Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
05.03.2013 15:00
hattest du jetzt erst die pille abgestetz?
Star79
554 Beiträge
05.03.2013 16:15
Zitat von Trixi11:

anfang dezember hatte ich sie abgesetzt
Trixi11
13580 Beiträge
05.03.2013 16:18
Zitat von Star79:

Zitat von Trixi11:

anfang dezember hatte ich sie abgesetzt

achso ok...na vlt. muss sich dein körper noch einpegeln also ich drück dir natürlich sehr die daumen dass alles gut wird und du SS bist (keine ELSS), aber vlt. ist dein Körper noch nicht eingepegelt.

Bei mir hatte es damals nach pille absetzen und der abbruchblutung 3 Monate gedauert bis die normale mens kam...ohne pille
Star79
554 Beiträge
05.03.2013 17:26
hi
hab grad beim doc angerufen weil um vier die ergebnisse noch nicht da waren

bin raus!! HCG wert ist gefallen
muss donnerstag morgen zum doc und nochmal blut abnehmen um zu schauen ob er weiter fällt und wegen ELSS

also weiter üben!!!!

Trixi11
13580 Beiträge
05.03.2013 17:27
Oh Star dass tut mir leid aber das packt ihr und ich bin ja mal gespannt was dann raus kommt
05.03.2013 17:39
Zitat von Star79:

hi
hab grad beim doc angerufen weil um vier die ergebnisse noch nicht da waren

bin raus!! HCG wert ist gefallen
muss donnerstag morgen zum doc und nochmal blut abnehmen um zu schauen ob er weiter fällt und wegen ELSS

also weiter üben!!!!

Oh Nein!!! Das tut mir leid!!!
05.03.2013 18:43
oh mannn STAR -
hab DIR SO FEST DIE DAUMEN GEDRÜCKT UND DAS BESTE GEHOFFT ....

ich KUNDDEL DICH GANZ FEST .... NUR MUT und ich weiss garnicht was ich noch schreiben soll .... wie schwer es ist SCHWANGER ZU WERDEN weiss ich ja selber ... wie schwer es ist wenn es POSI WAR / IST das zu verarbeiten das es nicht so sein soll ... kann ich Dir voll nachvollziehen ....

fühl DICH GANZ DOLL VON MIR UND BESTIMMT AUCH DEN ANDEREN GEDRÜCKT

WENN DU jemanden zum REDEN BRAUCHST : WIR SIND FÜR DICH DA

IN LIEBE SCHRIEB DIR DEINE FEE * MIT tränchen in den augen *
Star79
554 Beiträge
06.03.2013 05:20
Das ist ganz lieb von Euch !!!!!

war schon nen Schock für mich ist jetzt die zweite FG
und wo ich mir doch schon seit so vielen Jahren ein zweites Kind wünsche !!!
Aber bringt ja nichts nach vorn gucken und weiter machen !!!!

Zum Glück hab ich einen lieben Schatz an meiner Seite
06.03.2013 07:29
Morgen ihr Lieben * knuddel *

ahhhh .... das freut mich sehr das IHR positiv in die ZUKUNFT guckt ....

hier scheint noch die Sonne also sie kommt langsamm wieder aus ihrem HAUS .... wenn ich dann den WETTER bericht sehe , für nächste woche wird mir ganz schlecht .... es soll nächsten dienstag wieder richtig kalt sein höchsttempi -2 grad * bibber dabei wollte ich doch die winter sachen alle weg tun und meine sommer sachen nach vorne packen * nix ist * grummel * in einer woche hab ich laut kalender nmt ... spannung *

ansonsten hab ich heute einen kurzen tag .. dann eben kurz nach der arbeit einkaufen und dann ab in den garten ... sonne geniessen.

jaaa so ist das .... hoffentlich kommen heute meine 10 ner sst .... etweder hab ich jetz immer blöde vls auf meinen tests oder ich weiss auch nicht ... PERSONA sieht heute auch wieder gut aus .... * lol* brauch aber wieder neue hab nur noch 1 .... * nerv
aber zum glück hab ich ja die ovus dazu bestellt * ihihiihihii * jaaa FEE ist bekloppt ....

ahso ich hab meine autositz bezügeeeeee * mit der aufschrift ZICKE bekommen * grins * yeah die kommen dann auch heute noch drauf ... in meinem auto ist gestern ein blumen tipf umgefallen die erde muss ich auch noch weg saugen * und noch die whg machen * heute viel zutun *

ich wünsch euch allen einen tollen MITTWOCH KNUDDEL
steffy0211
5593 Beiträge
06.03.2013 08:02
@star
Das tut mir leid aber es wird klappen immer positive denken

@fee
Kälter ? Echt jetzt meine Wochenvorschau geht bis Sonntag und da gibt's 15crad mit bissl Regen .... Will keine Kälte

Bis zum nmt drück ich fest die Daumen

Lg
Trixi11
13580 Beiträge
06.03.2013 13:15
Huhu schöne sonnige Grüße aus Berlin und ja Fee es solll zum WE rum wieder kälter werden und nächste Woche wohl bis zu -9 Grad die Nacht.

Hoffe wir bleiben verschont und es bleibt so war .

Warte jetzt noch auf ein Freundin mit ihrem 6 jährigen Sohn und dann geht es ab raus Sonne genießen
06.03.2013 14:39
Hey Mädels !!!!❤❤❤❤

Was für ein toller Tag !!!! Die Sonne ist da Fee sitzt im Schatten auf Balkonien und genießt die Vögel die Pfeifen um die Wette !!! mein Auto hat auch vorne neue sitzbezüge und ich war auch schon einkaufen gleich werd ich noch Gemüse Suppe machen das Bad und Esszimmer putzen und dann Chilig auf dem Sofa gammeln und alles was zählt gucken leider war es das dann erst mal mit dem schönen Wetter aber es kommen bestimmt auch wieder tolle Tage

Hihi❤❤❤❤❤❤
Star79
554 Beiträge
06.03.2013 15:46
Fee
es ist einfach herrlich zu lesen wie positiv du doch alles siehst
Wahnsinn
06.03.2013 17:00
Zitat von Star79:

Fee
es ist einfach herrlich zu lesen wie positiv du doch alles siehst
Wahnsinn

Ich glaub wenn ich alles negativ sehen würde und auch beim kiwu nicht nach vorne gucken würde .... Hätte ich schon längst mit die Kugel gegeben ))))) keine Panik alles ist gut )) haha Sitz gerade wieder auf Balkon meine schwitzigen Socken sind neben dem Vogelhaus )) ❤❤❤kein Wunder dass kein Vogel mehr kommt ) oder wenn kippen die um )) ahhhhh hihi posi denken knuddel
06.03.2013 20:42
tina und sandra warten gespannt was wohl der kleine oskar da am rand uns sagen wird er sagt es werden 2 engel die ihr euch teilen müsst einer ist hans der kanns und eine ist willma die will immaaaa

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt