Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
19.11.2012 17:51
Also wenn ich nach meinem ersten ZS gehe, dann hatte ich wohl am Sonntag den 10.11 oder am Montag 11.11. meinen ES (ABER der OVU war ja nicht POSITIV).. Dann wäre ich Heute bei ES+8/9 also NMT am 24.11/25.11...

Ich sag mir auch immer, komm nicht online dann machste dich nicht verrückt.. klappt bei mir auch nicht WIR SUCHTELN
19.11.2012 17:54
Noch 10 min oh mannn .... Freu mich !!!!! Tina drück dir ganz fest due Daumen !!!!!! Und noch fester !!!! Und ganz fest !!!! *knuddel
Freu mich gleich daheim zu sein
Und noch mehr nur noch 3 Tage die Woche arbeiten ))) es sei der Azubi lässt sich ab Donnerstag weiter krank schreiben dann muss ich Freitag arbeiten mal abwarten

Wenn ich Mittwoch meinen es hab ??? Bekomm ich ja schon in 14 Tagen meine Olle wieder wie schnell die zeit vergeht

So Jacke an Handy in die Tasche und ab zum Auto knuddel bis später

Freu mich und drück allen Testis für Daumen
19.11.2012 17:56
Hallo Leute, ich schließe mich mal frech an!
Ich bin jetzt zwar erst 19, wie biologische Uhr tickt noch nicht, aber mein Freund ist 26 und wir wünschen uns ein Kind! Sind jetzt schon seit 8 Monaten am hibbeln und es ist noch nichts passiert. Vor ein paar Tagen hat er mir ganz unverhofft den Clearblue Fertilitätsmonitor geschenkt und jetzt hoffe ich, ihn bald anwenden zu können. Meine Tage sollten jedoch in ca. einer Woche kommen und bis jetzt habe ich keine der üblichen Anzeichen dafür. o: Vielleicht hat es ja schon geklappt?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.11.2012 17:56
Ja, SUCHTIS alle

Fee schönen Feierabend..

Sera dann haste ja noch ein bisschen Zeit! und wir hoffen auf den schönen fetten posi Test!! Daumen Drück
19.11.2012 17:58
Zitat von Mandy.und.Timo:

Ich bin jetzt zwar erst 19, wie biologische Uhr tickt noch nicht, aber mein Freund ist 26 und wir wünschen uns ein Kind! Sind jetzt schon seit 8 Monaten am hibbeln und es ist noch nichts passiert. Vor ein paar Tagen hat er mir ganz unverhofft den Clearblue Fertilitätsmonitor geschenkt und jetzt hoffe ich, ihn bald anwenden zu können. Meine Tage sollten jedoch in ca. einer Woche kommen und bis jetzt habe ich keine der üblichen Anzeichen dafür. o: Vielleicht hat es ja schon geklappt?

19.11.2012 18:01
Zitat von Seraphin:

Oh wow was für eine Begrüßung

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.11.2012 18:13
So da sind mal 2 Fotos meiner Maus

19.11.2012 18:14
Zitat von Tiger-Lilli:

19.11.2012 18:21
Zitat von Tiger-Lilli:

wie süssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss s

darf man jolina auch einen wunschzettel schreiben

knuddddddddddddddddddel
19.11.2012 18:22

huhuuuuuuuuuu HERZLICH WILLKOMMEN

IM CLUB DER BEKLOPPTEN
Hibbel und Schwangerschaft und MAMA - mäuse
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.11.2012 18:28
Wie meinst du das mit dem Wunschzettel Fee?
19.11.2012 18:29
Zitat von Tiger-Lilli:

Wie meinst du das mit dem Wunschzettel Fee?

lach .... also wir haben früher als kinder immer einen wunschzettel an den weihnachtsmann geschrieben ( bei manchen auch das christkind ) .... da dachte ich ich schreib JOLINA AUCH EINEN * grins

mit meinen WÜNSCHEN
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.11.2012 18:36
ACHSOO

Jolina hat auch einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann gemacht. Der liegt nun bei Amazon
Dann kann der Weihnachtsmann das dort alles wegkaufen und unter den Baum legen hihi
Trixi11
13580 Beiträge
19.11.2012 19:09
Sooooooooooooooooo 64 Nachrichten lese ich jetzt nicht nach aber Tigeeeeeeeeeeeeeeeeer die Bilder sind jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa süß
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.11.2012 19:26

dankeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt