Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
17.03.2013 20:36
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Seraphin:

Sobald ich weiß, ob ein ES war oder nicht, werde ich es euch gleich erzählen

Fee denk an die 11 Flaschen Sekt

freu mich schon auf den postboten .. der mir dann die schwere KISTE vorbei bringen muss

Ich dachte ICH bin der Postbote
17.03.2013 20:37
Zitat von Seraphin:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Seraphin:

Sobald ich weiß, ob ein ES war oder nicht, werde ich es euch gleich erzählen

Fee denk an die 11 Flaschen Sekt

freu mich schon auf den postboten .. der mir dann die schwere KISTE vorbei bringen muss

Ich dachte ICH bin der Postbote

ja aber wenn du deinen es hattest darfst ja nicht mehr schwer heben ? ich mein gibts SEKT auch in plastik flaschen ?

17.03.2013 20:38
Maus wenn ich nen ES hatte, und es auch gefruchtet haben sollte... dann würde olli die kisten ins mein Auto packen und du musst die dann raus heben
17.03.2013 20:39
Zitat von Seraphin:

Maus wenn ich nen ES hatte, und es auch gefruchtet haben sollte... dann würde olli die kisten ins mein Auto packen und du musst die dann raus heben

loooooooooooooooooooooooooool

wehe du süpppellst die an der raststätte alleine

17.03.2013 20:40
Mist.. hast meinen Plan also durchschaut

Ich wette Morgen geht der Tag nicht rum.. weil ich auf 15h warte
17.03.2013 20:41
Zitat von Seraphin:

Mist.. hast meinen Plan also durchschaut

Ich wette Morgen geht der Tag nicht rum.. weil ich auf 15h warte

also ich wünschte wir hätten schon montag 15 uhr

17.03.2013 20:42

Aber ich hab jetzt schon Angst vor den PIEKS
Trixi11
13580 Beiträge
17.03.2013 20:43
Was ist 15 Uhr musst zum FA oder??
*
Soo kiddi im Bett, man war das ne quälerei
17.03.2013 20:44
Zitat von Seraphin:

Aber ich hab jetzt schon Angst vor den PIEKS

sei froh das wir 2013 haben und nicht 1924
da waren die spritzen die kanülen noch was fetter
Dani86
1118 Beiträge
17.03.2013 20:44
Ich hätte meine Regel auch heute bekommen sollen doch nichts. Unterleibsschmerzen hatte ich diese Woche jeden Tag doch nun sind sie weg. Meine Brüste sind heut Hölle und tun weh ohne Ende. Ausfluss habe ich auch meiner Meinung nach heute etwas mehr wie die ganze Zeit.
Da ich nun schon 2 mal negativ getestet hab habe ich dennoch die Hoffnung aufgegeben
17.03.2013 20:46
Trixi ich muss morgen zur Blutabnahme, dann wird geschaut ob ich diesen Zyklus nen ES hatte oder nicht nehme doch seit mitte letzten Zykluses Metformin

FEE du bist soo fies
hab eh schon soo angst davor, dass nie blut kommt +Fg
17.03.2013 20:46
Zitat von Dani86:

Ich hätte meine Regel auch heute bekommen sollen doch nichts. Unterleibsschmerzen hatte ich diese Woche jeden Tag doch nun sind sie weg. Meine Brüste sind heut Hölle und tun weh ohne Ende. Ausfluss habe ich auch meiner Meinung nach heute etwas mehr wie die ganze Zeit.
Da ich nun schon 2 mal negativ getestet hab habe ich dennoch die Hoffnung aufgegeben

uiuiuiuiuii ............... DRÜCK GANZ FEST DIE DAUMEN
Trixi11
13580 Beiträge
17.03.2013 20:47
Zitat von Seraphin:

Trixi ich muss morgen zur Blutabnahme, dann wird geschaut ob ich diesen Zyklus nen ES hatte oder nicht nehme doch seit mitte letzten Zykluses Metformin

FEE du bist soo fies

Ahhhh toll toll drück die Daumen dass alles gut ausgeht. Und der picks ist halb so schlimm .
hhmm und wenn du kein ES hattest...ganz blöde Frage ich weiß
17.03.2013 20:48
Zitat von Seraphin:

FEE du bist soo fies

wer ????

* hihi*

stell dich schon mal am mittwoch drauf ein das du EINKAUFEN musst ... 11 flaschen sekt * lieblich * bittteeee
17.03.2013 20:49
Nee, ist keine blöde Fragen
Also sollte mir das Metformin nicht helfen, einen ES zu haben, dann bekomme ich ab Juni Clomifen Aber mein FA will Metformin erstmal die Chance geben, dass sich was tut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt