Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
19.01.2012 16:09
Zitat von WonderlandAv:
Juhuuu, Danke!!![]()
Also ich hab im Dez. 2010 die Pille nach einem Jahr Einnahme abgesetzt und bin seit 24.12.11 im 1. ÜZ..
Meine Zykluslänge schwankt zw. 28 und 33 Tagen und heute bin ich bei Tag 27... bin also schon suuuper nervös.. da ich leider regelmäßig auch PMS Beschwerden haben und man das ja leicht mit SS-Anzeichen verwechseln kann versuch ich jetzt allerdings mir nicht all zuviele Hoffnungen zu machen... mal sehen![]()
Und wie stehts bei den anderen?? (konnte mir jetzt nicht alles durchlesen, zu viele Seiten... ^^)
drücke allen die daumen!!
LG
du meintest bestimmt Dez. 2011 oder??? hihihi
ja diese PMS schmerzen beschwerden kennt hier jeder nur zu gut unser körper nimmt uns öfters aufm arm hehe wann haste NMT??
ich bin im 6ten ÜZ und habe zwischem 25 und 28.01 NMT
19.01.2012 16:30
Hallo Steffy und Hallo Fee,
nein, nein, ich meinte schon 2010... hab die Pille abgesetzt, weil ich dadurch verstärkt Migräne bekommen habe und mir und meinem Partner da auch schon klar war, dass der Kinderwunsch sowieso bald vor der Tür steht!
haben dann das ganze Jahr 2011 mit Kondomen verhütet - manchmal auch nicht allzu genau..
ja das PMS hab ich erst seit ich die Pille abgesetzt habe, war die ersten Monate danach auch sehr verwirrend, hab sicher schon 3x geglaubt ich wär schwanger.. war es aber leider nie
aber jetzt wird richtig geübt!! mein schatz und ich haben seit meinem 8. ZT jeden zweiten Tag (manchmal 2 Tage hintereinander, ist ja auch schön ^^) GV gehabt und heute bin ich bei ZT 27. Ich rechne also ab morgen bis spätestens nächsten Mittwoch mit meinen Tagen - oder vielmehr gesagt ich hoffe ja NICHT, dass sie kommen..
zwicken und zwacken tuts ja schon seit 1 Woche im Bauch und flau im magen ist mir auch seitdem, aber wie gesagt, kann ja auch pms sein.. achja und zysten hab ich auch ab und an ganz gern, erst im dez. 11 hatte ich wieder eine links.. da war ich auch am die. wieder beim arzt nachkontrolle, da war sie wieder weg, dafür hat er am re. eierstock gesehen, dass mein eisprung bereits war und der gelbkörper noch im us zu sehen war (kurz hat er gemeint der eisprung kommt erst, weil der noch so groß war...) - also vielleicht zwickt mich auch der so sehr...
uuuuii, bin ich nervös.. aber beim 1. ÜZ will ich nicht zu viel erwarten..
nein, nein, ich meinte schon 2010... hab die Pille abgesetzt, weil ich dadurch verstärkt Migräne bekommen habe und mir und meinem Partner da auch schon klar war, dass der Kinderwunsch sowieso bald vor der Tür steht!
haben dann das ganze Jahr 2011 mit Kondomen verhütet - manchmal auch nicht allzu genau..
ja das PMS hab ich erst seit ich die Pille abgesetzt habe, war die ersten Monate danach auch sehr verwirrend, hab sicher schon 3x geglaubt ich wär schwanger.. war es aber leider nie
aber jetzt wird richtig geübt!! mein schatz und ich haben seit meinem 8. ZT jeden zweiten Tag (manchmal 2 Tage hintereinander, ist ja auch schön ^^) GV gehabt und heute bin ich bei ZT 27. Ich rechne also ab morgen bis spätestens nächsten Mittwoch mit meinen Tagen - oder vielmehr gesagt ich hoffe ja NICHT, dass sie kommen..
zwicken und zwacken tuts ja schon seit 1 Woche im Bauch und flau im magen ist mir auch seitdem, aber wie gesagt, kann ja auch pms sein.. achja und zysten hab ich auch ab und an ganz gern, erst im dez. 11 hatte ich wieder eine links.. da war ich auch am die. wieder beim arzt nachkontrolle, da war sie wieder weg, dafür hat er am re. eierstock gesehen, dass mein eisprung bereits war und der gelbkörper noch im us zu sehen war (kurz hat er gemeint der eisprung kommt erst, weil der noch so groß war...) - also vielleicht zwickt mich auch der so sehr...
uuuuii, bin ich nervös.. aber beim 1. ÜZ will ich nicht zu viel erwarten..
19.01.2012 16:34
Zitat von Novemberfee:
Morgen Ihr Lieben Hibbelmäuse !!!!
Ich hoffe es geht euch allen Gut !!
@ Tinaaa heute ist es Soweit !!!! *freu* freu*freu*![]()
@ Glückjahr2010 wie siehts bei Dir heute Morgen aus ????![]()
@shilanund bei DIR ????? *gg* Drück die daumen !!!!
@ Tiger ... Wünsch Dir heute einen stressfreien TAG
@Trixi .... Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel *jiipppii Bald bist 12 Woche *freu*
Allen anderen Hibbelmäusen : EINEN TOLLEN TAG !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ me : Heute Nacht war mir richtig Schlecht .... ( bauchweh aber keine Mens bauchweh ... Sodbrennen total Dolle..... Mann mann mannn ... hätter gerne heute schon meine TAGE ... dann brauch ich nicht immer auf meine TESTS zu starren
die SST verarschen mich wieder und die Ovus sind 2 Linien ... Mach gleich mal Bilder ....
![]()
Knuddel EUCH !!! HAPPY DAY !!![]()
![]()
Hallo Novemberfee, lieb von dir das du nachfrägts
D Also bis auf meine blöden Bauchschmerzen und totale Müdigkeit gehts mir eigentlich gut. Bin halt nur träge. Habe heute 12 Stunden geschlafen
DD Wie gesagt werde heut nochmal nen ovu machen, der von gestern war ja fett posi
bin mal gespannt werde aber berichten. Und dir wünsch ich auch viel glück und hoffe das es geklappt hat
19.01.2012 16:50
Zitat von WonderlandAv:
Hallo Steffy und Hallo Fee,
nein, nein, ich meinte schon 2010... hab die Pille abgesetzt, weil ich dadurch verstärkt Migräne bekommen habe und mir und meinem Partner da auch schon klar war, dass der Kinderwunsch sowieso bald vor der Tür steht!![]()
haben dann das ganze Jahr 2011 mit Kondomen verhütet - manchmal auch nicht allzu genau..![]()
uuuuii, bin ich nervös.. aber beim 1. ÜZ will ich nicht zu viel erwarten..![]()
hehe lag ich mal wider falsch looooooooooooooooooooool
ja das glaube ich dir und hast schon nen test daheim???
ich habe ja immer tests dahiem aber meistens sind die vor NMT verbraucht looool
nun hab ich noch 2stück da und die werden erst ab dem 25ten verbraucht oder auch ned mal schauen
wünsch dir aber viel glück das es schon geklappt hat hihi
19.01.2012 17:15
hmmm ich habe bauch aua und frire seid gstern abend lol und bissl übel hoffe ich bekomme keine grippe hat ich erst und noch was :
ich hatte letzten monat nur nen 24tage zyklus und habe jetzt mal gerechnet mit nem 24zage zyklus da hätte ich am 11.01 meinen es gehabt und NMT wäre der 25 und bei nem 28tage wäre der es am 15/16.01 rum gewesen und NMt 28.01 und nu mit wellem zyklus soll ich rechnen
ich hatte letzten monat nur nen 24tage zyklus und habe jetzt mal gerechnet mit nem 24zage zyklus da hätte ich am 11.01 meinen es gehabt und NMT wäre der 25 und bei nem 28tage wäre der es am 15/16.01 rum gewesen und NMt 28.01 und nu mit wellem zyklus soll ich rechnen
19.01.2012 17:15
hallo steffy,
nein, ich hab noch keinen test daheim... hab voriges jahr auch schon 3x geglaubt ich wäre schwanger (haben ja doch ein paar mal sehr schlampig verhütet), aber es war nur PMS und die negativen Tests waren halt doch nicht sehr schön.. enttäuscht ist man da ja schon, auch wenns nicht mal geplant gewesen wäre..
deswegen hab ich mir jetzt beim bewussten üben vorgenommen nicht zu früh zu testen, damit ich mich nicht selber deprimier...
also lautet die devise jetzt einfach abwarte, aber einfach ist das nicht..
ich hab ja auch noch niemanden von unserem plan erzählt, möchte dann ja alle überraschen wenns soweit ist, darum hab ich mich auch hier im forum angemeldet, denn sonst platz ich wenn ich nicht mit gleichgesinnten reden könnte..
du hast noch 9 tage bis zu deinen nmt? hast du schon irgendwelche anzeichen?? drück dir auch ganz fest die daumen!!
nein, ich hab noch keinen test daheim... hab voriges jahr auch schon 3x geglaubt ich wäre schwanger (haben ja doch ein paar mal sehr schlampig verhütet), aber es war nur PMS und die negativen Tests waren halt doch nicht sehr schön.. enttäuscht ist man da ja schon, auch wenns nicht mal geplant gewesen wäre..
deswegen hab ich mir jetzt beim bewussten üben vorgenommen nicht zu früh zu testen, damit ich mich nicht selber deprimier...
also lautet die devise jetzt einfach abwarte, aber einfach ist das nicht.. ich hab ja auch noch niemanden von unserem plan erzählt, möchte dann ja alle überraschen wenns soweit ist, darum hab ich mich auch hier im forum angemeldet, denn sonst platz ich wenn ich nicht mit gleichgesinnten reden könnte..
du hast noch 9 tage bis zu deinen nmt? hast du schon irgendwelche anzeichen?? drück dir auch ganz fest die daumen!!
19.01.2012 17:22
ja noch 9 oder 6tage weiss nicht genau ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ja habe seid gestern oder so eikalte hände immer mal wider und bauchweh und meine brüste tun auch weh<<?? hmm aber vlt werde ich auch krank.......und nen üblen belh bauch seh aus als wäre ich shcon im 3 oder 4monat schwanger
ja und du hast du anzeichen
[color=#8A0035] ach nochwas wir haben alle beschlossen das es nichts mehr süsses gibt bis mir schwanger sind looool [/color]
ja habe seid gestern oder so eikalte hände immer mal wider und bauchweh und meine brüste tun auch weh<<?? hmm aber vlt werde ich auch krank.......und nen üblen belh bauch seh aus als wäre ich shcon im 3 oder 4monat schwanger
ja und du hast du anzeichen
[color=#8A0035] ach nochwas wir haben alle beschlossen das es nichts mehr süsses gibt bis mir schwanger sind looool [/color]
19.01.2012 17:23
ich muss off meine männe kommt gleich un der hat hunger hehe bis später lg
19.01.2012 17:23
Zitat von steffy0211:
hmmm ich habe bauch aua und frire seid gstern abend lol und bissl übel hoffe ich bekomme keine grippe hat ich erst und noch was :
ich hatte letzten monat nur nen 24tage zyklus und habe jetzt mal gerechnet mit nem 24zage zyklus da hätte ich am 11.01 meinen es gehabt und NMT wäre der 25 und bei nem 28tage wäre der es am 15/16.01 rum gewesen und NMt 28.01 und nu mit wellem zyklus soll ich rechnen![]()
ah, habs jetzt erst gesehen dass du ja eh schon von anzeichen geschrieben hast! spannend, spannend! zyklusschwankungen hab ich auch ganz gern, ich geh dann immer irgendwie von einem wert dazwischen aus...
übelkeit hab ich auch seit 1 woche, aber nur unterschwellig, hoff auch ich hab keinen virus..
hihi, also du frierst, lustig mir ist seit montag soooo heiß, dabei bin ich sonst eher ein eiszäpfchen.. *grübel*
19.01.2012 17:25
oh nein, nix süßes??!?!
da tu ich mir aber schwer.. hab noch dazu gerade erst vor 2 wochen zu rauchen aufgehört, weils einfach nicht mehr schmeckt und eh nur viel kostet, und jetzt soll ich süßes auch nichts mehr naschen.. also, ob ich das aushalt?
na dann mahlzeit!!
hoffe man liest sich bald wieder!!!
da tu ich mir aber schwer.. hab noch dazu gerade erst vor 2 wochen zu rauchen aufgehört, weils einfach nicht mehr schmeckt und eh nur viel kostet, und jetzt soll ich süßes auch nichts mehr naschen.. also, ob ich das aushalt?
na dann mahlzeit!!
hoffe man liest sich bald wieder!!!
19.01.2012 18:13
Zitat von shilan:
Zitat von Novemberfee:
@Trixi .... Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel *jiipppii Bald bist 12 Woche *freu*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ me : Heute Nacht war mir richtig Schlecht .... ( bauchweh aber keine Mens bauchweh ... Sodbrennen total Dolle..... Mann mann mannn ... hätter gerne heute schon meine TAGE ... dann brauch ich nicht immer auf meine TESTS zu starren
die SST verarschen mich wieder und die Ovus sind 2 Linien ... Mach gleich mal Bilder ....
![]()
![]()
Hallo Novemberfee, lieb von dir das du nachfrägtsD
Also bis auf meine blöden Bauchschmerzen und totale Müdigkeit gehts mir eigentlich gut. Bin halt nur träge. Habe heute 12 Stunden geschlafenDD Wie gesagt werde heut nochmal nen ovu machen, der von gestern war ja fett posi
bin mal gespannt werde aber berichten. Und dir wünsch ich auch viel glück und hoffe das es geklappt hat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei dir find ich es echt verwirrend aber suuuper spannend. ich warte immer auf news,also schön posten!!!
finde eh dass es sich sehr schwanger anhört
19.01.2012 18:17
Hallo ihr Lieben!
Bei mir gibts soweit nicht viel Neues. Habe nach wie vor Hunger auf alles (gestern Abend ein Döner, 6 Wassereis, Apfelmus und eine Fünf-Minuten-Terrine
), aber einen zweiten Bluttest kann ich erst Montag machen (also Dienstagabend ist das Erbegnis da).
Meine Tage habe ich zum Glück noch nicht bekommen. Mittlerweile 10 Tage überfällig
.
Also liegt ein sehr hibbelliges Wochenende vor mir, habe mir vorgenommen, mich mal nicht verrückt zu machen.
Bei mir gibts soweit nicht viel Neues. Habe nach wie vor Hunger auf alles (gestern Abend ein Döner, 6 Wassereis, Apfelmus und eine Fünf-Minuten-Terrine
), aber einen zweiten Bluttest kann ich erst Montag machen (also Dienstagabend ist das Erbegnis da). Meine Tage habe ich zum Glück noch nicht bekommen. Mittlerweile 10 Tage überfällig
. Also liegt ein sehr hibbelliges Wochenende vor mir, habe mir vorgenommen, mich mal nicht verrückt zu machen.
19.01.2012 18:17
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von shilan:
Zitat von Novemberfee:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Novemberfee, lieb von dir das du nachfrägtsD
Also bis auf meine blöden Bauchschmerzen und totale Müdigkeit gehts mir eigentlich gut. Bin halt nur träge. Habe heute 12 Stunden geschlafenDD Wie gesagt werde heut nochmal nen ovu machen, der von gestern war ja fett posi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei dir find ich es echt verwirrend aber suuuper spannend. ich warte immer auf news,also schön posten!!!finde eh dass es sich sehr schwanger anhört
![]()
Vergiss es ..... clear blue sagt NICHT Schwanger *heul*
19.01.2012 18:20
oh manno Fee, aber die digitalen zeigen ja auch manchmal später an.
Hast du denn beschwerden oder sonst was?
Hast du denn beschwerden oder sonst was?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

..... Mann mann mannn ... hätter gerne heute schon meine TAGE ... dann brauch ich nicht immer auf meine TESTS zu starren