Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
19.01.2012 20:29
So Mädels, wir hauen uns ins Bett. Wenn um 5 Uhr der Wecker klingelt bin ich froh wenn ich früh im Bett war. Lesen uns dann denke ich am Samstag wieder. Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch morgen.
Knuddel
Knuddel
19.01.2012 20:38
so haba uch mal meinen CB auseinander gebaut und ich meine das ich auch so ne 2te linie
19.01.2012 20:39
Zitat von Tiger-Lilli:
So Mädels, wir hauen uns ins Bett. Wenn um 5 Uhr der Wecker klingelt bin ich froh wenn ich früh im Bett war. Lesen uns dann denke ich am Samstag wieder. Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch morgen.
Knuddel
gut nachti
19.01.2012 20:47
Zitat von steffy0211:
so haba uch mal meinen CB auseinander gebaut und ich meine das ich auch so ne 2te linie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haste ein besseres bild ??? *gg*
19.01.2012 20:54
Zitat von Novemberfee:
Zitat von steffy0211:
so haba uch mal meinen CB auseinander gebaut und ich meine das ich auch so ne 2te linie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne meine cam will ned und mein handy macht nur so schwimmige bilder lol warum siehste nix?![]()
![]()
![]()
19.01.2012 20:57
Zitat von steffy0211:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von steffy0211:
![]()
![]()
![]()
![]()
ne meine cam will ned und mein handy macht nur so schwimmige bilder lol warum siehste nix?![]()
![]()
![]()
LEG den mal auf den TISCH und versuch das nochmal !! sehe es nur sehr unscharf !! aber 2 linie is daaaaaaaa **
was hast du den für einen test genommen !?![]()
![]()
![]()
![]()
19.01.2012 21:04
So dies sind meine Ovutests von diesem Monat, wie Ihr seht waren sie schon auch mal negativ. Aber jetzt seit 2 Tagen fett positiv und das 4 tage vor NMT. Bin sooooo hibbelig
DDDD Wollte euch nur mal meinen Ablauf zeigen.
19.01.2012 21:04
Zitat von steffy0211:
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich seh den zweiten strich
19.01.2012 21:05
Zitat von Novemberfee:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von steffy0211:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LEG den mal auf den TISCH und versuch das nochmal !! sehe es nur sehr unscharf !! aber 2 linie is daaaaaaaa **
![]()
![]()
![]()
oki so besser gehts escht ned
19.01.2012 21:05
Zitat von steffy0211:
![]()
![]()
![]()
![]()
Heyyyyyyyy Steffyyyyyy, duuuu ich seh sie auchhhhhhh
19.01.2012 21:06
Zitat von shilan:
So dies sind meine Ovutests von diesem Monat, wie Ihr seht waren sie schon auch mal negativ. Aber jetzt seit 2 Tagen fett positiv und das 4 tage vor NMT. Bin sooooo hibbeligDDDD
Wollte euch nur mal meinen Ablauf zeigen.
uhhh hibbeellll machse morgen en test?? musst einen holleeennnn
19.01.2012 21:07
Zitat von SweetbannyGirl:
Zitat von steffy0211:
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich seh den zweiten strich
Ist das ein SST ???
Ist die linie den DICK ? oder DÜNN das erkennt man nicht so gut !!
Ich hab ja auch eine Dünne Linie auf meinem
....
19.01.2012 21:07
Zitat von shilan:
Zitat von steffy0211:
![]()
![]()
![]()
![]()
Heyyyyyyyy Steffyyyyyy, duuuu ich seh sie auchhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber vlt haben die von CB immer so ne 2te leichte linie???
19.01.2012 21:08
Zitat von steffy0211:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von steffy0211:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oki so besser gehts escht ned
Das sieht doch gut aus !!!![]()
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt