Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
14.11.2012 19:47
Zitat von Tiger-Lilli:
Naja ich freue mich auch das mein Ei endlich hüpft, in die Luft spring ich wenn das mein SST in 2 Wochen ist!![]()
14.11.2012 20:23
Ja haben heute morgen schon...HAHA
aber nachher nochmal! Und morgen HAHA
ohjeeee....die armen Spermien
aber nachher nochmal! Und morgen HAHA
ohjeeee....die armen Spermien
14.11.2012 20:24
ich habemir vorgenommen ab ZT10 jeden 2ten tag herzeln lol bis ZT 18 heheheheheh
14.11.2012 20:24
Ja das ist ja auch gut so...wollte auch alle 2 Tage, aber irgendwie wurd es doch mehr hihi
14.11.2012 20:40
Zitat von Tiger-Lilli:
haha danke Trixiii
ja wir sind langsam kleine fleißige Schreiber geworden
weiter so
14.11.2012 20:40
Zitat von Novemberfee:
hi ihr lieben ,
ich fühl mich heute echt misstig![]()
halsweh usw .... wehe .............![]()
ich hab sowas nicht bestellt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein, gaaaaaaaaaaaaanz doll knuddel
14.11.2012 20:41
Zitat von Seraphin:
Zitat von Tiger-Lilli:
Naja ich freue mich auch das mein Ei endlich hüpft, in die Luft spring ich wenn das mein SST in 2 Wochen ist!![]()
![]()
![]()
![]()
haha
14.11.2012 20:41
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja das ist ja auch gut so...wollte auch alle 2 Tage, aber irgendwie wurd es doch mehr hihi
weiter soooooooooooooooo
14.11.2012 21:02
die schaut immer schön zu
sie liegt im bettchen und naja, machen dann eben das Licht aus, weil man kommt sich echt blöd vor. Abends und morgends schläft sie aber noch
sie liegt im bettchen und naja, machen dann eben das Licht aus, weil man kommt sich echt blöd vor. Abends und morgends schläft sie aber noch
14.11.2012 21:40
Oh mein gooooott ich bekomm richtig angst wenn ich diese ganzen Geburten sehe bei RTL 2 ohje
14.11.2012 21:55
Zitat von Tiger-Lilli:
die schaut immer schön zu![]()
sie liegt im bettchen und naja, machen dann eben das Licht aus, weil man kommt sich echt blöd vor. Abends und morgends schläft sie aber noch![]()
sorry die Frage musst sein
aber ok, mit sowas hätte ich rechnen können
14.11.2012 21:55
Zitat von FamilyLove:
Oh mein gooooott ich bekomm richtig angst wenn ich diese ganzen Geburten sehe bei RTL 2 ohje
Ich kann dich da sehr gut verstehen, vor der SS hab ich sowas auch immer geguckt
aber es ist dennoch ein sooo schönes Gefühl wenn du den ersten Schrei hörst
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt


