Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
18.01.2012 13:15
also bei meim ovus ist auch ein zweiter strich noch
18.01.2012 13:17
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Novemberfee:

kannst posi sehen wenn ich per handy ggf verschicke is aber sehr verschwommen trotzdem muss mein freund fragen ob er eins macht ... und ich brauch jemanden der es dann hochläd für mich
achja war beim FA (nem anderen) dort is Test negativ sei wohl so dass meine auf andere hormone auch anspringen und deswegen positiv sind ?!?

Man das ist bei Dir aber eine Berg und Tal fahrt ..... *schnief * was hast du den für anzeichen ? was sagen den deine Ovus ??

Toi toi Toi !!!

ovus sind negativ. wie immer also man sieht schon was aber super schwach ,nur im hellen Licht.Habe das nun weggelassen.
Anzeichen... Bauchziehen,müde,Appetitlos,Wasser in den Beinen, empfindliche Brüste.Wenn ich schnelle Bewegungen mache oder niese hab ich ziemliche schmerzen in der leistengegend... und falls es ein anzeichen sein sollte: ich bin nun krank&kopfweh

dann haben wir ja fast die gleichen Anzeichen !! .... bis auf Krank und kopfweh :S ........................... wann Hast du MNT ?? Heute ? oder Morgen ?

vielleicht klappts ja doch bei uns beiden aber is echt anstrengend das ungewisse...
nmt. entweder gestern heute oder morgen. weis ich nicht. früher war es nach ES immer nur 12 tage, seid der geburt aber auch mal länger

Das Ungewisse macht einen echt Kirreee und anstatt bis zum MNT zu warten und dann zu TESTEN .... neeee mach man ( frau ) sich vorherschon bekloppt *menno *
18.01.2012 13:57
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Novemberfee:

kannst posi sehen wenn ich per handy ggf verschicke is aber sehr verschwommen trotzdem muss mein freund fragen ob er eins macht ... und ich brauch jemanden der es dann hochläd für mich
achja war beim FA (nem anderen) dort is Test negativ sei wohl so dass meine auf andere hormone auch anspringen und deswegen positiv sind ?!?

Man das ist bei Dir aber eine Berg und Tal fahrt ..... *schnief * was hast du den für anzeichen ? was sagen den deine Ovus ??

Toi toi Toi !!!

ovus sind negativ. wie immer also man sieht schon was aber super schwach ,nur im hellen Licht.Habe das nun weggelassen.
Anzeichen... Bauchziehen,müde,Appetitlos,Wasser in den Beinen, empfindliche Brüste.Wenn ich schnelle Bewegungen mache oder niese hab ich ziemliche schmerzen in der leistengegend... und falls es ein anzeichen sein sollte: ich bin nun krank&kopfweh

dann haben wir ja fast die gleichen Anzeichen !! .... bis auf Krank und kopfweh :S ........................... wann Hast du MNT ?? Heute ? oder Morgen ?

vielleicht klappts ja doch bei uns beiden aber is echt anstrengend das ungewisse...
nmt. entweder gestern heute oder morgen. weis ich nicht. früher war es nach ES immer nur 12 tage, seid der geburt aber auch mal länger

Das Ungewisse macht einen echt Kirreee und anstatt bis zum MNT zu warten und dann zu TESTEN .... neeee mach man ( frau ) sich vorherschon bekloppt *menno *

BAuchweh wieder Weg ....
steffy0211
5593 Beiträge
18.01.2012 14:03
siehste du bekommst die doofe mens ned die hat eh hausarrest
18.01.2012 14:04
Zitat von steffy0211:

siehste du bekommst die doofe mens ned die hat eh hausarrest

Bestimmmt nur weil ICH DOCH STREIKE !! '*lach*
steffy0211
5593 Beiträge
18.01.2012 14:09
hehe genau

oohhh man ich kanns kaum abwarten bis zum 30.01 will jetzt wissen ob ich ss bin loooooooooooooooool
18.01.2012 14:14
Zitat von steffy0211:

hehe genau

oohhh man ich kanns kaum abwarten bis zum 30.01 will jetzt wissen ob ich ss bin loooooooooooooooool

Och kann ich garnicht verstehen

Also ich 2 +3 TAGE vor NMT bin daaa sowas von gelassen *gg*

( WITZ )

Ne natürlich will und möchte ich es auch wissen !!!
sabrinaraya
35 Beiträge
18.01.2012 16:03
Zitat von Novemberfee:

Zitat von sabrinaraya:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von sabrinaraya:

ja komme da nie mit!!!!!!

Warte ich rechne mal !!!

43 TAGE hast du dazwischen !!! also stehst du bald vor deinem Eisprung !!! oder ?? Machst du tests ?? Ovus ?

TAG 1 der Periode ist Zyklustag 1 .... dann bis 30.12. sind bei mir 43 tage .... bei euch auch ??

glaub auch das es 43 ist danke noch

Hattest Deinen Eisprung ???
Oder hast du das Große GLÜCK noch vor DIR !?

ne noch nicht laut eisprungrechner ist es erst am 28 dann wird gehibbelt...grins ....hoffe es klappt und bei dir so?????
18.01.2012 16:28
Zitat von sabrinaraya:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von sabrinaraya:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von sabrinaraya:

Warte ich rechne mal !!!

43 TAGE hast du dazwischen !!! also stehst du bald vor deinem Eisprung !!! oder ?? Machst du tests ?? Ovus ?

TAG 1 der Periode ist Zyklustag 1 .... dann bis 30.12. sind bei mir 43 tage .... bei euch auch ??

ne noch nicht laut eisprungrechner ist es erst am 28 dann wird gehibbelt...grins ....hoffe es klappt und bei dir so?????

Ohh , hast das Große GLÜCK noch vor Dir !!
Drücl ganz fest die Daumen !

@ me : Keine AHnung was mit mir ist !! , komme auch nicht dazu mir einen super Tollen SST zu Kaufen ! weil ich nicht Auto fahren kann und zu fuss hab ich keine Lust !! und so warte ich und Warte *gg* ... auf meinen MNT !! der am Samstag wohl sein wird ( STREIK ) *
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.01.2012 18:08
FEE, da kommt KEINE Mens .......da kommt ein neuer Erdenbewohner
18.01.2012 18:10
Zitat von Tiger-Lilli:

Mach mich nicht schwach !!!
das wäre total schöööööööööööööööööön !!
Aber ich hab leider nur 10ner hier *heul*

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.01.2012 18:22
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Tiger-Lilli:

Ich drücke dir soooooo dolle die Daumen, die tun mir schon weh.
Das klappt bestimmt. Jetzt warten wir noch die 2 Tage ab... *gespannt bin*
18.01.2012 18:31
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Tiger-Lilli:

Ich drücke dir soooooo dolle die Daumen, die tun mir schon weh.
Das klappt bestimmt. Jetzt warten wir noch die 2 Tage ab... *gespannt bin*

Mennno Tiger ich dachte jetz das du meine Ovus gesehen hast von heute .... und einen leichten strich auf dem SST *gg* hihi*

Ja abwarten SAMSTAG IST NMT !!! oder auch nicht !
sabrinaraya
35 Beiträge
18.01.2012 18:56
Zitat von Novemberfee:

Zitat von sabrinaraya:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von sabrinaraya:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von sabrinaraya:

Warte ich rechne mal !!!

Ohh , hast das Große GLÜCK noch vor Dir !!
Drücl ganz fest die Daumen !

@ me : Keine AHnung was mit mir ist !! , komme auch nicht dazu mir einen super Tollen SST zu Kaufen ! weil ich nicht Auto fahren kann und zu fuss hab ich keine Lust !! und so warte ich und Warte *gg* ... auf meinen MNT !! der am Samstag wohl sein wird ( STREIK ) *

drück dir die daumen...... dann bin ich mal gespannt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.01.2012 18:59
Ja Fee, ich habe dein Bild auch gesehen von heute.....
Deine Bilder sind immer die schönsten. Mit Herzchen. Und ich wollte erst schreiben, da ist aber wieder ein strich aber dann war ich weg und hatte es nun vergessen. Ich bin schon sooo gespannt, was da bei dir raus kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt