Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
27.05.2012 22:16
hab seit gestern ein Emma gefühl
immer mal wieder, dann wieder nicht
Ach is das spannend
immer mal wieder, dann wieder nicht
Ach is das spannend
27.05.2012 22:17
Zitat von Tina1979:
hab seit gestern ein Emma gefühl![]()
immer mal wieder, dann wieder nicht![]()
![]()
![]()
Ach is das spannend
oh wow, das ist echt spannend
27.05.2012 22:17
Zitat von Trixi11:
Zitat von Tina1979:
hab seit gestern ein Emma gefühl![]()
immer mal wieder, dann wieder nicht![]()
![]()
![]()
Ach is das spannend
oh wow, das ist echt spannend![]()
![]()
Sag ich ja
total spannend
Aber noch tun meine brüste net weh
27.05.2012 22:20
ach brüste kommt noch
brüste taten bei mir glaube mehrere tage vor nmt weh und dann ab nmt halt mensschmerzen
brüste taten bei mir glaube mehrere tage vor nmt weh und dann ab nmt halt mensschmerzen
27.05.2012 22:21
Aktuell hab ich nur so ul ziepen, wie wenn die mens kommt.. aber bei Es+5 kann das ja nicht sein
Und gestern als das anfing war mein erster gedanke "EINNISTUNG"
Bescheurt, aber ja
So sehe ich das
Und gestern als das anfing war mein erster gedanke "EINNISTUNG"
Bescheurt, aber ja
So sehe ich das
27.05.2012 22:24
Kann doch durchaus möglich sein...einfach das orakeln weiter beobachten und dann sehen wir weiter
dann muss nur noch Fee folgen
dann muss nur noch Fee folgen
27.05.2012 22:25
Fee wird bestimmt gleich Anfang Juni ihren ES haben und an meinem Geb. positiv testen
27.05.2012 22:27
jaaaaaaaaaaaaaaaaa dann folgt ihr mir noch wenn ich in der heißen endphase stecke
27.05.2012 22:28
JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA
Das werden wir
Ich hab doofe geschwollene Hände
Das werden wir
Ich hab doofe geschwollene Hände
27.05.2012 22:32
Zitat von Tina1979:
JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAADas werden wir
![]()
Ich hab doofe geschwollene Hände![]()
ohh vlt. liegts am Wetter
also die wärem. Ich hatte letze Woche erst geschwollene Füße
*
Najuti süße, ich verabschiede mich jetzt mal weil ich schon total müüüde bin. Also wünsche dir noch einen shcönen Abend uns schlaf gut. Ich drück dir für die nächsten Tage die daumen
29.05.2012 08:50
und wie war euer wochende ?
meins war cool viel spaß gehabt viel gelacht .
hof das es langsam bei uns vorwerts geht.
wollen ein haus kaufen mal sehen wann das richtige kommt.
wohnen mitlerweile bei meim mann seinen eltern.
und das ist nicht gerade so super mit kind hier.
naja dann wollen wir schwanger werden des klapt nicht
ihrgend wie klappt zurzeit nichts.
meins war cool viel spaß gehabt viel gelacht .
hof das es langsam bei uns vorwerts geht.
wollen ein haus kaufen mal sehen wann das richtige kommt.
wohnen mitlerweile bei meim mann seinen eltern.
und das ist nicht gerade so super mit kind hier.
naja dann wollen wir schwanger werden des klapt nicht
ihrgend wie klappt zurzeit nichts.
29.05.2012 11:38
mädels hatte gerade mal einen ovus gemacht da war der zweite strich fast so dick die der andere also war mein ES Gestern oder???
29.05.2012 13:08
Crazy mach dich nicht fertig..ein haus zu finden - zumindest das perfekte - dauert leider seine Zeit. Und man erlebt dann auch sachen dass ist wahnsinn. Ich drück euch aber die Daumen dass es schnell klappt.
Denn ewig bei Schwiegereltern zu leben ist ja auch nicht das ware
.
*
Also soweit ich mich erinneren heißt es doch wenn der Ovu die Striche gleichstark sind folgt in den nächsten 24 Std. der Sprung
oder? Ansonsten ran an den Mann
das könnte dennoch was werden.
Denn ewig bei Schwiegereltern zu leben ist ja auch nicht das ware
. *
Also soweit ich mich erinneren heißt es doch wenn der Ovu die Striche gleichstark sind folgt in den nächsten 24 Std. der Sprung
oder? Ansonsten ran an den Mann
das könnte dennoch was werden. - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

