Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
27.03.2012 14:56
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja am Anfang war das auch immer witzig, wenn das kleine dann da gehopst ist, aber jetzt sieht man immer nur den Kopf und wie sie an Fingern lutscht oder Fruchtwasser trinkt. Ich freue mich jedes mal aufs neue.
Aber gestern zu geil, nen bekannter meinte, ach der Papa freut sich auch bestimmt und im Krankenhaus wenns dann los geht, der arme.
Mein Mann sagt er kann sich nichts besseres vorstellen, mir bei den Schmwerzen zuzuschauen, Stundenlang da rum zu sitzen, Gänge hoch und runter zu laufen, mich vllt schreien zu hören dann das ganze Blut was er eh nicht sehen kann, dann noch so ne wabbelige Nabelschnurr durchsschneiden und ein voll verklebtes Kind zu sehen HAHA
Am liebsten anrufen, sie ist da, okay ich komm. Aber da muss er durch![]()
Meißtens sagt er hinterher dann was anderes. Solange er nicht umkippt![]()
redest du da gerade auch über meinen Mann
genau so ist er auch. Im moment sagt er zwar er wird versuchen bei der Geburt bzw. davor dabei zu sein und mich zu unterstützen. Aber ich denke er wird umkippen wenn da blut kommt bzw. die Nabelschnur druchgeschnitten werden muss oder das kleine voller....naja wie nennt man das noch mal
...dieses zeug halt ist. Obwohl ich im moment diesen Gedanken auch nicht schön finde
aber ich denke mal man ist dann froh das kleine überhaupt endlich in den Armen halten zu dürfen. Achso und ehe mein Mann umkippt möcht ich das er raus geht, denn die sollen sich doch alle auf mich konzentrieren
27.03.2012 15:41
mein schatz kommt immer zu jedem termin mit, der ist auch total aufgeregt und freut sich wenn er das zwergi am bildschirm bewundern kann.. so kommt er sich nicht so "ausgeschlossen" vor hat er gemeint.. ich finds super! und er geht auch mit zur geburt und danach geht er mit mir 3 monate in karenz, ich bin begeistert von ihm muss ich sagen *stolz*
27.03.2012 15:55
Zitat von WonderlandAv:
mein schatz kommt immer zu jedem termin mit, der ist auch total aufgeregt und freut sich wenn er das zwergi am bildschirm bewundern kann.. so kommt er sich nicht so "ausgeschlossen" vor hat er gemeint.. ich finds super! und er geht auch mit zur geburt und danach geht er mit mir 3 monate in karenz, ich bin begeistert von ihm muss ich sagen *stolz*
![]()
na das hört sich ja top an...naja am Anfang konnte mein Mann nicht mitkommen, weil er 1. blöde Arbeitszeiten hat und 2. beim US von unten ich ihn nicht gern dabei hätte bzw. er es sich nicht antun wollte
. Jetzt ist ja das zweite mal US von oben und da kann er schön ruhig mitkommen
. Aber freut mich dass sich dein Mann so dafür interessiert. Macht ja auch nicht jeder
27.03.2012 16:24
HAHA, meiner sagt immer, och nö der wühlt immer so in dir rum, da kann ich nicht hinschauen HAHA
27.03.2012 16:28
Zitat von Tiger-Lilli:
HAHA, meiner sagt immer, och nö der wühlt immer so in dir rum, da kann ich nicht hinschauen HAHA
auch klasse
27.03.2012 16:30
Zitat von Trixi11:
Zitat von Tiger-Lilli:
![]()
![]()
![]()
auch klasse
Ja, das ist aber auch immer komisch lol.....
27.03.2012 16:38
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Tiger-Lilli:
![]()
![]()
![]()
auch klasse
Ja, das ist aber auch immer komisch lol.....
Ich frag mich sowieso manchmal, was die Männer denken wenn sie die kleinen im Bauch rumturnen sehen (speziell ja bei dir, bei mir dauert es wohl noch
) oder wenn sie die kleinen per US beim Arzt sehen
28.03.2012 11:45
Hallo , ihr Lieben !!!
Also mir gehts ganz gut , nur manchmal bin ich traurig .... ist ja alles fast genau 1 Jahr her.
Was mich am meissten traurig macht es es in diesem 1 Jahr nicht 1 mal wieder geklapt hat.
Ich hab auch keine Ahnung warum wieso und weshalb. Manchmal denke ich mein körper ist dafür noch nicht wieder berreit , aber wieso klappts bei den einen direkt und bei den anderen erst Jahre später .... Naja , ich könnte ja auch zu meiner FA gehen ... aber wenn ich ehrlich bin wollte ich ja bis nach Mai warten. Werd dann wohl im JUNi zum FA gehen .... und mich mal durch checken lassen.
Das einzige was mich im mom sehr ablenkt ist die Arbeit und mein ZIEL die neue wohnung , aber wenn man hier sitzt vorm laptop ( ALTE wohnung ) dannn ... denk ich immer nach ... dazu kommt noch das ich nur noch Schwangere sehe ... aber so geht es ja jedem der KINDERWUNSCH hat.
NAJA wird schon ... knuddel euch
Also mir gehts ganz gut , nur manchmal bin ich traurig .... ist ja alles fast genau 1 Jahr her.
Was mich am meissten traurig macht es es in diesem 1 Jahr nicht 1 mal wieder geklapt hat.
Ich hab auch keine Ahnung warum wieso und weshalb. Manchmal denke ich mein körper ist dafür noch nicht wieder berreit , aber wieso klappts bei den einen direkt und bei den anderen erst Jahre später .... Naja , ich könnte ja auch zu meiner FA gehen ... aber wenn ich ehrlich bin wollte ich ja bis nach Mai warten. Werd dann wohl im JUNi zum FA gehen .... und mich mal durch checken lassen.
Das einzige was mich im mom sehr ablenkt ist die Arbeit und mein ZIEL die neue wohnung , aber wenn man hier sitzt vorm laptop ( ALTE wohnung ) dannn ... denk ich immer nach ... dazu kommt noch das ich nur noch Schwangere sehe ... aber so geht es ja jedem der KINDERWUNSCH hat.
NAJA wird schon ... knuddel euch
28.03.2012 12:05
Zitat von Novemberfee:
Hallo , ihr Lieben !!!![]()
![]()
Also mir gehts ganz gut , nur manchmal bin ich traurig .... ist ja alles fast genau 1 Jahr her.Was mich am meissten traurig macht es es in diesem 1 Jahr nicht 1 mal wieder geklapt hat.
![]()
Das einzige was mich im mom sehr ablenkt ist die Arbeit und mein ZIEL die neue wohnung , aber wenn man hier sitzt vorm laptop ( ALTE wohnung ) dannn ... denk ich immer nach ... dazu kommt noch das ich nur noch Schwangere sehe ... aber so geht es ja jedem der KINDERWUNSCH hat.![]()
NAJA wird schon ... knuddel euch![]()
Och süße, fühl dich mal gaaaaaaanz lieb geknuddelt. Und jaaa ich sehe auch nur schwangere. Wo kommen die denn her? Aus welchen Löchern wurden die denn rausgeholt
. Ich find es gut dass du ablenkung hast. Aber ehrlich gesagt kann ich dir das auch nicht sagen, warum es bei den einen schneller geht und bei den anderen nicht so schnell. Ich hab gestern Teeniemütter geschaut und auch mit dem Kopf geschüttelt, wie naiv die jungen Mädels doch sind und wie schnell soetwas da passieren kann (sie wussten ja nicht einmal wie das passiert ist). ABER wie du immer gesagt hast, deine kleines macht sich noch hübsch für dich und braucht noch Zeit
oder es wartet einfach auf die neue Wohnung und klopft dann an die Tür.
Ich weiß du ihr auch bald euer Engelchen in den Händen halten dürft
29.03.2012 09:46
Zitat von Novemberfee:
![]()
Also mir gehts ganz gut , nur manchmal bin ich traurig .... ist ja alles fast genau 1 Jahr her.Was mich am meissten traurig macht es es in diesem 1 Jahr nicht 1 mal wieder geklapt hat.
![]()
Das einzige was mich im mom sehr ablenkt ist die Arbeit und mein ZIEL die neue wohnung , aber wenn man hier sitzt vorm laptop ( ALTE wohnung ) dannn ... denk ich immer nach ... dazu kommt noch das ich nur noch Schwangere sehe ... aber so geht es ja jedem der KINDERWUNSCH hat.![]()
Hallo Fee, oh das tut mir leid, lass dich knuddeln!!!
Meensch und dann schreiben da seit Tagen in deinem Hibbelthread nur wir Schwangeren, das tut mir jetzt noch mehr leid!
Alles Gute und wie Trixi auch sagte glaub auch ich dass dein Krümelchen noch den Wohnungsumzug abwartet!
LG Wonder
29.03.2012 12:37
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Novemberfee:
![]()
![]()
Meensch und dann schreiben da seit Tagen in deinem Hibbelthread nur wir Schwangeren, das tut mir jetzt noch mehr leid!![]()
Alles Gute und wie Trixi auch sagte glaub auch ich dass dein Krümelchen noch den Wohnungsumzug abwartet!![]()
LG Wonder
das macht mir ja nix .... lese ja auch gerne mit .............
man hat eben manchmal solche tage wenn man kiwu hat.
heute gehts mir wieder besser ...
knuddel
29.03.2012 12:43
Zitat von Novemberfee:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Novemberfee:
![]()
![]()
Meensch und dann schreiben da seit Tagen in deinem Hibbelthread nur wir Schwangeren, das tut mir jetzt noch mehr leid!![]()
Alles Gute und wie Trixi auch sagte glaub auch ich dass dein Krümelchen noch den Wohnungsumzug abwartet!![]()
LG Wonder
heute gehts mir wieder besser ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
knuddel
das hört sich doch gut an...und freut mich für dich
mir geht es heut auch wieder vieeeeel besser
29.03.2012 12:51
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Novemberfee:
![]()
![]()
LG Wonder
heute gehts mir wieder besser ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
knuddel
das hört sich doch gut an...und freut mich für dich![]()
mir geht es heut auch wieder vieeeeel besser
![]()
das freut mich sehr
30.03.2012 07:07
guten morgen alle miteinander!
ach fee, das freut mich!
ich kämpf gerade mit meinem kleiderschrank... da sind einfach fast keine hosen mehr drin, die mir passen.. ich glaub ich muss die umstandshose anziehen, die mir meine mutter erst vorbeigebracht hat... das ging ja schnell
einen schönen tag wünsch ich!
lg aus dem verregneten Wonderland!
ach fee, das freut mich!
ich kämpf gerade mit meinem kleiderschrank... da sind einfach fast keine hosen mehr drin, die mir passen.. ich glaub ich muss die umstandshose anziehen, die mir meine mutter erst vorbeigebracht hat... das ging ja schnell
30.03.2012 09:06
Zitat von WonderlandAv:
guten morgen alle miteinander!
ach fee, das freut mich!![]()
ich kämpf gerade mit meinem kleiderschrank... da sind einfach fast keine hosen mehr drin, die mir passen.. ich glaub ich muss die umstandshose anziehen, die mir meine mutter erst vorbeigebracht hat... das ging ja schnell![]()
hhmm ich glaub bei mir ging es so vier Wochen später los
, aber meine Hosen haben ab der 13. SSW auch nicht mehr wirklich gepasst bzw. ich saß dann immer mit halb offenen Knopf auf arbeit
aber Oberteilprobleme hab ich auch, schon seit Wochen. Ich ziehe immer das selbe an (habe so 3-4 Kleidungsstücke die ich im Moment auch als Schwangerenmode anziehen kann) den rest muss ich auch schon improvisieren
. Aber finde mal schöne Sachen die du jetzt bei diesem Wetter anziehen kannst
ich friere schnell....Und Jacke ... darüber mag ich erst garnicht reden
Dir auch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag - hier ist es sehr trübe.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt