Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.10.2012 18:28
Ach man, jetzt war ich bei Lilypie und habe auch einen Ticker gemacht. dann kommt auf der letzten Seite, lauter Formate, in dem ich den ticker haben will. für Forum, Handy, Desktop. Forum steht auch einer da, nur wenn ich den kopier und einfüge sagt MC: Der Ticker steht zur auswahl bereit, ist aber nicht da!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.10.2012 21:13
U5:
72cm.....42cm Kopf und 8.800g hihi

kleines Monster. Mal sehen ob sie noch fieber bekommt, wie beim letzten Mal
24.10.2012 07:32
knuddel euch mal durch : D

Trixi11
13580 Beiträge
24.10.2012 17:07
Zitat von Tiger-Lilli:

Ach man, jetzt war ich bei Lilypie und habe auch einen Ticker gemacht. dann kommt auf der letzten Seite, lauter Formate, in dem ich den ticker haben will. für Forum, Handy, Desktop. Forum steht auch einer da, nur wenn ich den kopier und einfüge sagt MC: Der Ticker steht zur auswahl bereit, ist aber nicht da!!!

hhmm komisch, hast du auch das richtige format kopiert (PseudoHTML, UBBCode and BB Code) ansonsten musst du gaaanz unten auf absenden klicken (also bei mc) und dann evtl. neu laden die seite
Trixi11
13580 Beiträge
24.10.2012 17:09
Zitat von Tiger-Lilli:

U5:
72cm.....42cm Kopf und 8.800g hihi

kleines Monster. Mal sehen ob sie noch fieber bekommt, wie beim letzten Mal

asoo und tolle Werte die kleine drück die Daumen dass fieber weg bleibt
Trixi11
13580 Beiträge
24.10.2012 17:10
Zitat von Novemberfee:

knuddel euch mal durch : D

knuddel gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll zurück
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.10.2012 19:08
KNUDDEL EUCH AUCH!!

also fieber gab es keins. Sie war nur alle Stunde in der Nacht wach!! sie rutscht im Bett immer nach oben und landet dann mit dem Kopf am Bettende. Das stört sie Sie schwitzt dann und nun hat das Bettende Blasen angesetzt!! IKEA! Eigentlich immer gut.
Gestern habe ich dann eine neue Wickelkomode bestellt. hatte ja ein IKEA Zimmer, was jetzt doch nicht mehr so optimal ist
Neue Kommode. spare dann noch auf das neue gitterbett 240€ und den Kleiderschrank 300! Die Sachen taugen dann auch was hihi
Trixi11
13580 Beiträge
24.10.2012 19:10
Zitat von Tiger-Lilli:

KNUDDEL EUCH AUCH!!

also fieber gab es keins. Sie war nur alle Stunde in der Nacht wach!! sie rutscht im Bett immer nach oben und landet dann mit dem Kopf am Bettende. Das stört sie Sie schwitzt dann und nun hat das Bettende Blasen angesetzt!! IKEA! Eigentlich immer gut.
Gestern habe ich dann eine neue Wickelkomode bestellt. hatte ja ein IKEA Zimmer, was jetzt doch nicht mehr so optimal ist
Neue Kommode. spare dann noch auf das neue gitterbett 240€ und den Kleiderschrank 300! Die Sachen taugen dann auch was hihi

hihi freut mich dass es ihr soweit gut geht ja Luke rutsch jetzt auch schon gern im Bett nach oben, aber da es schön weich ist scheint es ihm nicht zu stören
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.10.2012 20:32
Ich habe mein Nestchen rausgemacht, weil sie steht mit dem Bett an meinem Bett. sie verliert als den Schnuller, dann will ich nicht als aufstehen. Aber ich sehe sie durch das Nestchen ja gar nicht
mal gucken, geht ja nicht ewig. ich lege sie nun immer weiter runter.
sie wandert gerne hihi
steffy0211
5593 Beiträge
25.10.2012 11:30
guten morgen ihr lieben naaaaaaaaaaaaaa wie geht es euch den??

jemand schwanger geweorden??

ich probiere es diesen monat nocheinmal aber das letzte mal hihihi
habe am 27.11. einen temrin bei meiner FA vlt hats bis da hin ja geklappt
eingedeckt mit ovus habe ich mich auch ab morgenw erde ich jeden tag mit den ovus testen drückt mir die daumen

und dann nochwas vlt kennt sich jemand mit aus:

eine bekannte von mir hat einen ss-test gemacht der positive ausgefallen ist , ist dann zu FA und die FA hatte festgestellt das sie nicht ss ist sondern eine züste hatte und deshaöb der sst so angezeigt hatte kann das sein??!! kanni ch mir nicht vorstellen
Trixi11
13580 Beiträge
25.10.2012 13:24
Zitat von steffy0211:

guten morgen ihr lieben naaaaaaaaaaaaaa wie geht es euch den??

jemand schwanger geweorden??

ich probiere es diesen monat nocheinmal aber das letzte mal hihihi
habe am 27.11. einen temrin bei meiner FA vlt hats bis da hin ja geklappt
eingedeckt mit ovus habe ich mich auch ab morgenw erde ich jeden tag mit den ovus testen drückt mir die daumen

und dann nochwas vlt kennt sich jemand mit aus:

eine bekannte von mir hat einen ss-test gemacht der positive ausgefallen ist , ist dann zu FA und die FA hatte festgestellt das sie nicht ss ist sondern eine züste hatte und deshaöb der sst so angezeigt hatte kann das sein??!! kanni ch mir nicht vorstellen

Mit HIlfe der Ovus hat es bei uns auch geklappt also ich drück dir gaaaaaaaaanz doll die Daumen . Wäre schön wenn die nächste Schwangere hinzukommt .

Ähh und zum Thema Züste und SS Test positiv kann ich nicht viel sagen, habe aber öfter schon gelesen das da der Test anders sein kann...k.a. ob es stimmt .
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.10.2012 15:26
HAHA die Züste!!!
Zysten, können sooo viel anrichten. Aber einen positiven Test
Ich hatte selbst erst eine große und paar kleine, die wieder weg sind und eine Freundin auch, und deswegen kam die Mens einfach nicht. SS tests waren aber auch negativ.
Ich denke mal der Test hat LEIDER gesponnen! Sowas ist immer doof
28.10.2012 12:47
guten morgen ihr lieben

kurze infoooooooooooooooooo ..... es ist SONNTAG
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.10.2012 13:12
ohhh Fee...wasn Bild HAHA

GUTEN MORGEN???

gudde middach

alles gut? wie geht es dir?
Mir gehts gut. Waren nun 2 Tage bei Bekannten ne küche aufbauen. Heute ist nur gammeln angesagt.
28.10.2012 13:46
Zitat von Tiger-Lilli:

ohhh Fee...wasn Bild HAHA

GUTEN MORGEN???

gudde middach

alles gut? wie geht es dir?
Mir gehts gut. Waren nun 2 Tage bei Bekannten ne küche aufbauen. Heute ist nur gammeln angesagt.

lach* mir gehts auch gut .....

naja .... ich dachte mal eine bild erfrischung und neuen mut in den zyklus *hihi* vielleicht liegt es ja auch nur an den bildern *lach mich wech .... ich gammel heute auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt