Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
27.11.2012 22:51
warum pocht es manchmal da unten?? (SRY) weißt du das???
27.11.2012 22:52
gestern wars krass.. ich hab voll das stechen gehabt.. altttaaaaa ich dachte ich sterbe.. das war heftig !!!! und meine brüste tun weh also vorne alles um die nippel rum.. wenn icha ufm bauch lieg
27.11.2012 22:53
rückenaua gestern bissle und eben...aber das liegt an meinem rücken...vor der letzten mens war es mehr...
keine krämpfe....
es sticht als mal leicht, aber normal....vorhin war mal ein stechen links kurz..keine ahnung was das war...
kopfweh...wie immer...also keine Ahnung...
keine krämpfe....
es sticht als mal leicht, aber normal....vorhin war mal ein stechen links kurz..keine ahnung was das war...
kopfweh...wie immer...also keine Ahnung...
27.11.2012 22:53
Zitat von Tiger-Lilli:
Jaa. wenn ich manchmal so da liege kommt es mir auch vor wie ein pochen
aber ich glaub das ist einfach i eine ader wo grad viel blut fliest , so mein frauenarzt
27.11.2012 22:54
bauch liegen geht nicht so gut, das tut mir weh...im unterleib...mein specki stört dann und meine KS narbe.... brüste taten mir mal am Sonntag weh, aber wenn ich manchmal mit BH schlafe, weil ich zu faul bin den auszuzioehen hab ich das!!
27.11.2012 22:54
Zitat von Biensche:
Zitat von Tiger-Lilli:
Jaa. wenn ich manchmal so da liege kommt es mir auch vor wie ein pochenaber ich glaub das ist einfach i eine ader wo grad viel blut fliest , so mein frauenarzt
okay...echt komische Gefühl muss ich sagen
27.11.2012 22:55
es ist schon so eine sache mit dem ''hat es geklappt'' bin ich schwanger thema-.- man steigert sich so rein :/
Ich muss aber sagen, diesen Monat fühle ich mich total schwanger ich weiß net ich hab das selbe gefühl wie bei meinem sohn wie ich mit dem schwanger war
Ich muss aber sagen, diesen Monat fühle ich mich total schwanger ich weiß net ich hab das selbe gefühl wie bei meinem sohn wie ich mit dem schwanger war
27.11.2012 22:56
ich irgendwie nichts...
wo ich schwanger war, machte ich mir keinen Kopf dachte an nichts, rechnete nicht damit und so war es!!
man kann sich echt reinsteigern in sowas....
wo ich schwanger war, machte ich mir keinen Kopf dachte an nichts, rechnete nicht damit und so war es!!
man kann sich echt reinsteigern in sowas....
27.11.2012 22:56
ah ja welche test hast du eigtl? ich habe onstep 10 er morgen bin ich ES+11 ich teste ja jetzt jeden tag bis zum NMT
27.11.2012 22:57
Zitat von Tiger-Lilli:
welches ÜZ bist du denn??
4ÜZ bei meinem sohn hats sofort gefunzt
beim ersten mal, muss aber dazu sagen, dass war spontan
27.11.2012 22:57
ich hab diese billigen von Ama** keine Ahnung wie die heißen hihi
auch 10er!! Aber ich teste nicht mehr. ich warte nun morgen den Tag ab!
auch 10er!! Aber ich teste nicht mehr. ich warte nun morgen den Tag ab!
27.11.2012 22:58
bei Jolina klappte es im 5 Üz. und naja wäre dann morgen im 2. Üz. Ich bin gespannt wie lange es mit dem Geschwisterchen dauert. Ich hoffe kein Jahr -.-
Auch wenn es blöd für die Langzeit hibbler klingt!! aber wer will schon so lange warten
Auch wenn es blöd für die Langzeit hibbler klingt!! aber wer will schon so lange warten
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt