Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
29.10.2012 17:16
Zitat von Seraphin:
ach sind das schöööööööööööööööööööööne Bilder und so glücklich
29.10.2012 17:20
Wonder du bist ja auch klasse
Fee wird sich freuen.
*
Ja und nicht zu vergessen, hier ist es auch kalt..brrrr...sehr kalt. War heut mit klein Spatz fast zwei Std. spazier. Ihm war warm, mir war irgendwie kalt
Fee wird sich freuen. *
Ja und nicht zu vergessen, hier ist es auch kalt..brrrr...sehr kalt. War heut mit klein Spatz fast zwei Std. spazier. Ihm war warm, mir war irgendwie kalt
29.10.2012 17:26
Zitat von Trixi11:
Wonder du bist ja auch klasse![]()
Fee wird sich freuen.
*
Ja und nicht zu vergessen, hier ist es auch kalt..brrrr...sehr kalt. War heut mit klein Spatz fast zwei Std. spazier. Ihm war warm, mir war irgendwie kalt![]()
![]()
Hihi
Spazieren waren wir heute nicht, zu kaaaalt, glaub ich bin in Sibirien!
Ich leg grad wäsche zusammen und wart drauf, dass Sam fertig ist mit im Schlaf kackern und aufwacht, damit wir ihn baden können...
29.10.2012 17:30
ui baden ist auch schön
naja ich wollte was erledigen bei Netto und hab dann meinen Mann noch von der U-Bahnstation abgeholt. Dann sind wir zusammen nach Hause
. Oh ja es ist verdammt kalt
naja ich wollte was erledigen bei Netto und hab dann meinen Mann noch von der U-Bahnstation abgeholt. Dann sind wir zusammen nach Hause
. Oh ja es ist verdammt kalt
29.10.2012 17:57
Hach ja, baden liebt der Kleine..
baaaden...
*träum* was freu ich mich schon drauf endlich wieder ein vollbad nehmen zu dürfen! muss aber noch mind. 3 wochen warten bis mein doc mir grün licht dafür gibt, sfz.. dabei bin ich ja weder gerissen noch geschnitten worden, hab mir nicht gedacht, dass man dann trotzdem nicht während des wochenflusses baden darf..
also macht ihr euch heute noch einen schönen kuschligen Abend??
baaaden...
*träum* was freu ich mich schon drauf endlich wieder ein vollbad nehmen zu dürfen! muss aber noch mind. 3 wochen warten bis mein doc mir grün licht dafür gibt, sfz.. dabei bin ich ja weder gerissen noch geschnitten worden, hab mir nicht gedacht, dass man dann trotzdem nicht während des wochenflusses baden darf..
also macht ihr euch heute noch einen schönen kuschligen Abend??
29.10.2012 18:00
oh, tolle bilder sind das, sehr schönes hochzeitskleid und feeeeeee, wasn da los, du stehst ja kopf!
Ich mag auch wieder mal Bilder posten (wenn ich schon extra den pc meines schatzes in anspruch nehme..)
Ich mag auch wieder mal Bilder posten (wenn ich schon extra den pc meines schatzes in anspruch nehme..)
29.10.2012 18:31
Oh Wonder, der kleine Mann ist sooo zuckersüß..
ich und mein Rießen-schweres-baby
Ach und jaaa so kommt man auch viele Seiten weiter...dauert aber, bis man einen Satz geschrieben hat!!
Wie gehts euch heute?
ich habe mal wieder Kopfweh bekommen
Immer wenn ich bei meiner freundin bin, wie fast jeden Tag bekomme ich Kopfweh. Ich trinke ja recht wenig und ihre Bude ist sooo warm, weil ihr kleiner ja erst 2 Wochen ist
ich und mein Rießen-schweres-baby
Ach und jaaa so kommt man auch viele Seiten weiter...dauert aber, bis man einen Satz geschrieben hat!!
Wie gehts euch heute?
ich habe mal wieder Kopfweh bekommen
Immer wenn ich bei meiner freundin bin, wie fast jeden Tag bekomme ich Kopfweh. Ich trinke ja recht wenig und ihre Bude ist sooo warm, weil ihr kleiner ja erst 2 Wochen ist
29.10.2012 18:56
Zitat von Tiger-Lilli:
Oh Wonder, der kleine Mann ist sooo zuckersüß..
ich und mein Rießen-schweres-baby![]()
Ach und jaaa so kommt man auch viele Seiten weiter...dauert aber, bis man einen Satz geschrieben hat!!![]()
Wie gehts euch heute?
ich habe mal wieder Kopfweh bekommen![]()
Immer wenn ich bei meiner freundin bin, wie fast jeden Tag bekomme ich Kopfweh. Ich trinke ja recht wenig und ihre Bude ist sooo warm, weil ihr kleiner ja erst 2 Wochen ist![]()
Danke, ich bin auch ganz verliebt in ihn.
Wie schwer ist denn deine Jolina jetzt schon? Meiner hatte vorigen Donnerstag 3960 gramm, eine Woche davor waren wir noch bei 3460..
Ich hatte gestern Kopfweh, das kam aber vom Schnee.. Bei uns ist auch immer gut eingeheizt.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt