Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
31.12.2011 09:29
Wow 30 Seiten und ich war nicht on ABER wir haben die 100 geknackt und mädels ich weiß dass ich es nächstes jahr schafft ich stoße jetzt schon auf euere SS-Tests an.
31.12.2011 09:39
hi darf ich mitmachen

mein zyklus ist 28 tage meine tage müssten am 5.1.2012 kommen hatte mein ES am 22.12 und hatte jetzt am 28-29 rosa bis braunen bisle schleim in der hose ganz wenig denkt ihr das es eine einnistung war .
31.12.2011 10:27
Zitat von SweetbannyGirl:

hi darf ich mitmachen

mein zyklus ist 28 tage meine tage müssten am 5.1.2012 kommen hatte mein ES am 22.12 und hatte jetzt am 28-29 rosa bis braunen bisle schleim in der hose ganz wenig denkt ihr das es eine einnistung war .

Herzlich Willkommen in unserem Verrückten Hibbel thread *freu*

Hey das könnte ja die einnistungsblutung sein !!

Meine Daumen Sind gedrückt !!!!

@ Trixi *knuddel* ja wir wollten unbedingt die 100 Seiten voll haben !! *lach* hofffeee Dir und deinem Krümel gehts gut !!!!! *knutscha

@ tina * und und und `??????? TESTs ???? daaaa ???
Trixi11
13580 Beiträge
31.12.2011 10:36
Zitat von Novemberfee:

hi darf ich mitmachen

@ Trixi *knuddel* ja wir wollten unbedingt die 100 Seiten voll haben !! *lach* hofffeee Dir und deinem Krümel gehts gut !!!!! *knutscha

Joa mir geht es soweit sehr gut...kann nicht klage. Habe noch immer bzw. überhaupt einen flauen mage, manchmal leichte übelkeit manchmal starke. Musste jetzt das zweite mal in der Nacht an dauern auf Toilette joa und sonst. Alles bestens. Bin gerade am aufräumen weil wir noch besuch bekommen,.
*
Was macht ihr heut so alle?
31.12.2011 10:50
Hey *liebes *

Also wir sind heute Abend ab 20 uhr bei den Nachbarn , die machen Big Party *gg* Mit Essen und daa ich ja net Schwanger bin darf ich auch für euch einen Mittrinken *hihi* .... Aber dann ist im Neuen Jahr auch schluss !!

Ich habe mir viele Ziele gesetzt und die will ich auch erreichen
Ziel 1 : Joggen gehen
Ziel 2 : Schwanger werden
Ziel 3 : Meine Arbeit behalten und fleissig sein
....
Ziel 4 : eine Schöne Wohnung mit 3 -4 Zimmer zu bekommen
Ziel 5 : Mit meinem Schatz nochmal in den Urlaub Fliegen
und
Ziel 6 : Mein BABY gesund und Munter auf die Welt bekommen !! ( gehört eigentlich nach oben ) aber .... Bis das da ist ?? Dauert es wohl noch !!

Knuddel

Trixi11
13580 Beiträge
31.12.2011 11:06
Zitat von Novemberfee:

Hey *liebes *

Also wir sind heute Abend ab 20 uhr bei den Nachbarn , die machen Big Party *gg* Mit Essen und daa ich ja net Schwanger bin darf ich auch für euch einen Mittrinken *hihi* .... Aber dann ist im Neuen Jahr auch schluss !!

Ich habe mir viele Ziele gesetzt und die will ich auch erreichen
Ziel 1 : Joggen gehen
Ziel 2 : Schwanger werden
Ziel 3 : Meine Arbeit behalten und fleissig sein
....
Ziel 4 : eine Schöne Wohnung mit 3 -4 Zimmer zu bekommen
Ziel 5 : Mit meinem Schatz nochmal in den Urlaub Fliegen
und
Ziel 6 : Mein BABY gesund und Munter auf die Welt bekommen !! ( gehört eigentlich nach oben ) aber .... Bis das da ist ?? Dauert es wohl noch !!

Knuddel

na das hört sich suppi an und mit dem Kinderwunsch das wird, glaub mir
Trixi11
13580 Beiträge
31.12.2011 11:22
Achso Tinaaaa mir fällt gerade ein, hattest du nicht an Weihnachten testen können? Oder hat es sich bei dir verschoben?
31.12.2011 11:40
Huhu Ihr Lieben =)

Also meinen ES-Rechner bei einer Zykluslänge von 50 Tagen, war mein ES am 19.12., also könnte ich Heute bzw. Dienstag testen
Leider sind meine bestellten 10er bis jetzt noch nicht da und der 25er zeigt nix

Das heißt also warten und Tee trinken

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr...
Trixi11
13580 Beiträge
31.12.2011 11:43
Zitat von Tina1979:

Huhu Ihr Lieben =)

Also meinen ES-Rechner bei einer Zykluslänge von 50 Tagen, war mein ES am 19.12., also könnte ich Heute bzw. Dienstag testen
Leider sind meine bestellten 10er bis jetzt noch nicht da und der 25er zeigt nix

Das heißt also warten und Tee trinken

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr...

Oh je das hört sich ja nicht so gut an...na ob die heute noch kommen werden schade...aber ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012 Was hast du schönes geplant? Oder hattest du es schon geschrieben #vergesslich#
31.12.2011 12:00
Zitat von Novemberfee:

hi darf ich mitmachen

danke heute ziht es mir stendich in unterleib und mein greislauf ist auch heute nicht das ware
31.12.2011 12:05

Zitat von Novemberfee:

hi darf ich mitmachen

danke heute ziht es mir stendich in unterleib und mein greislauf ist auch heute nicht das ware

Drück Dir ganz fest die DAUMEN !!!!

Ziehen und Kreislauf .... kann leider alles bedeuten !! ALSO DRÜCKEN wir die DAUMEN !!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.12.2011 12:13
Wünsche auch allen einen guten Rutsch
Trixi11
13580 Beiträge
31.12.2011 12:14
Zitat von Tiger-Lilli:

danke dir auch
31.12.2011 12:15
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Novemberfee:

hi darf ich mitmachen

Drück Dir ganz fest die DAUMEN !!!!

Ziehen und Kreislauf .... kann leider alles bedeuten !! ALSO DRÜCKEN wir die DAUMEN !!

danke danke
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.12.2011 12:16
Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

danke dir auch

Danke
Was machst du heute noch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt