Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
14.11.2012 19:47
Zitat von Tiger-Lilli:

Naja ich freue mich auch das mein Ei endlich hüpft, in die Luft spring ich wenn das mein SST in 2 Wochen ist!


Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.11.2012 19:51
steffy0211
5593 Beiträge
14.11.2012 20:23
tiger na dann rannn an den mann hehe

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.11.2012 20:23
Ja haben heute morgen schon...HAHA
aber nachher nochmal! Und morgen HAHA

ohjeeee....die armen Spermien
steffy0211
5593 Beiträge
14.11.2012 20:24
ich habemir vorgenommen ab ZT10 jeden 2ten tag herzeln lol bis ZT 18 heheheheheh
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.11.2012 20:24
Ja das ist ja auch gut so...wollte auch alle 2 Tage, aber irgendwie wurd es doch mehr hihi
Trixi11
13580 Beiträge
14.11.2012 20:40
Zitat von Tiger-Lilli:

haha danke Trixiii
ja wir sind langsam kleine fleißige Schreiber geworden


weiter so
Trixi11
13580 Beiträge
14.11.2012 20:40
Zitat von Novemberfee:

hi ihr lieben ,

ich fühl mich heute echt misstig

halsweh usw .... wehe .............

ich hab sowas nicht bestellt


oh nein, gaaaaaaaaaaaaanz doll knuddel
Trixi11
13580 Beiträge
14.11.2012 20:41
Zitat von Seraphin:

Zitat von Tiger-Lilli:

Naja ich freue mich auch das mein Ei endlich hüpft, in die Luft spring ich wenn das mein SST in 2 Wochen ist!





haha
Trixi11
13580 Beiträge
14.11.2012 20:41
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja das ist ja auch gut so...wollte auch alle 2 Tage, aber irgendwie wurd es doch mehr hihi


weiter soooooooooooooooo
Trixi11
13580 Beiträge
14.11.2012 20:42
Tiger, wo versteckt ihr eig. Jolina dabei
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.11.2012 21:02
die schaut immer schön zu

sie liegt im bettchen und naja, machen dann eben das Licht aus, weil man kommt sich echt blöd vor. Abends und morgends schläft sie aber noch
FamilyLove
458 Beiträge
14.11.2012 21:40
Oh mein gooooott ich bekomm richtig angst wenn ich diese ganzen Geburten sehe bei RTL 2 ohje
Trixi11
13580 Beiträge
14.11.2012 21:55
Zitat von Tiger-Lilli:

die schaut immer schön zu

sie liegt im bettchen und naja, machen dann eben das Licht aus, weil man kommt sich echt blöd vor. Abends und morgends schläft sie aber noch


sorry die Frage musst sein aber ok, mit sowas hätte ich rechnen können
Trixi11
13580 Beiträge
14.11.2012 21:55
Zitat von FamilyLove:

Oh mein gooooott ich bekomm richtig angst wenn ich diese ganzen Geburten sehe bei RTL 2 ohje


Ich kann dich da sehr gut verstehen, vor der SS hab ich sowas auch immer geguckt aber es ist dennoch ein sooo schönes Gefühl wenn du den ersten Schrei hörst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt