Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
27.11.2012 07:30
Morgen ihr lieben

wünsche euch allen einen tollen tag ...

was machen die anzeichen ... jemand schon getestet ?

was sagen eure ovus ? .......

knuddeeellll
27.11.2012 07:52
oh mannn ich hofffee ich bekommm heute post ......

meinen neuen recievier ....

da freu ich mich sooooo drauf

ich hatte gestern und jetz noch leicht muskelkater im bauch .... obs einbildung ist sehe ich ja in ca. 14 tagen
27.11.2012 07:53
Morgääähn!

Ich warte auf meine Tage... Bin gespannt ob ich die innerhalb der Stillzeit überhaupt bekomme, aber seit 2, 3 Tagen ziepts ab und zu im Unterleib, vielleicht kommen sie ja bald... Heute abend hab ich Frauenarzttermin, das erste Mal wieder seit der Geburt. Bin neugierig, ob alles wieder ok ist.

Ach ja und mein kleiner Samson ist krank! Schatz und ich haben ihn angesteckt, jetzt hat er Schnupfen und Husten und er tut mir sooooo leid!

Wünsch euch allen einen schönen Tag!
LG Wonder
steffy0211
5593 Beiträge
27.11.2012 08:01
guten morgen gestern war ES hihihi denke ich mal nach den strichen muss es er gewesen sein

@fee in 14 tagen du hattest doch deinen es erst oder ?? was fürn zyklus hast du??

@biensche

dieses ganze piksen stechen brüste ziehen ul schmerzen habe ich auch jeden monat bevor die mens kommt da müsste ich seid 2jahren ss sein lool
aber du warst ja beim fa und der meinte ja das es geklappt haben könnte drück die daumen............

ich hab kopfweh hmmmmm.......blödes regenwetter ahhhhhh
couture85
15 Beiträge
27.11.2012 10:21
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu

Couture du hast ja NMT in 5 Tagen,Bienschen in 4 Tagen und ich in 3 Tagen.
Da sind wir ja alle ziemlich nah!
Wäre ja cool wenn einer sw ist.

Ich war den ganzen Tag unterwegs, oder am haushalten und noch lange nicht fertig

Guten Morgen

ja das stimmt! Da liegen wir ziemlich nah beieinander
Ich bin auch sehr gespannt! Ich habe seit Samstag starke Brustschmerzen und das hatte ich vor meiner Mens noch niee....und das ist schon sehr merkwürdig! Vielleicht sind wir ja alles sw
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.11.2012 12:18
So meine lieben, da bin ich....

ALSO: Da ich mich ja mal wieder nicht dran gehalten habe, hab ich heute morgen einen Ovu gemacht und einen 10er SST. Habe nur den gehabt.
Beide Tests waren weiß! Brauch ich nicht mal ein Bild von machen.
Bin auch launisch und habe heute morgen UL Ziehen gehabt. Spätestens morgen wird die Mens dann wohl da sein

Dann gehe ich eben ins 2. ÜZ. Alle die, wo sich wundern warum schon wieder das 2. ÜZ. Das war ein Fehler von mir. Wir haben diesen Monat das erste mal aktiv geherzelt am ES, denn im letzten Monat hatten wir am ES kein Sex, sondern 2 Tage danach. Ich dokumentiere ja alles
Deswegen sehe ich das so. genauso wie es ein Fehler war das mein NMT am 29.11 ist, nein es ist morgen am 28.11. Sagt mein Monitor und auch hier mein Ticker. Nur meine App rechnet das anders, deswegen kam ich da durcheinander.

Dann gehts eben ins nächste ÜZ, macht ja nichts. Ab morgen fange ich dann mit Diät und bissle Fitness an, dann kann ich noch was wegschaffen hihi und Jolina brauchte auch 5 Monate bis sie zu uns gefunden hat. Alles gar nicht so schlimm...Aber gefreut hätte ich mich naütlich. Noch ist ja nichts entschieden, aber dann hätte ein Test was anderes sprechen müssen!
27.11.2012 12:24
Hey Tiger

Nicht mal der Ovu hat nen Strich? Ach man.. dabei war ich doch davon überzeugt, dass es gleich bei dir schnaggelt Aber noch is Emma nicht da, also warten wir

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.11.2012 12:29
Nein, der Ovu hatte auch keinen Strich. Ich war um 6 Pipi machen und dann um 9 wieder. Und um 9 habe ich den Test gemacht, da war nichts!
Ja schade, aber kann man nichts machen.... dann eben kugeln an Silvester hihi...
Noch ist Emma nicht da, das stimmt, aber dann müsste man ja was sehen auf dem Test!
27.11.2012 12:30
Also der Ovu muss ja nicht unbedingt was anzeigen Orakeln is ja nur zu 70% sicher Also von daher Meine Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt

Ich hab mir Gestern den Orion Kuchen gekauft
Biensche
1692 Beiträge
27.11.2012 12:32
Huhu.. habe heute getestet.. ES+10 mitn 10er test NEGATIV.. NOCH habe ja noch bis zum 1-2 zeit.. also mein ticker ist falsch da ich den ES erst am 17 anstatt den 16 hatte

Ich werde morgen früh nochmal testen

Mal sehen was er dann spricht.. habe mir vorgenommen jetzt jeden tag zu testen. bis NMT hab hier ja noch soo viele test

Zwecks anzeichen:

Hab gestern ein übelst starkes stechen verspürt.. heute hab ich seit 10 uhr unterleibsziehen aber eher wie krämpfe also keine mensartigen schmerzen.. habe, wenn ich die mens bekomme immer 1 tag vorher die schmerzen

Ja hab das ziehen auch schon seit ES+ 6 also ein gutes zeichen.. mein frauenarzt meinte ja auch evtl. hat die einnistung geklappt weil die gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut war

Mal sehenw as die tests die nächsten tage sagen.. Orakeln tu ich aber net..
27.11.2012 12:39
Bienschen ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein SST doch noch fett Positiv wird
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.11.2012 12:44
HAHA Tina,
du kaufst Kuchen bei Orion soso!! Ich dachte da gibts immer nur Sex Zeug!
du meinst den Oreo Kuchen
27.11.2012 12:45
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken Ja, aber ich meine den Keks-Kuchen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.11.2012 12:49

tina tina HAHA
27.11.2012 12:53
Ja, sorry... Ich sag immer Orion dazu Schatzi lacht darüber auch immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt