Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
06.01.2013 20:47
hihi ....

ich zieh daannnnn , nächsten ZYKLUS NACH

in diesem ist alles NEGATIV bin heute zt 27

also kurz vor mens
07.01.2013 07:43
hey SERA drück dir ganz fest die DAUMEN

wünsche euch allen einen TOLLEN WOCHENSTART
07.01.2013 09:28

Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht es euch? Habt ihr soweit so gut geschlafen??

Also ich hab heute Morgen noch mal getestet, und wie erwartet war es NEGATIV Werde Morgen meinen FA ansprechen... Werde euch nach der Arbeit Bilder von dem SST machen..
07.01.2013 09:50

Ich weiß ihr wollt mich aufbauen.. aber sind wir mal realistisch.. So ist es doch immer bei mir.. Ich hab nen Test der "super" aussieht... Dann denke ich "Okay, es könnte doch mal geklappt haben".. am nächsten Tag ist der SST negativ... ich hoffe weiter um dann von der Emma auf den Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden... Nein, diesmal nicht Ich weiß das ich in 3 Tagen meine Mens haben werde.. wie immer pünktlich zum ES+10 oder 11... Es ist wie es ist..
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.01.2013 15:48
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.01.2013 15:49
Also mein Ovu von One Step war echt so hauch dünn, das konnte ich nicht fotografieren... Auf dem Persona sieht man auch den Strich leicht. Bin ja erst ZT 11.
Morgen wieder gucken
08.01.2013 16:44
So ihr Lieben

Ich braucht mir vorerst keine Daumen mehr drücken
Ich war Heute bei meinem neuem FA. Und der hat beim US festgestellt, dass ich noch keinen ES gehabt haben kann, weil die Schleimhaut dagegen spricht. Habe ihm dann von dem posi Ovu erzählt, und das es mich verwirrt, dass ich dann doch keinen ES hab. Er meint das könnte an den Hormonen liegen.. also der Körper will den ES, aber es klappt nicht... Wie hat er mir das erklärt

"Die Folies werden, wenn sie reif sind weich damit sie sich in den Eileiter zwängen können. Bei Ihnen findet das nicht statt.. Die Folies bleiben bei Ihnen hart, so dass sie nicht in die Eileiter oder gar in die Gebärmutter gelangen können"

Auf jeden Fall hat er mich jetzt zum Diabetologen überwiesen, damit die auf PCO testen Und ich hab sogar schon einen Termin am 15.01.2013 Mit viel Glück bekomme ich dort dann direkt Metformin

Sobald mein Mann ein Spermiogramm hat, soll ich anrufen und einen Termin vereinbaren, dann werden wir alles weitere besprechen Ich bin so happy, dass endlich was gemacht wird
09.01.2013 07:25
tins das hört sich toll an !!! DAUMEN DRÜCK !!

me : zt 30 sb wieder weg ..... und nu ? test nix zu sehen ...

persona 2 balken und ovu auch ( aber nur leicht )

mmmmhhhh
Trixi11
13580 Beiträge
09.01.2013 11:26
Zitat von Seraphin:

So ihr Lieben

Ich braucht mir vorerst keine Daumen mehr drücken
Ich war Heute bei meinem neuem FA. Und der hat beim US festgestellt, dass ich noch keinen ES gehabt haben kann, weil die Schleimhaut dagegen spricht. Habe ihm dann von dem posi Ovu erzählt, und das es mich verwirrt, dass ich dann doch keinen ES hab. Er meint das könnte an den Hormonen liegen.. also der Körper will den ES, aber es klappt nicht... Wie hat er mir das erklärt

"Die Folies werden, wenn sie reif sind weich damit sie sich in den Eileiter zwängen können. Bei Ihnen findet das nicht statt.. Die Folies bleiben bei Ihnen hart, so dass sie nicht in die Eileiter oder gar in die Gebärmutter gelangen können"

Auf jeden Fall hat er mich jetzt zum Diabetologen überwiesen, damit die auf PCO testen Und ich hab sogar schon einen Termin am 15.01.2013 Mit viel Glück bekomme ich dort dann direkt Metformin

Sobald mein Mann ein Spermiogramm hat, soll ich anrufen und einen Termin vereinbaren, dann werden wir alles weitere besprechen Ich bin so happy, dass endlich was gemacht wird

Das hört sich doch schon super gut an...jetzt geht es bei dir vorwärt und bald auch bei Feeee
steffy0211
5593 Beiträge
09.01.2013 13:42
huhu meine lieben na wie gehts euch gints was neues ??

war heute arbeiten und habe es meinem chef gleich erzählt das ich schwanger bin er grinste nur und sagte das hatten wir uns schon gedacht hmmm hatte es aber nimand erzählt
auf jedenfall bin ich nun freigestellt darf nichtweiter arbeiten (altenpflege)....

weiss jemand wie es dann weiter geht?
09.01.2013 15:55
Zitat von steffy0211:

huhu meine lieben na wie gehts euch gints was neues ??

war heute arbeiten und habe es meinem chef gleich erzählt das ich schwanger bin er grinste nur und sagte das hatten wir uns schon gedacht hmmm hatte es aber nimand erzählt
auf jedenfall bin ich nun freigestellt darf nichtweiter arbeiten (altenpflege)....

weiss jemand wie es dann weiter geht?

ja dein chef darf dich nicht kündigen ....
und genau so läuft das bei mir dann auch ab

du musst nur wenn das baby dann da ist bescheid sagen wie lang du in mutter urlaub gehst ... so haben das meine kolleginen gemacht

freut mich für dichhhhh
09.01.2013 17:07
09.01.2013 17:14
Trixi11
13580 Beiträge
09.01.2013 19:02
feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt