Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
21.01.2012 20:40
Zitat von steffy0211:
ja würde es eh nimanden gross erzählen und es weis auja auch nimand außer euch hehehe mir is auch soooooooooooooooooo langweilig hab auf nichts lust
*lach * das kenn ich !!! Hab ich auch gerade nicht !! guck nebenbei superstar und das ist auch total Langweilig bis die eben kam mit dem Fuchsschwanz *hihi*
Ansonsten war ich BETT , PC , Bett PC .. Kerislauf prob ohne ende
hab mir erst mal eben EISEN genommen! Denke mal das .. ich Eisen MANGEL hab .. wegen meinen TAGEN
.....
21.01.2012 20:43
langeweile, das kenn ich
Mein Mann nur am PC mit irgendeinem Schrott gucken und ich habe gar keine Lust mehr hier was zu machen.....kein bock alles alleine zu machen
*kotz*
Mein Mann nur am PC mit irgendeinem Schrott gucken und ich habe gar keine Lust mehr hier was zu machen.....kein bock alles alleine zu machen
*kotz*
21.01.2012 20:48
Zitat von Tiger-Lilli:
langeweile, das kenn ich![]()
Mein Mann nur am PC mit irgendeinem Schrott gucken und ich habe gar keine Lust mehr hier was zu machen.....kein bock alles alleine zu machen*kotz*
Das glaub ich Dir *liebes *
..... Mein freund Guckt im WHZ . Handball und ich in der Küche Superstar
.....
21.01.2012 20:51
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Tiger-Lilli:
langeweile, das kenn ich![]()
Mein Mann nur am PC mit irgendeinem Schrott gucken und ich habe gar keine Lust mehr hier was zu machen.....kein bock alles alleine zu machen*kotz*
Das glaub ich Dir *liebes *![]()
![]()
..... Mein freund Guckt im WHZ . Handball und ich in der Küche Superstar
.....
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das auch doof. Mein Mann sagt dann auch immer, dann geh doch woanders hin. TOLL! Wieso soll ich denn wo anders hingehen und den ganzen Abend was alleine machen, wenn er sonst eh nur arbeiten ist...
21.01.2012 20:55
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Tiger-Lilli:
langeweile, das kenn ich![]()
Mein Mann nur am PC mit irgendeinem Schrott gucken und ich habe gar keine Lust mehr hier was zu machen.....kein bock alles alleine zu machen*kotz*
Das glaub ich Dir *liebes *![]()
![]()
..... Mein freund Guckt im WHZ . Handball und ich in der Küche Superstar
.....
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das auch doof. Mein Mann sagt dann auch immer, dann geh doch woanders hin. TOLL! Wieso soll ich denn wo anders hingehen und den ganzen Abend was alleine machen, wenn er sonst eh nur arbeiten ist...![]()
Da geb ich Dir recht! aber Mein freund und ich können eh dieses WE nicht viel machen *gg* ... NAJA .... egal in 2 Wochen isser fällig *gg*
21.01.2012 20:56
jaja die langeweile mein männe wüsste was damit anzufangen aber heb koi luscht auf GV looool
also schaut er filme aufm pc un ich gämmel mim lepi auf der couch und glotz ab un an in den tv
also schaut er filme aufm pc un ich gämmel mim lepi auf der couch und glotz ab un an in den tv
21.01.2012 21:00
Ich würde glaube am liebsten ins Bett hauen und DvD sehen, aber mein Mann weiß nie welche er gucken will.....oh man...doof
21.01.2012 21:02
Ohh man sind daaa Dumme Menschen beim SuperStar *hihi* naja noch 1 stunde dann kommt endlich Dschungel Camp !! ohh was freue ich mich !!
hihihihiihiihhihihihi *gg*
hihihihiihiihhihihihi *gg*
21.01.2012 21:05
Määdddels habt ihr das Neuste aus Klatsch und tratsch gelesen :
Heidi Klum und SEAL wollen sich scheiden lasssen !!
wie schrecklich !! .... Ich hoffee da steckt nix hinter !! fand die beiden immer NETT !!!
Heidi Klum und SEAL wollen sich scheiden lasssen !!
wie schrecklich !! .... Ich hoffee da steckt nix hinter !! fand die beiden immer NETT !!!
21.01.2012 21:07
Zitat von Novemberfee:
Määdddels habt ihr das Neuste aus Klatsch und tratsch gelesen :
Heidi Klum und SEAL wollen sich scheiden lasssen !!![]()
wie schrecklich !! .... Ich hoffee da steckt nix hinter !! fand die beiden immer NETT !!!![]()
![]()
![]()
![]()
HEY wir können ja auch auf FRAUENZIMMER.de Eine Runde Stadt Land Fluss spielen !???? Habt ihr LUST !???
Müsst euch nur da anmelden !!
21.01.2012 21:12
Wie die trennen sich?? Naja Heidi mag ich nicht so, aber ich dachte immer die sind so ein Traumpaar...hm...
Bei Frauenzimmer.de, okay ich geh mal schauen...
Bei Frauenzimmer.de, okay ich geh mal schauen...
21.01.2012 21:12
Sooo Mädels,
ich lass mich auch mal wieder Blicken
aber diese Beiträge von ähhhhh
fast 200 lese ich mir nicht durch
.
Also gibts irgendwas neues? Feeeeeeeeeeeee wie siehts bei dir aus, Mens hoffentlich noch weg??
ich lass mich auch mal wieder Blicken
aber diese Beiträge von ähhhhh
fast 200 lese ich mir nicht durch
. Also gibts irgendwas neues? Feeeeeeeeeeeee wie siehts bei dir aus, Mens hoffentlich noch weg??
21.01.2012 21:13
Zitat von Trixi11:
Sooo Mädels,
ich lass mich auch mal wieder Blicken![]()
aber diese Beiträge von ähhhhh
![]()
fast 200 lese ich mir nicht durch
.
Also gibts irgendwas neues? Feeeeeeeeeeeee wie siehts bei dir aus, Mens hoffentlich noch weg??
Mens ist daaaa !!
Komm Wir spielen auf Frauenzimmer Stadt Land Fluss !!
Hab meinen eigenen RAUM : sandranadins RAUM !! *freu mich auf euch !!
21.01.2012 21:14
Muss mich erst mal anmelden...aber gleich gibt es noch essen...
meld mich mal an...
Hallo Trixi, schön das du auch mal wieder da bist *freu*
meld mich mal an...
Hallo Trixi, schön das du auch mal wieder da bist *freu*
21.01.2012 21:14
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Sooo Mädels,
ich lass mich auch mal wieder Blicken![]()
aber diese Beiträge von ähhhhh
![]()
fast 200 lese ich mir nicht durch
.
Also gibts irgendwas neues? Feeeeeeeeeeeee wie siehts bei dir aus, Mens hoffentlich noch weg??
Mens ist daaaa !!![]()
Komm Wir spielen auf Frauenzimmer Stadt Land Fluss !!
Hab meinen eigenen RAUM : sandranadins RAUM !! *freu mich auf euch !!
Na auf in den neuen Monat
Oha Frauenzimmer.de ... hhmm muss ich mal schauen. Mag mich eigentlich nicht überall neu anzumelden
mal gucken
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt


