Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
07.12.2012 22:27
HAHA du babbelst ja einen Müll da in dein IPhone!! Wasn das für ein Iphon! Der schreibt ja komische Sachen haha
07.12.2012 22:28
Siri und ich spreche Forman iPhone ja wo ich Einsprechenden sprechen kann Mein Siri übernimmt alles was ich spreche. Und ich denke das ist gleich Zeitwert ab in die Stadt zu gehen . Ich meinte aber bitte nicht statt Ich meinte aber ins Bett zu gehen nicht bitte und auch nicht statt
07.12.2012 22:29
HAHA es wird Zeit ins Bett zu gehen, das habe ich kapiert!! Du Siriiiiii
07.12.2012 22:29
Hierbei um wäre ja wir wären die 540. Seite geschafft. Alle Hallo wie klein Melk Ende Morning liest Andersheit Welt da bis sechs Zahnrad Salz auf ihrer Zeit
07.12.2012 22:30
Ich lach mich hier weg weil mein Siri nur Scheiße schreibt und ich freu mich auf morgen eigentlich Knödel dich und ich wünschte eine gute Nacht
07.12.2012 22:32
D.h. Knodel Uni Knödel Knodel Knodel Karl UNOD EL Mein sie rief versteht das Wort knuddel nicht
07.12.2012 22:32
Ja bis ende am Morgen mach ich Salz auf mein Zahnrad...
Ich KNÖDEL dich auch.... NACHTIIIII
Ich KNÖDEL dich auch.... NACHTIIIII
07.12.2012 22:33
Zitat von Novemberfee:
D.h. Knodel Uni Knödel Knodel Knodel Karl UNOD EL Mein sie rief versteht das Wort knuddel nicht
ich muss sooooo lachen FEE
08.12.2012 06:38
guten morgen meine lieben also die 186beiträge lese ich jetzt ned durch weil es erst 6.35uhr ist lol und ich bescheiden geschlafen habe ;/.... ab 2uhr jede std wach hmmmmm und nun trink ich mein käffchen und dann geh ich orbeiten mal schauen was ich so in 1woche verpasst habe hoffe sind noch alle da
...........wers ned weis ich arbeite in einem altenheim
....
und zum glück hat es über naqcht nimma geschneit bin gespannt wie die strassen sind uhhhhh
bis heute mittag meine lieben
...........wers ned weis ich arbeite in einem altenheim
.... und zum glück hat es über naqcht nimma geschneit bin gespannt wie die strassen sind uhhhhh
bis heute mittag meine lieben
08.12.2012 07:18
Hey hier gings ja gestern noch lustig zu
Ich hab ebenso bescheiden geschlafen, seit 4:25 wach durch meinen Sohn
also echt der war da hellwach.. jetzt frühstückt er gerade sein vollkornbrot mit Leberwurst
Ich hab ebenso bescheiden geschlafen, seit 4:25 wach durch meinen Sohn
also echt der war da hellwach.. jetzt frühstückt er gerade sein vollkornbrot mit Leberwurst
08.12.2012 08:26
morgääähn, ja wahnsinn hier fliegen einem ja die Seiten und die beiträge nur so um die ohren!!
wir haben ganz gut geschlafen, er kleine mann war super brav heute nacht und jetzt trink ich erst mal meinen kaffee
wir haben ganz gut geschlafen, er kleine mann war super brav heute nacht und jetzt trink ich erst mal meinen kaffee
08.12.2012 08:35
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
Ihr kennt mich leider noch nicht, aber das wird sich hoffentlich bald ändern
LG
Ihr kennt mich leider noch nicht, aber das wird sich hoffentlich bald ändern
LG
08.12.2012 10:38
Zitat von veryhappy:
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
Ihr kennt mich leider noch nicht, aber das wird sich hoffentlich bald ändern![]()
LG
Morgen nein , ich kenn dich leider noch NICHT !!
freu mich aber das DU DEN WEG ZU UNS GEFUNDEN HAST !!
wir sind eine verrückte HIBBEL GRUPPE
die jeden SPAASSS MITMACHEN und auch in schlechten ZEITEN für einander da ist ... ALSO
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt