Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
25.01.2012 11:41
Hallo und einen schönen Tag an alle!!
was les ich da steffy, du pausierst ein jahr? hehe, vielleicht klappts jetzt genau dann, wenn du es nicht vorhast...
Wie gehts euch anderen sonst so? Kenn euch zwar alle (noch) nicht, aber ich drück ALLEN hier die Daumen, die hibbeln!!!
Ich hab heute gerade wieder ein Ovu gemacht.. das hat jetzt nur einen gaaaanz schwachen Strich angezeigt... heißt das, dass bald meine Mens kommt?? (Zeit wärs ja dann eh mal schön langsam..)
Ganz liebe Grüße aus dem Winterwonderland, das immer noch weißer und weißer wird...
was les ich da steffy, du pausierst ein jahr? hehe, vielleicht klappts jetzt genau dann, wenn du es nicht vorhast...
Wie gehts euch anderen sonst so? Kenn euch zwar alle (noch) nicht, aber ich drück ALLEN hier die Daumen, die hibbeln!!!
Ich hab heute gerade wieder ein Ovu gemacht.. das hat jetzt nur einen gaaaanz schwachen Strich angezeigt... heißt das, dass bald meine Mens kommt?? (Zeit wärs ja dann eh mal schön langsam..)
Ganz liebe Grüße aus dem Winterwonderland, das immer noch weißer und weißer wird...
25.01.2012 14:38
Zitat von steffy0211:
juhu
soooooooooooooo
werde das hibbeln nun in den hitnergund stellen da ich am montag ein vorstellungsgespräch habe und wie es ausschaut könnte ich dann ab sofort dort arbeiten *jippii* und da ich echt kein nov,desz,jan baby haben möchte da( ich selber im nov.geburstag habe undmeine kleine im dez und ich einfach ein sommerkind haben will) lol werde ich nun 1jahr pause machen.............. bekomme diesen monat noch arbeitslosengeld und ab feb nüschts mehr und uns würde dann ein bissel geld fehlen und arbeiten ist auch ne schöne abwechslung ... wir dachten wenns vlt bis feb klappt mit dem 2ten kind wäre es toll aber bin auch ned traurig ok vlt bissl das es ned geklappt hat aber ich bin noch jung und wenn ich erst mit 35 ein 2tes kind bekomme ist es auch OK
![]()
werde aber trotzdem wenn cihd arf weiterhin mit euch mitschreiben und euhc feste die däumchen drücken
hab euch alle lüüüpppppppp![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huiiiiiii, na dann mal viel erfolg für deine zukunft!!! wenigstens wird bei dir wieder die innere ruhe einkehren
25.01.2012 14:47
Huhu naa hier ist aber viel los
. Hoffe euch geht’s sonst gut?
. Hoffe euch geht’s sonst gut?
25.01.2012 15:47
BOOOAAAAAH meine Füße kotzen mich so an,soviel wasser JETZT SCHON -unglaublich. Das ist echt was,das ich NICHT vermisst habe
Hab schon nen Foto machen wollen und euch zeigen,damit keiner denkt ich übertreibe. aber es sieht so grausam aus, glaub das ist so abstoßend für alle,keiner würde mehr mit mir schreiben. und schämen würd ich mich auch...
ich werde aber echt wahnsinnig. wenn leute sagen sie haben wasser- hey..ihr habt kein Wasser..ihr wisst nicht was es heist wasser zu haben
und wie gesagt bei mir ist es erst der anfang
ich mag nimma.... *heul*
Hab schon nen Foto machen wollen und euch zeigen,damit keiner denkt ich übertreibe. aber es sieht so grausam aus, glaub das ist so abstoßend für alle,keiner würde mehr mit mir schreiben. und schämen würd ich mich auch... ich werde aber echt wahnsinnig. wenn leute sagen sie haben wasser- hey..ihr habt kein Wasser..ihr wisst nicht was es heist wasser zu haben
und wie gesagt bei mir ist es erst der anfang
ich mag nimma.... *heul*
25.01.2012 20:50
Aber Glücksjahr es ist doch so schön, dass du schwanger bist!
Die Mädels werden schon wahnsinnig traurig, weil es bei vielen nicht so schnell klappt. Da dürfen wir uns doch nicht beschweren oder?
Ich hab auch schon zugenommen / hab nen Blähbauch / Ziepen und dicke Füsse - aber wie wunderbar - weil es ist keine Krankheit sondern hoffentlich ein gesundes kommendes Baby
)))
Die Mädels werden schon wahnsinnig traurig, weil es bei vielen nicht so schnell klappt. Da dürfen wir uns doch nicht beschweren oder?
Ich hab auch schon zugenommen / hab nen Blähbauch / Ziepen und dicke Füsse - aber wie wunderbar - weil es ist keine Krankheit sondern hoffentlich ein gesundes kommendes Baby
)))
26.01.2012 07:17
Morgen Ihr Mäuse !!!
Ich hoffe es geht euch gut !? Sorry das ich gestern Nix mehr geschrieben habe , hatte aber gestern abend zoff. Naja ... muß auch mal sein !
Ansonsten hab ich Mir gestern in der stadt wieder Persona Stäbchen gekauft
und wieder neue Folio *freu* ....
@Tiger Ich wünsche Dir tolle umzugstage !! und freu mich wenn du wieder bei uns bist !
@ Alle anderen ... Wünsche ich einen Tollen TAG !!
HEUTE ist wieder Frauentausch Zeit *juhu *
Knuddel euch
Ich hoffe es geht euch gut !? Sorry das ich gestern Nix mehr geschrieben habe , hatte aber gestern abend zoff. Naja ... muß auch mal sein !
Ansonsten hab ich Mir gestern in der stadt wieder Persona Stäbchen gekauft
und wieder neue Folio *freu* .... @Tiger Ich wünsche Dir tolle umzugstage !! und freu mich wenn du wieder bei uns bist !
@ Alle anderen ... Wünsche ich einen Tollen TAG !!
HEUTE ist wieder Frauentausch Zeit *juhu *
Knuddel euch
26.01.2012 07:21
[size][size][size][size]
==============================================
Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *
__________________________________________________ _____
[size=30] * Wir erwarten DICH *
=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS
shilan 28, aus ........ ÜZ ...... NMT : Wartet
WonderlandAv aus ..... ÜZ 1 ..... NMT : Wartet
steffy0211, 27 aus BW ....... ÜZ ......NMT : Wartet
______________FEB 2012_____________________________
elorani aus ....... ÜZ ......NMT: 15.2.2012
SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT : feb
2012
Fee 33 , aus NRW ....... ÜZ8....... NMT : 21.02.2012
********* [color=#F30094] Tina1979 wir vermissen DICH ![/color]! ******
__________________________________________________ ___
===
==
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*
__________________________________________________ ______
[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]
Tiger-lili , aus BW .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 15.08 2012 [/size]
Tamai 31 ..................- ET :20.09.2012[/size]
Glücksjahr2010 26...... -ET ( September )[/size]
sabrinash ........... ET September [/size]
==========
=============
__________________________________________________ _____
[size=30] * Wir erwarten DICH *
=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS
shilan 28, aus ........ ÜZ ...... NMT : Wartet
WonderlandAv aus ..... ÜZ 1 ..... NMT : Wartet
steffy0211, 27 aus BW ....... ÜZ ......NMT : Wartet
______________FEB 2012_____________________________
elorani aus ....... ÜZ ......NMT: 15.2.2012
SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT : feb
2012
Fee 33 , aus NRW ....... ÜZ8....... NMT : 21.02.2012 ********* [color=#F30094] Tina1979 wir vermissen DICH ![/color]! ******
===
== __________________________________________________ ___
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*
__________________________________________________ ______
[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]
Tiger-lili , aus BW .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 15.08 2012 [/size]
Tamai 31 ..................- ET :20.09.2012[/size]
Glücksjahr2010 26...... -ET ( September )[/size]
sabrinash ........... ET September [/size] ==========
============= ________________
26.01.2012 08:36
guten morgen
ich bin sooo mühde meine kleine fiebert rum und hat husten/schnupfen halsweh die ganze nacht aufgewacht und geweint .........und ich habe dazu seid um 2uhr nachts durchfall gaaanz wudner toll sobald ich was trinke muss ich aufs klo volll doooffff
@fee hast du den persona????
hatte mir auhc überlegt das mal zu kaufen aber irgwndwie war mir das alles zu teuer.............
lg
ich bin sooo mühde meine kleine fiebert rum und hat husten/schnupfen halsweh die ganze nacht aufgewacht und geweint .........und ich habe dazu seid um 2uhr nachts durchfall gaaanz wudner toll sobald ich was trinke muss ich aufs klo volll doooffff
hatte mir auhc überlegt das mal zu kaufen aber irgwndwie war mir das alles zu teuer.............
lg
26.01.2012 08:36
guten morgen
Na wie gehts euch so.Mir gehts ganz gut .gestern hat es mir wider vol heftig in unterleib gezogen.
Na wie gehts euch so.Mir gehts ganz gut .gestern hat es mir wider vol heftig in unterleib gezogen.
26.01.2012 10:37
Zitat von tamai:
Ich hab auch schon zugenommen / hab nen Blähbauch / Ziepen und dicke Füsse - aber wie wunderbar - weil es ist keine Krankheit sondern hoffentlich ein gesundes kommendes Baby)))
ähm...doch
musst mal in mein fred gehen
http://www.mamacommunity.de/forum/vajami%C2%B4s-hi bbeln-hat-ein-ende-schwanger.html?page=322 ganz unten das bild. und dann sag mir dass ich mich nicht beschweren darf
ich habe ja auch blähbauch,übelkeit..ziepen...davon rede ich auch nicht. das ist ok. aber das wasser macht mich wahnsinnig und gesundheitlich ist es absolut nicht gut, sowohl mich als auch baby.
das wasser an sich ist schon irgendwie ne krankheit bei mir ,wie es sich immer mehr herauskristalisiert
reagiere anscheinend auf hcg. super
26.01.2012 13:49
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von tamai:
Ich hab auch schon zugenommen / hab nen Blähbauch / Ziepen und dicke Füsse - aber wie wunderbar - weil es ist keine Krankheit sondern hoffentlich ein gesundes kommendes Baby)))
ähm...doch![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/vajami%C2%B4s-hi bbeln-hat-ein-ende-schwanger.html?page=322 ganz unten das bild. und dann sag mir dass ich mich nicht beschweren darfich habe ja auch blähbauch,übelkeit..ziepen...davon rede ich auch nicht. das ist ok. aber das wasser macht mich wahnsinnig und gesundheitlich ist es absolut nicht gut, sowohl mich als auch baby.
das wasser an sich ist schon irgendwie ne krankheit bei mir ,wie es sich immer mehr herauskristalisiert
![]()
Oh mann du arme MAUS !! ... Hab die Bilder gesehen !!
Wie sieht es mit Kühlen aus ? und Beine Hochlegen ? ....
Weiß ja nicht was man noch machen kann / Wasser tab. ? .....
Fühl dich gedrückt !!
26.01.2012 13:51
Zitat von steffy0211:
guten morgen
lg
Ja ich hab Persona !! .... *freu* ...
Sind zwar teuer aber sie Zeigen wenigstens richtig den ES an, und beim Orakeln sind sie auch super !! ....
Manchmal hat man GLÜCK bei EEBAY welche zu ersteigern die Preiswert sind !!
LG *knuddel
26.01.2012 13:56
Zitat von Novemberfee:
Zitat von tamai:
ähm...doch![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/vajami%C2%B4s-hi bbeln-hat-ein-ende-schwanger.html?page=322 ganz unten das bild. und dann sag mir dass ich mich nicht beschweren darfich habe ja auch blähbauch,übelkeit..ziepen...davon rede ich auch nicht. das ist ok. aber das wasser macht mich wahnsinnig und gesundheitlich ist es absolut nicht gut, sowohl mich als auch baby.
![]()
Fühl dich gedrückt !!![]()
Danke. will mich ja nicht in dem sinn beschweren, denn immhin bin ich schwanger! aber es ist echt heftig und wird jeden tag mehr
hat meines erachtens nichts mehr mit kleinen SS-Zipperlein zu tun
26.01.2012 14:18
Zitat von Novemberfee:
Zitat von tamai:
ähm...doch![]()
![]()
Fühl dich gedrückt !!![]()
Danke. will mich ja nicht in dem sinn beschweren, denn immhin bin ich schwanger! aber es ist echt heftig und wird jeden tag mehrhat meines erachtens nichts mehr mit kleinen SS-Zipperlein zu tun
![]()
Vielleicht kann Dir ein Arzt entwässerungs TAB geben !! würde ich mal Abklären lassen !! weil soo macht das schwanger sein auch keinen SPASS obwohl es dies eigentlich Glückmachen sollte !! *knuddel* ich mein Meine MAMA hat früher auch TAB in der schwangerschaft bekommen !!
ALSO .. VIEL GLÜCK und sag uns bescheid !
26.01.2012 19:46
MÄÄÄÄÄÄÄÄDELS Watten issen Hier Losssss ???
Na na na ...Jetz werden alle MÜDE ?? .... ALSO
ich bin heute ZT 6 *freu*
MÄCHSTE woche bin ich dann etwas abseits *hihi*
Na na na ...Jetz werden alle MÜDE ?? .... ALSO
ich bin heute ZT 6 *freu*
MÄCHSTE woche bin ich dann etwas abseits *hihi*
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

.............. bekomme diesen monat noch arbeitslosengeld und ab feb nüschts mehr und uns würde dann ein bissel geld fehlen und arbeiten ist auch ne schöne abwechslung ... wir dachten wenns vlt bis feb klappt mit dem 2ten kind wäre es toll aber bin auch ned traurig ok vlt bissl das es ned geklappt hat aber ich bin noch jung und wenn ich erst mit 35 ein 2tes kind bekomme ist es auch OK