Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
22.02.2013 20:26
Zitat von Lizzy83:

Zitat von Trixi11:

juhuuuuuuuuuuuuuuu was gucken wir heute

Biggest looser ...

Wollte ich auch gucken aber mein digga will Sky gucken , bin so auf den bääätschler gespannt was der morgen für Ausreden hat warum er nicht Mona genommen hat in der Bild wird der ja richtig schlecht gemacht (( der arme lol
22.02.2013 20:28
Halllooooo zusammen und an die Neuen,

jetzt ist mein Schatz mit Zwergi auf der Couch eingepennt und die schlafen echt schon über 1 Stunde bin total erstaunt, normalerweise kommt der Kleine jetzt erst ins Bett und hält nur um 7 so ein halbes Stundenschläfchen..

naja, jedenfalls hab ich jetzt fast den kompletten Haushalt gemacht und nun komm ich endlich dazu wieder hier rein zu gucken und was seeeeh ich da...? gaaaanz viele neue Beiträge, hier gehts ja wieder richtig ab, schön, dass nun wieder mehrere miteinander hibbeln hier!!!

Beim Sonnentanz bin ich übrigens dabei, wackel schon mit dem Popo, macht ihr mit?

LG Wonder
22.02.2013 20:42
Zitat von WonderlandAv:

Halllooooo zusammen und an die Neuen,

jetzt ist mein Schatz mit Zwergi auf der Couch eingepennt und die schlafen echt schon über 1 Stunde bin total erstaunt, normalerweise kommt der Kleine jetzt erst ins Bett und hält nur um 7 so ein halbes Stundenschläfchen..

naja, jedenfalls hab ich jetzt fast den kompletten Haushalt gemacht und nun komm ich endlich dazu wieder hier rein zu gucken und was seeeeh ich da...? gaaaanz viele neue Beiträge, hier gehts ja wieder richtig ab, schön, dass nun wieder mehrere miteinander hibbeln hier!!!

Beim Sonnentanz bin ich übrigens dabei, wackel schon mit dem Popo, macht ihr mit?

LG Wonder

Hihi hihihi ich lieg schon faul auf dem sofaaaaaaa mein Schatz ist auch eben eingeschlafen jetz guck ich auch Sat 1 )))) hihihihi ich Tanz mit in Gedanken lol knuddel liebes schön von dir zu lesen
22.02.2013 20:44
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Lizzy83:

Zitat von Trixi11:

juhuuuuuuuuuuuuuuu was gucken wir heute

Biggest looser ...

Wollte ich auch gucken aber mein digga will Sky gucken , bin so auf den bääätschler gespannt was der morgen für Ausreden hat warum er nicht Mona genommen hat in der Bild wird der ja richtig schlecht gemacht (( der arme lol

Der Bäääächeelllaaaa hats total verkackt ... Hätt der mal lieber die andere genommen ... Naja, kann ja nicht jeder Mann so toll wie unsere
22.02.2013 20:46
Die eineiigen Zwillinge ... Wiiiieeee gggeeeeeeeiiiiilll
22.02.2013 20:50
Zitat von Lizzy83:

Die eineiigen Zwillinge ... Wiiiieeee gggeeeeeeeiiiiilll

Fand ich auch nur man versteht die kaum die nuscheln soooooo * hihi
Scheiß Werbung
Trixi11
13580 Beiträge
22.02.2013 20:53
ich guck so einen scorpion king film auf syfy
22.02.2013 20:54
Zitat von Trixi11:

Hihi muss unsere Sender nochmal sortieren dann hab ich den auch wieder
Trixi11
13580 Beiträge
22.02.2013 20:58
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

Hihi muss unsere Sender nochmal sortieren dann hab ich den auch wieder

muss mal kindchen ins bett bringen
Star79
554 Beiträge
23.02.2013 09:25
Guten Morgen an Alle

Wie geht es Euch heute???
Hoffe ihr habt alle was schönes geplant fürs WE!!!

23.02.2013 09:37
Guten MORGEN zusammen !!

* hihi* also wir gucken BUNDESLIGAAAA und dann WETTEN DASS *

also eher chilliges we * hihi*

wie gehts dir ? weiss dein schatz schon bescheid ?
Star79
554 Beiträge
23.02.2013 09:44
Zitat von Novemberfee:

Guten MORGEN zusammen !!

uihh bundesliga!!! welcher verein ist favorit???

also ich werde heut abend mit meinem freund und meiner tochter ins kino gehen und kokowäh gucken

nein ich wollte nochmal einen digitalen test machen habe aber noch keine schöne idee was ich machen kann um es ihm zu sagen

wollte nicht den test einfach so geben und gut
23.02.2013 09:49
Zitat von Star79:

Zitat von Novemberfee:

Guten MORGEN zusammen !!

also ich werde heut abend mit meinem freund und meiner tochter ins kino gehen und kokowäh gucken

nein ich wollte nochmal einen digitalen test machen habe aber noch keine schöne idee was ich machen kann um es ihm zu sagen

nochmal * lol * irgentwie hat der gerade meinen BEITRAG verschluckt

also in der 1 liga - DORTMUND
in 2 liga mein verein <-- tsv 1860 münchen

* du kannst das sooooooooooooooo lange für dich behalten ? ich glaub ich würd es sofort rauschreien * lol liet aber daran das ich so lange hibbel

ich hab baby socken gekauft .... und den diggi da versteckt * lol damals
Star79
554 Beiträge
23.02.2013 09:56
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Star79:

Zitat von Novemberfee:

Guten MORGEN zusammen !!

* du kannst das sooooooooooooooo lange für dich behalten ? ich glaub ich würd es sofort rauschreien * lol liet aber daran das ich so lange hibbel

naja so einfach ist es nicht ich wünsch mir schon seit 8 jahren ein 2. kins aber mit meinem expartner wurde das nichts der war nicht so für kinder selbst auf seine tochter hat er nicht so lust gehabt aber gut jetzt ist alles anders

ich denke ich werde heute auch nen paar socken kaufen und nochmal nen test und den dann dabei legen
23.02.2013 09:59
Zitat von Star79:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Star79:

Zitat von Novemberfee:

Guten MORGEN zusammen !!

naja so einfach ist es nicht ich wünsch mir schon seit 8 jahren ein 2. kins aber mit meinem expartner wurde das nichts der war nicht so für kinder selbst auf seine tochter hat er nicht so lust gehabt aber gut jetzt ist alles anders

ich denke ich werde heute auch nen paar socken kaufen und nochmal nen test und den dann dabei legen

hihi * vergesssss die schönen BILDER NICHT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt