Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Biensche
1692 Beiträge
07.12.2012 20:41
Zitat von Seraphin:

Kommt ja auch darauf an, wie heißt die Marke der Stifte? Wie alt sind die usw.? Und wir können uns hier auch täuschen!!

pelikan 3 wochen alt dreieckstifte.. herstellung deutschland
07.12.2012 20:41
feeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hat sau gute launeee

weil sieee gute mukkeee hört
07.12.2012 20:42
dann ist ja alles gut
07.12.2012 20:43
ab früher auch sand und erde gegessen sogar kaffee pulver und magarie weil s früher so gut geduftet hat ... ich glaub ich hab alles in mich hineingestopft lol

vielleicht bin ich deswegen auch so klein
Biensche
1692 Beiträge
07.12.2012 20:43
Die Pelikan-Buntstifte erhielten bei der Prüfung der Inhaltsstoffe die Note „befriedigend“. In den dreikantigen Stiften fanden sich im Lack erhöhte Werte (mehr als 1.000 mg/kg) des Ersatzweichmachers ATBC, der zwar besser ist als die hormonwirksamen Weichmacher (Phthalate), aber dessen Unbedenklichkeit noch nicht gesichert ist. Außerdem wurden halogenorganische Verbindungen nachgewiesen. Viele dieser Verbindungen gelten als allergieauslösend und zum Teil als krebserzeugend.

was soll ich davon etz halten mei mei mei.. er hats ja wieder ausgekotzt glaub kaum das er krebs davon bekommt.. ?
07.12.2012 20:44
naja
oder auch grosss
07.12.2012 20:45
Zitat von Biensche:

Die Pelikan-Buntstifte erhielten bei der Prüfung der Inhaltsstoffe die Note „befriedigend“. In den dreikantigen Stiften fanden sich im Lack erhöhte Werte (mehr als 1.000 mg/kg) des Ersatzweichmachers ATBC, der zwar besser ist als die hormonwirksamen Weichmacher (Phthalate), aber dessen Unbedenklichkeit noch nicht gesichert ist. Außerdem wurden halogenorganische Verbindungen nachgewiesen. Viele dieser Verbindungen gelten als allergieauslösend und zum Teil als krebserzeugend.

was soll ich davon etz halten mei mei mei.. er hats ja wieder ausgekotzt glaub kaum das er krebs davon bekommt .. ?

ich denke du hast da angerufen ?

07.12.2012 20:46
fahr ins kh

geht ja garnicht sowas

anstatt hier zu posten wäre ich schon längst beim ki arzt
sorry ist aber soo

meine schwägerin war wegen jeden pups da also ab ins auto
Biensche
1692 Beiträge
07.12.2012 20:47
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Biensche:

was soll ich davon etz halten mei mei mei.. er hats ja wieder ausgekotzt glaub kaum das er krebs davon bekommt .. ?

ja die sagten da es ist nicht schlimm aber im internet steht was anderes.. das ist es ja.. hab angst
07.12.2012 20:49
Zitat von Biensche:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Biensche:

ja die sagten da es ist nicht schlimm aber im internet steht was anderes.. das ist es ja.. hab angst

versteh deine ruhe nicht wenn du angst hast

wäre schon längst im kh
Biensche
1692 Beiträge
07.12.2012 20:50
auf der pakung ist ne hotline.. da ruf ich etz mal an.. was die sagen.. weil die im krankenhaus meinen ich brauch net kommen wenn ers eh wieder erbrochen hat.. kotz.. etz ruf ich da mal an Hotline: 04131-2233448
die stellen die her und haben bestimmt rat 49 cent der anruf
07.12.2012 20:52
wenn dir was an deinem kind liegt ... würde ich wenn ich mama wäre

immmer hinfahren .... selbst wenns nur ein pups is

versteh die ruhe nicht und das online sein und das komentare lesen nicht .... ich glaub chatten und so ist wichtiger .... früher war das nicht sooo und jedes kind baut mist ... aber gesundheit geht vor .... solche foren gabs früher nicht .. und die ellis sind ins kh gefahren

* schimpf *

07.12.2012 20:53
ahhhhhhhhhhhhh * ICH SAG NIX MEHR DAZU

FEESSSSSSS GUTE LAUNE SUCCHHHHH
07.12.2012 20:53
WEISS GRAD BICHT OB ICH DAS GLAUBEN SOLL
Biensche
1692 Beiträge
07.12.2012 20:54
Soo.. er müsste 500g essen, damit es schädlich ist. und er hat ja nur die spitze abgekaut und gegessen und dadurch wurde der ganze mund schwarz. weil es ja verflüssigt wird.. und das erbrechen kommt vom bitterem geschmack.

puh glück gehabt.. also hatten die im krhs recht..

kann man meinem kind net mal Bunstifte geben.. das sind die selben wie in der kita extra gekauft.. speichelecht.. sind die dürften garnet giftig sein..

ich mach mich halt voll schnell verrückt.. aber dennoch danke für euren rat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt