freak_uit (Krissi) hibbelt aufs 3. Kind
1 ÜZ - NMT 08.03.
Beruf: Fachlageristin
Puebbi (Lisa) hibbelt aufs 1. Kind
3 ÜZ - NMT 23.03.
Beruf: Erzieherin
Mary_Melmac (Mary) hibbelt aufs 1. Kind
2 ÜZ - NMT 07.03.
Beruf: Maskenbildnerin
Cidaria Fulvata hibbelt aufs 2. Kind
2 ÜZ - NMT 04.03
Beruf: Ex. Altenpflegerin
Honeyflower hibbelt aufs 1. Kind
1 ÜZ - NMT ?
Beruf: ?
Minchen1990 hibbelt aufs 2. Kind
0 ÜZ - NMT 10.03.
Beruf: Verkäuferin
Julchen-Marie-Sop hibbelt aufs 1. Kind
2 ÜZ - NMT 11.03.
Beruf: Bürokauffrau
Wir kugeln schon!
![]()
positiv getestet / vorraussichtlicher Entbindungstermin / nächster Frauenarzttermin / Gefühl![]()
![]()
25.02.2015 20:22
Ich wollte nicht aufgeregt sein. ABER jetzt bin ich hier bei euch und bin es doch. Verdammte Naht...
Zumindest aufgeregt mit euch
Zumindest aufgeregt mit euch
25.02.2015 20:22
Hibbelig ab Anfang 2015
Wir hibbeln noch!
1 ÜZ - NMT ?
1 ÜZ - NMT ?
1 ÜZ - NMT 08.03.
3 ÜZ - NMT 23.03.
2 ÜZ - NMT 07.03.
2 ÜZ - NMT 04.03
1 ÜZ - NMT ?
0 ÜZ - NMT 10.03.
2 ÜZ - NMT 11.03.
Wir kugeln schon!
positiv getestet / vorraussichtlicher Entbindungstermin / nächster Frauenarzttermin / Gefühl
Wir hibbeln noch!
1 ÜZ - NMT ?
1 ÜZ - NMT ?
1 ÜZ - NMT 08.03.
3 ÜZ - NMT 23.03.
2 ÜZ - NMT 07.03.
2 ÜZ - NMT 04.03
1 ÜZ - NMT ?
0 ÜZ - NMT 10.03.
2 ÜZ - NMT 11.03.
Wir kugeln schon!
positiv getestet / vorraussichtlicher Entbindungstermin / nächster Frauenarzttermin / Gefühl
25.02.2015 20:24
Zitat von freak_uit:
Ich wollte nicht aufgeregt sein. ABER jetzt bin ich hier bei euch und bin es doch. Verdammte Naht...
Zumindest aufgeregt mit euch![]()
Wie süß
ich bin noch die ruhe selbst...
25.02.2015 20:25
Zitat von Puebbi:
Zitat von freak_uit:
Wie süßich bin noch die ruhe selbst...
Nuja, ich freue mich immer für andere mit. Was mich persönlich angeht ist das auch eher noch so nach dem Motto: Zurücklehnen, entspannen und Tee trinken
25.02.2015 20:27
Zitat von freak_uit:
Zitat von Puebbi:
Zitat von freak_uit:
Nuja, ich freue mich immer für andere mit. Was mich persönlich angeht ist das auch eher noch so nach dem Motto: Zurücklehnen, entspannen und Tee trinken![]()
...oder Sekt
25.02.2015 20:29
Zitat von Puebbi:
Zitat von freak_uit:
Zitat von Puebbi:
Zitat von freak_uit:
Nuja, ich freue mich immer für andere mit. Was mich persönlich angeht ist das auch eher noch so nach dem Motto: Zurücklehnen, entspannen und Tee trinken![]()
...oder Sekt![]()
Oh lecker Sekt
Leider krieg ich da immer nur Kopfschmerzen von
25.02.2015 21:01
Bei mir ist es so nen Mittelding.
Ich freue mich und bin gespannt, könnte natürlich auch schon shopping. ..
Aber so dass ich mich komplett irre mache, isses bisher noch nicht.
Wahrscheinlich, weil ich weiß, dass es nach den Hormonen sowieso n bissl dauern kann... Vermute, dass es nen bissl was dauert.
Und wenn es direkt klappt, na dann einfach nur !WOW!
Wünschen tu ich es mir natürlich
Ich freue mich und bin gespannt, könnte natürlich auch schon shopping. ..
Aber so dass ich mich komplett irre mache, isses bisher noch nicht.
Wahrscheinlich, weil ich weiß, dass es nach den Hormonen sowieso n bissl dauern kann... Vermute, dass es nen bissl was dauert.
Und wenn es direkt klappt, na dann einfach nur !WOW!
Wünschen tu ich es mir natürlich
25.02.2015 22:15
Wow Mädels... 89 neue Beiträge die ich erstmal nachlesen musste
Die Liste ist prima, gefällt mir wirklich gut
Zum Thema Geschlecht wünschen... ich hoffe dieses mal auf ein Mädchen aber ein 2 junge wäre auch prima (ich hab noch so viel vom großen was man dann weiter geben kann
) und die beiden hätten vllt eher Gemeinsamkeiten als junge und Mädchen. Hat alles ein pro. Was mich ja bis heute aufregt ist das es für Mädchen sooooo viele tolle süße Klamotten gibt und bei jungen ist das eigtl immer das gleiche
Naja mal schauen
Ich glaube mein Körper spinnt... ich hab manchmal so ein drücken im unterleib und muss permanent aufs Klo... sowas von nervig
Die Liste ist prima, gefällt mir wirklich gut
Zum Thema Geschlecht wünschen... ich hoffe dieses mal auf ein Mädchen aber ein 2 junge wäre auch prima (ich hab noch so viel vom großen was man dann weiter geben kann
) und die beiden hätten vllt eher Gemeinsamkeiten als junge und Mädchen. Hat alles ein pro. Was mich ja bis heute aufregt ist das es für Mädchen sooooo viele tolle süße Klamotten gibt und bei jungen ist das eigtl immer das gleiche
Naja mal schauen
Ich glaube mein Körper spinnt... ich hab manchmal so ein drücken im unterleib und muss permanent aufs Klo... sowas von nervig
25.02.2015 22:27
Zitat von Minchen1990:
Wow Mädels... 89 neue Beiträge die ich erstmal nachlesen musste![]()
Die Liste ist prima, gefällt mir wirklich gut![]()
Zum Thema Geschlecht wünschen... ich hoffe dieses mal auf ein Mädchen aber ein 2 junge wäre auch prima (ich hab noch so viel vom großen was man dann weiter geben kann) und die beiden hätten vllt eher Gemeinsamkeiten als junge und Mädchen. Hat alles ein pro. Was mich ja bis heute aufregt ist das es für Mädchen sooooo viele tolle süße Klamotten gibt und bei jungen ist das eigtl immer das gleiche
![]()
Naja mal schauen![]()
Ich glaube mein Körper spinnt... ich hab manchmal so ein drücken im unterleib und muss permanent aufs Klo... sowas von nervig![]()
![]()
Wie weit bist du denn im Zyklus?Sorry nicht mitbekommen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt