Hibbelig ab Anfang 2015 - geschlossene Gruppe
26.02.2015 10:25
Zitat von Puebbi:
Ich werde jetzt gleich eine runde mitm hund spazieren gehen und dann zur arbeit fahrenheute abend wollte ich mit den mädels im kino shades of grey gucken
![]()
und was treibst du so, Krissi?
Shades of Grey
Naja..Viel Spass dabei Och das entscheiden wir spontan.Hatte gestern definitiv meinen Es..puh das tat weh
26.02.2015 11:22
Zitat von CidariaFulvata:
Zitat von Honeyflower:
122 neue Nachrichten?!?!![]()
Ich habe jetzt nur die ersten 2 und die letzte Seite überflogen, also bitte nicht böse sein, wenn ich noch ein paar Mal nachfrage.![]()
Sorry!
Jemand kurz vor NMT?
Wurde das mit dem Kindlein-Komm-Tee jetzt "erklärt"? Mary du wolltest auch diese Woche anfangen oder? Hast du schon?
Cidaria
![]()
Zu mir:
Möchte endlich wieder mit Folsäure und dem Tee anfangen, aber mein Körper spannt mich noch bisschen auf die Folter.![]()
Ich hibbel darauf, endlich hibbeln zu dürfen.![]()
Ich habe Montag NMT und heute die 2te Nacht in folge wo ich ab 3/4 Uhr nicht mehr schlafen kann.
Und danke
Von mir auch alles alles liebe und gute zum b day hab heut einen schönen Tag
26.02.2015 11:26
Zu der Liste:
Mein Name wisst ihr ja Maike und 24.11.1989
Wie gehts euch Mädels heute ?
Bei mir ist alles Tutti Tage sind wieder weg
Nun können wir also fleißig werden
Ab nächste Woche geht es dann richtig los laut meiner app hab ich nächste woche samstag meinen eisprung und seid 2 mon hab icha uch tatsächlich das glück das ich den auch merke
Hatte ich vorher nie sonst hatte ich immer nur die ganz normalen Unterleibsschmerzen bevor meine Tage kamen
Ist schon witzig das um so näher man dem kommt auf das man sich freut das man umso mehr von seinem Körper mit bekommt spürt und auf ihn hört =)
Mein Name wisst ihr ja Maike und 24.11.1989
Wie gehts euch Mädels heute ?
Bei mir ist alles Tutti Tage sind wieder weg
Nun können wir also fleißig werden
Ab nächste Woche geht es dann richtig los laut meiner app hab ich nächste woche samstag meinen eisprung und seid 2 mon hab icha uch tatsächlich das glück das ich den auch merke
Hatte ich vorher nie sonst hatte ich immer nur die ganz normalen Unterleibsschmerzen bevor meine Tage kamen
Ist schon witzig das um so näher man dem kommt auf das man sich freut das man umso mehr von seinem Körper mit bekommt spürt und auf ihn hört =)
26.02.2015 13:10
Cidaria: Alles liebe zu deinem Ehrentag
Minchen: Das solltest du aber schnell tun!
Ich für meinen Teil finde das gaaaanz wichtig...außerdem bekommt man davon auch schöne Fingernägel. Ich zumindest. Sieht so aus als würde ich diesen French Stil auf den Nägeln tragen. Die sehen einfach viel gesünder aus als sonst...und ich fühl mich auch besser!
Zum Tee: Im Internet. Teemischung.de oder so heißt die Seite.
Ich bin heute ES +7|8 und was soll ich sagen...
Letzen Monat hat mein Körper mich richtig schön an der Nase herum geführt und diesen Monat so gut wie das selbe...obwohl die Chancen diesen Monat relativ gering sind. Najaaaaa...
Wie gehts euch so?
Ich für meinen Teil finde das gaaaanz wichtig...außerdem bekommt man davon auch schöne Fingernägel. Ich zumindest. Sieht so aus als würde ich diesen French Stil auf den Nägeln tragen. Die sehen einfach viel gesünder aus als sonst...und ich fühl mich auch besser!
Letzen Monat hat mein Körper mich richtig schön an der Nase herum geführt und diesen Monat so gut wie das selbe...obwohl die Chancen diesen Monat relativ gering sind. Najaaaaa...
Wie gehts euch so?
26.02.2015 13:18
Och nö,das kenne ich.Genau.so wars bei mir letzten Monat.Der Körper verarscht uns schon ganz schön.Hoffe dennoch,das es bei dir diesmal geschnaggelt hat
26.02.2015 13:21
Zitat von Mary_Melmac:
Cidaria: Alles liebe zu deinem Ehrentag![]()
Wie gehts euch so?
Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen das es bei euch dieses mal geklappt hat
Immer schön positiv denken =)
26.02.2015 13:23
Danke ihr beiden.
Drücke euch auch ganz fest die Daumen
Bin gespannt wer hier als erstes Schwanger wird...
Drücke euch auch ganz fest die Daumen
26.02.2015 13:24
Zitat von Mary_Melmac:
Danke ihr beiden.
Drücke euch auch ganz fest die Daumen![]()
Bin gespannt wer hier als erstes Schwange
r wird...
Ja,es wird spannend
26.02.2015 13:31
Zitat von Mary_Melmac:
Danke ihr beiden.
Drücke euch auch ganz fest die Daumen![]()
Da bin ich auch mal sehr gespannt haben ja nun wirklich alle fast zum selben zeitpunkt angefangen
Mal sehen wer als erstes ein bild von einem positiven sst postet =)
26.02.2015 13:35
Das stimmt!
Ich finde die, die als erstes Schwanger ist muss einen ausgeben
Ich finde die, die als erstes Schwanger ist muss einen ausgeben
26.02.2015 13:42
Zitat von Mary_Melmac:
Das stimmt!
Ich finde die, die als erstes Schwanger ist muss einen ausgeben![]()
jawoll da bin ich dabei =) aber wie
26.02.2015 13:50
Hallöchen ihr Lieben
So, heute scheint die Abbruchblutung sich verflüchtigt zu haben!
Das find ich schonmal prima.
Folsäure nehm ich heut den 4. Tag.
Bin gespannt,wann die Ovus was positives anzeigen.
Weiß garnicht, ob ich nu besser täglich das testen anfangen soll, oder vllt noch gut ne Woche warte...
Will den ES ja nicht verpassen.
Morgen wäre eigentlich der Nuvaring wieder dran... Aber neeee
Ich denk, ich warte mit den Ovus eher noch n bissl...
Eher unwahrscheinlich, dass der ES sich so schnell ereilt oder?!
So, heute scheint die Abbruchblutung sich verflüchtigt zu haben!
Das find ich schonmal prima.
Folsäure nehm ich heut den 4. Tag.
Bin gespannt,wann die Ovus was positives anzeigen.
Weiß garnicht, ob ich nu besser täglich das testen anfangen soll, oder vllt noch gut ne Woche warte...
Will den ES ja nicht verpassen.
Morgen wäre eigentlich der Nuvaring wieder dran... Aber neeee
Ich denk, ich warte mit den Ovus eher noch n bissl...
Eher unwahrscheinlich, dass der ES sich so schnell ereilt oder?!
26.02.2015 14:16
Zitat von Maiki2411:
Zitat von Mary_Melmac:
Das stimmt!
Ich finde die, die als erstes Schwanger ist muss einen ausgeben![]()
![]()
jawoll da bin ich dabei =)
aber wie![]()
Mh...gute Frage!
Is wohl doch eher schwierig
Zum Thema Ovus: Denke auch das du noch ein paar Tage warten kannst.
Wenn die Blutung jetzt erst aufgehört hat dauert es sicher noch ne Weile.
Wenn du aber sicher gehen willst würde ich schon jetzt testen...dann weißt du genau Bescheid.
26.02.2015 14:55
Matta
Ich hab meinen hier bestellt:
http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee- 347
Kannst du dir aber auch in der Apo mischen lassen. Kommt vom Preis her ziemlich aufs gleiche raus.
Mit den Ovus würde ich auch noch warten. Die wenigsten Frauen haben den ES vor ZT 12.
Puebbi
Geburtstag: 03.03.1990
Lustig, dass wir nicht nur in etwa zur gleichen Zeit zu hibbeln anfangen, sondern auch alle in etwa im gleichen Alter sind.
Minchen
Sooo tragisch ists mit der Folsäure ja auch nicht. Bei meinem Minimann hab ich die erst ab der 7. SsW genommen. Wusste ich vorher nix von.
Mary
Mmhh, ok das kann ich verstehen. Ich würde gerne, aber hab noch SB und deswegen weiß ich nicht, ob das dann so gut wäre.
Bin auch schon mal gespannt, wer hier als Erste testen darf - hoffentlich positiv natürlich!
Ich hab meinen hier bestellt:
http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee- 347
Kannst du dir aber auch in der Apo mischen lassen. Kommt vom Preis her ziemlich aufs gleiche raus.
Mit den Ovus würde ich auch noch warten. Die wenigsten Frauen haben den ES vor ZT 12.
Puebbi
Geburtstag: 03.03.1990
Lustig, dass wir nicht nur in etwa zur gleichen Zeit zu hibbeln anfangen, sondern auch alle in etwa im gleichen Alter sind.
Minchen
Sooo tragisch ists mit der Folsäure ja auch nicht. Bei meinem Minimann hab ich die erst ab der 7. SsW genommen. Wusste ich vorher nix von.
Mary
Mmhh, ok das kann ich verstehen. Ich würde gerne, aber hab noch SB und deswegen weiß ich nicht, ob das dann so gut wäre.
Bin auch schon mal gespannt, wer hier als Erste testen darf - hoffentlich positiv natürlich!
26.02.2015 14:57
huhu ich bin heute ca. es+6... mein es war laut ovus und tempikurve am 20.02.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt