Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
02.08.2012 13:08
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

bekomme Besuch und dann wars das

Besuch ist auch immer schööön
*
Ich habe bis eben abgewaschen und nun wart ich auf meinen Mann und gehen einkaufen

machste dann bei mir weiter * hihihhhihihiih*

Ich muß von halb 3 bis 18 uhr arbeiten
freitag frei ... und montag vormittag frei ....

haben im mom ein sommerloch .... will keiner zahnkontrolle
und das ist dann scheisse bei viel personal ... eine wird gekündigt und ich muß dann ab september FREITAGS arbeiten
dafür hab ich jetz einzelne tage vormittags frei

AHJEE

Oh je das klingt ja echt nicht so toll bei dir wusste garnicht dass es ein Sommerloch gibt wieder was dazu gelernt naja ich muss hier erst einmal vorwärts kommen also die Tage wird hier noch viel hausarbeit anstehen
02.08.2012 13:40
Zitat von Trixi11:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

bekomme Besuch und dann wars das

Besuch ist auch immer schööön
*
Ich habe bis eben abgewaschen und nun wart ich auf meinen Mann und gehen einkaufen

machste dann bei mir weiter * hihihhhihihiih*

Ich muß von halb 3 bis 18 uhr arbeiten
freitag frei ... und montag vormittag frei ....

haben im mom ein sommerloch .... will keiner zahnkontrolle
und das ist dann scheisse bei viel personal ... eine wird gekündigt und ich muß dann ab september FREITAGS arbeiten
dafür hab ich jetz einzelne tage vormittags frei

AHJEE

Oh je das klingt ja echt nicht so toll bei dir wusste garnicht dass es ein Sommerloch gibt wieder was dazu gelernt naja ich muss hier erst einmal vorwärts kommen also die Tage wird hier noch viel hausarbeit anstehen

Das sagt man ... wenn in den Betrieben oder Praxen nicht viel losss ist da die meissten ja im Urlaub sind.

mal sehen wie das weiter geht ....

oh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

so mach mich jetz mal arbeits readyyyyyy

bis später
02.08.2012 19:44
bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa
02.08.2012 19:48
02.08.2012 19:49
Zitat von Tina1979:

lol finde den fehler
02.08.2012 20:06
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Tina1979:

lol finde den fehler

GEFUNDEN
02.08.2012 20:14
Zitat von Tina1979:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Tina1979:

lol finde den fehler

GEFUNDEN

[size=30] du bist SPITZEEEEE [/size]
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.08.2012 20:58
huhu kennt ihr mich noch? wollte nur mal grüße dalassen und sagen dass ich ja immernoch ab und zu reinlese. bekomme auch nen jungen, lange dauerts eh nimma, er würd schon "geburtsbereit" liegen. na mal sehn was das heist. termin wäre 23.9. aber vermute dass es eher bissl früher wird. muss wegen wehen ja schon magnesium nehmen und schonen. aber gegen ne woche eher spricht ja nix
ach jaund eure bilder werden bei mir nicht angezeigt sorry. kann dazu also nichts schreiben
02.08.2012 21:07
Zitat von Glücksjahr2010:

huhu kennt ihr mich noch? wollte nur mal grüße dalassen und sagen dass ich ja immernoch ab und zu reinlese. bekomme auch nen jungen, lange dauerts eh nimma, er würd schon "geburtsbereit" liegen. na mal sehn was das heist. termin wäre 23.9. aber vermute dass es eher bissl früher wird. muss wegen wehen ja schon magnesium nehmen und schonen. aber gegen ne woche eher spricht ja nix
ach jaund eure bilder werden bei mir nicht angezeigt sorry. kann dazu also nichts schreiben

hi * liebes * freu ........... klar kenn ich dich noch und ich denke die anderen auch !!! .... freut mich sehr das es bei dir alles gut läuft !!!

am montag haben wir unser 2 thread baby

bald bist du auch dran ... ist ja auch nicht mehr lang .... denk dran am 20 .9 hab ich geburtstag HIHI ... jungfrauen sind alleeee lieb und klasseee

knuddelgrüsse
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.08.2012 11:05
Huhu,
klar kennen wir dich noch Glück
Cool, dann kommt jetzt das zweite Fred Baby und dann im September schon das dritte

Novemberfee: soso eine Jungfrau, wie meine Mama...Jungfrauen sind immer sehr ordentlich lol

wie gehts euch so vor dem WE, was habt ihr so geplant??
Wir haben Sonne, aber Wolken Mal sehen was so kommt

@ Me: Mal gleich nen Ovu machen wenn ich Pipi muss hihi
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.08.2012 21:06
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Glücksjahr2010:

hi * liebes * freu ........... klar kenn ich dich noch und ich denke die anderen auch !!! .... freut mich sehr das es bei dir alles gut läuft !!!

am montag haben wir unser 2 thread baby

bald bist du auch dran ... ist ja auch nicht mehr lang .... denk dran am 20 .9 hab ich geburtstag HIHI ... jungfrauen sind alleeee lieb und klasseee

knuddelgrüsse

joa mal gucken wie lang es noch dauert bei mir. bin selbst schon ganz gespannt allerdings sagen mir alle dass ich warten soll bis es ne waage wird . da lass ich aber den kleinen mann entscheiden
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.08.2012 21:08
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu,
klar kennen wir dich noch Glück
Cool, dann kommt jetzt das zweite Fred Baby und dann im September schon das dritte

Novemberfee: soso eine Jungfrau, wie meine Mama...Jungfrauen sind immer sehr ordentlich lol

wie gehts euch so vor dem WE, was habt ihr so geplant??
Wir haben Sonne, aber Wolken Mal sehen was so kommt

@ Me: Mal gleich nen Ovu machen wenn ich Pipi muss hihi

ehrlich? jungfrauen ordentlich? ..is doch eher ironisch oder?
elorani
405 Beiträge
05.08.2012 10:41
hi mädels
wie geht es euch denn so ?? Was gibt es neues bei euch?
lass euch mal nen lieben gruß da
wünsche euch einen schönen sonntag
Trixi11
13580 Beiträge
05.08.2012 16:16
Soooo ich werde mich jetzt für´s erste verabschieden . Da ich auch nicht weiß ob ich heute noch on kommen werden Mein Mann kommt gleich nach Hause und wir verbringen den Abend noch schöööön zu zweit
*
Alsooo ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Neue Woche. Drückt mir die Daumen dass alles gut geht. Ich melde mich sobald ich wieder Zeit habe
Alsoooo bis bald
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.08.2012 11:07

kleiner Erdenbürger von Trixi

du bist sooooo süß

Leider habe ich noch keine Daten oder Name
Trixi wird sich melden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt