Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
06.01.2012 12:10
Zitat von Tina1979:

Mein neuer FA hat angerufen Termin wurde auf den 19.01.2012; 11.45h vorverlegt

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU *
06.01.2012 12:14
Ich freue mich soo
06.01.2012 12:17
Zitat von Tina1979:

Ich freue mich soo

das glaub ich dir * Liebes * ....... Hoffentlich kommen bis dahin die MKens nicht und er bestätigt Dir eine Schwangerschaft !! Meine DAUMEN sind ganz ganz fest gedrückt !!!
06.01.2012 12:25
Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen "Frauensaufabend" zu machen.

Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis. Aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebüsch - nur ein Friedhof.

Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen. Keine Taschentücher - nichts.

Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag bekommen hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit einer Schleife.

"Zum Teufel mit der Schleife", denkt sie, "das ist ein Notfall." Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.

Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So gehts nicht weiter!" sagt der eine. "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!"

"Das ist ja noch gar nichts", meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: 'Wir werden dich nie vergessen! - Musikkappelle Grünwald!'"

06.01.2012 12:29
Zitat von Novemberfee:

Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen "Frauensaufabend" zu machen.

Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis. Aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebüsch - nur ein Friedhof.

Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen. Keine Taschentücher - nichts.

Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag bekommen hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit einer Schleife.

"Zum Teufel mit der Schleife", denkt sie, "das ist ein Notfall." Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.

Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So gehts nicht weiter!" sagt der eine. "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!"

"Das ist ja noch gar nichts", meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: 'Wir werden dich nie vergessen! - Musikkappelle Grünwald!'"

06.01.2012 12:34
OHHHHHHH MAN .... Wenn man mal frei hat , hat man echt keine lust zu nix *gg* dabei müßte ich noch den BAUM abschmücken , Fenster vom Schnee ( künstlich , Sprühflasche ) befreien , Betten neu beziehen, Etwas ESSEN , Mich Hübsch machen , Wäsche Waschen , BAD , Wohnzimmer , Küche Aufräumen ........ und ZOCKEN *gg* soviele SACHEN auf einmal ..... DAS geht nur mit guter Musik !! *hihi'*
Ich glaub ich fang mal um 13 uhr an !! *gg*
Trixi11
13580 Beiträge
06.01.2012 13:04
Zitat von Novemberfee:

OHHHHHHH MAN .... Wenn man mal frei hat , hat man echt keine lust zu nix *gg* dabei müßte ich noch den BAUM abschmücken , Fenster vom Schnee ( künstlich , Sprühflasche ) befreien , Betten neu beziehen, Etwas ESSEN , Mich Hübsch machen , Wäsche Waschen , BAD , Wohnzimmer , Küche Aufräumen ........ und ZOCKEN *gg* soviele SACHEN auf einmal ..... DAS geht nur mit guter Musik !! *hihi'*
Ich glaub ich fang mal um 13 uhr an !! *gg*

haha da hast du echt viel vor einiges davon mach ich aber Sonntag..da bin ich allein zu Haus
*
@Tina: Oh das freut mich für dich mit dem FA-Termin. Dann drück ich dir, wie auch Fee, die Daumen dass die olle weg bleibt und der FA war tolles dir mitteilt .
06.01.2012 13:09
Ich werde euch berichten ob ich vorher Emma zu besuch bekomme oder eben nicht Ich hoffe ja nicht und das ihr recht behalten werden Das wäre sooooo toll

Aber gerde fühlt sich alles nach Emma an Und ja ich weiß, bei einer SW is das genauso
Trixi11
13580 Beiträge
06.01.2012 13:11
Zitat von Tina1979:

Ich werde euch berichten ob ich vorher Emma zu besuch bekomme oder eben nicht Ich hoffe ja nicht und das ihr recht behalten werden Das wäre sooooo toll

Aber gerde fühlt sich alles nach Emma an Und ja ich weiß, bei einer SW is das genauso

DAS wollt ich eben schreiben...ich hatte auch das Gefühl die Emma kommt, das Gefühl kam und ging und kam und ging und so weiter und so fort...also DAUMENDRÜCK UND HOFFEN
06.01.2012 13:12
Du:
Warum habe ich keine Lust zu Putzen

Uschi-Orakel:
Ich habe keine Ahnung wieso.

Trixi11
13580 Beiträge
06.01.2012 13:13
Zitat von Novemberfee:

Du:
Warum habe ich keine Lust zu Putzen

Uschi-Orakel:
Ich habe keine Ahnung wieso.

uschi-orakel ist toll
06.01.2012 13:15
dreht doch mal die Zeit vor... BITTE
Wenn ich doch wenigstens wüßte wann ich meinen ES hatte
06.01.2012 13:18
Zitat von Tina1979:

06.01.2012 13:19
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Tina1979:

06.01.2012 13:27
Tinaaaaaaaa .....

Nur Wir Müssen Geduldig sein, dann Dauert es nicht mehr lang !!
*sing *
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt