Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
17.03.2013 21:42
Na dann guten hunger
so Chips alles...nun gehe ich los...hoffe es geht schnell.
Bis gleich
so Chips alles...nun gehe ich los...hoffe es geht schnell. Bis gleich
17.03.2013 21:48
Zitat von Trixi11:
Na dann guten hunger![]()
![]()
![]()
so Chips alles...nun gehe ich los...hoffe es geht schnell.
Bis gleich![]()
![]()
WEISS noch nicht ob ich noch so lange On bleibe , muss ja morgen wieder leider raus .... * oh mannnnnnnnn*
BIN aber gespannt was SERA und morgen sagt ....
knuddel
17.03.2013 21:51
so mein männneeee will ins bett ...
ab die POST * schlaf gleich schön und träum was schönes .....
knuddel LUKE MAL
BIS MORGEN
ab die POST * schlaf gleich schön und träum was schönes .....
knuddel LUKE MAL
BIS MORGEN
17.03.2013 22:04
Sooo wieder daaa und fertig
und du bist wech
.
Na gut dann drück ich Luke für dich
und bis morgen
und du bist wech
. Na gut dann drück ich Luke für dich
und bis morgen
18.03.2013 07:41
Morgen Zusammen !!!
sorry trixi , knuddel ....
bei uns scheint die SONNNEEEEEEEEEEE , SONNE ist der HELLE PUNKT AM HIMMEL
sorry trixi , knuddel ....
bei uns scheint die SONNNEEEEEEEEEEE , SONNE ist der HELLE PUNKT AM HIMMEL
18.03.2013 10:59
Zitat von Seraphin:
Zitat von Dani86:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Dani86:
Ich hätte meine Regel auch heute bekommen sollen doch nichts. Unterleibsschmerzen hatte ich diese Woche jeden Tag doch nun sind sie weg. Meine Brüste sind heut Hölle und tun weh ohne Ende. Ausfluss habe ich auch meiner Meinung nach heute etwas mehr wie die ganze Zeit.
Da ich nun schon 2 mal negativ getestet hab habe ich dennoch die Hoffnung aufgegeben
uiuiuiuiuii ............... DRÜCK GANZ FEST DIE DAUMEN![]()
Danke fürs Daumen drücken aber ich hab die Hoffnung irgendwie schon verloren
Wann hast du das letzte mal getestet? Vll war dein ES später?
Hab das letzte mal am Freittag mit Morgenurin getestet
18.03.2013 11:01
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Dani86:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Dani86:
Ich hätte meine Regel auch heute bekommen sollen doch nichts. Unterleibsschmerzen hatte ich diese Woche jeden Tag doch nun sind sie weg. Meine Brüste sind heut Hölle und tun weh ohne Ende. Ausfluss habe ich auch meiner Meinung nach heute etwas mehr wie die ganze Zeit.
Da ich nun schon 2 mal negativ getestet hab habe ich dennoch die Hoffnung aufgegeben
uiuiuiuiuii ............... DRÜCK GANZ FEST DIE DAUMEN![]()
Danke fürs Daumen drücken aber ich hab die Hoffnung irgendwie schon verloren
die hoffnung stirbt erst bei der MENS![]()
![]()
![]()
![]()
abwarten ...
nimmst du den was ? tab mässig ? für die schwangerschaft ?
Ja mal sehen was noch kommt. Nein ich nehme nichts
18.03.2013 11:59
Hey Mädels,
bin wieder vom Hausarzt und Frauenarzt da.. Hatte heute Morgen sooo Scheidenkrämpfe, echt abartig.. konnte mich nicht setzen nix.. nicht mal aufs klo konnte ich
Mein HA meinte dann, ich solle mich beim FA durchchecken lassen, weil das nicht normal sei..
Da ich ja eh zum FA musste war das ja kein Problem.
Der hat mich dann gefragt was ich für Problem habe, hab es ihm dann erklärt... Dann durfte ich mich auf den netten Stuhl setzen
Erst schön mit dem Finger abgetastet und auf einmal meint er.. "Ja, ich muss dann mal in ihren After was testen"
Bevor ich was sagen konnte war der Finger auch schon drinne... Dann fragte er ob das weh tut, wenn er hier oder da drückt.. ich ihm gesagt, die eine Seite tut weh wie Morgens, dass andere eher unangenehm.. Dann hat er einen US gemacht.. Eierstöcke, Gebärmutter alles bestens.. Da meinte er "Ja, dass sind die Gebärmutterbänder die krampfen. Lassen sie sich Blutabnehmen wegen dem ES und dann geben sie Pipi ab".. Gesagt getan, Pipi abgegeben und Blut. Ja, ich soll jetzt Bruscoban (?) nehmen, wenn ich schmerzen habe und am Freitag kann ich mir die Blutergebnisse telefonisch geben lassen. Ich frage dann noch ob die Gebärmutter nach einer SW aussieht oder nach ES, lachte mein FA nur und sagte da will er nix sagen, dafür die Blutuntersuchung.. ich solle warten
TOLL
bin wieder vom Hausarzt und Frauenarzt da.. Hatte heute Morgen sooo Scheidenkrämpfe, echt abartig.. konnte mich nicht setzen nix.. nicht mal aufs klo konnte ich
Mein HA meinte dann, ich solle mich beim FA durchchecken lassen, weil das nicht normal sei.. Da ich ja eh zum FA musste war das ja kein Problem.
Der hat mich dann gefragt was ich für Problem habe, hab es ihm dann erklärt... Dann durfte ich mich auf den netten Stuhl setzen
Erst schön mit dem Finger abgetastet und auf einmal meint er.. "Ja, ich muss dann mal in ihren After was testen"
Bevor ich was sagen konnte war der Finger auch schon drinne... Dann fragte er ob das weh tut, wenn er hier oder da drückt.. ich ihm gesagt, die eine Seite tut weh wie Morgens, dass andere eher unangenehm.. Dann hat er einen US gemacht.. Eierstöcke, Gebärmutter alles bestens.. Da meinte er "Ja, dass sind die Gebärmutterbänder die krampfen. Lassen sie sich Blutabnehmen wegen dem ES und dann geben sie Pipi ab".. Gesagt getan, Pipi abgegeben und Blut. Ja, ich soll jetzt Bruscoban (?) nehmen, wenn ich schmerzen habe und am Freitag kann ich mir die Blutergebnisse telefonisch geben lassen. Ich frage dann noch ob die Gebärmutter nach einer SW aussieht oder nach ES, lachte mein FA nur und sagte da will er nix sagen, dafür die Blutuntersuchung.. ich solle warten
TOLL
18.03.2013 12:51
Zitat von Seraphin:
Hey Mädels,
bin wieder vom Hausarzt und Frauenarzt da.. Hatte heute Morgen sooo Scheidenkrämpfe, echt abartig.. konnte mich nicht setzen nix.. nicht mal aufs klo konnte ichMein HA meinte dann, ich solle mich beim FA durchchecken lassen, weil das nicht normal sei..
Da ich ja eh zum FA musste war das ja kein Problem.![]()
![]()
Der hat mich dann gefragt was ich für Problem habe, hab es ihm dann erklärt... Dann durfte ich mich auf den netten Stuhl setzenErst schön mit dem Finger abgetastet und auf einmal meint er.. "Ja, ich muss dann mal in ihren After was testen"
![]()
![]()
![]()
![]()
TOLL
![]()
dann muss ich jaaaaa bis freitag warten mit den SEKTFLASCHEN und wie war der PIEKSSSSSSSSSSSSS ????
18.03.2013 12:53
Erinnere mich nicht daran
Junge Arzthelferin... Bindet den Arm ab, keine Ader "Pumpen sie doch bitte mal". Also ich mit Faust nicht Faus gepumpt.... "Hmm.... die Ader rollte ja weg
".... "Ich ruf mal die Kollegin"
2 min später "Oh mein Gott, ihr Arm is ja schon hellbau"
Aber der Pieks hat nicht wehgetan *Fg
18.03.2013 12:56
Zitat von Seraphin:
![]()
![]()
Erinnere mich nicht daran
![]()
![]()
![]()
Junge Arzthelferin... Bindet den Arm ab, keine Ader "Pumpen sie doch bitte mal". Also ich mit Faust nicht Faus gepumpt.... "Hmm.... die Ader rollte ja weg
".... "Ich ruf mal die Kollegin"
![]()
2 min später "Oh mein Gott, ihr Arm is ja schon hellbau"
![]()
Aber der Pieks hat nicht wehgetan *Fg
hab doch gesagt : GUT DAS WIR 2013 leben und nicht 1924
18.03.2013 12:57
Du bist so gemein.. ich glaub ich konnte gar keinen Schmerz empfingen, weil der Arm so schön Blau war
18.03.2013 13:00
Zitat von Seraphin:
Du bist so gemein.. ich glaub ich konnte gar keinen Schmerz empfingen, weil der Arm so schön Blau war
![]()
![]()
![]()
![]()
* grins * SO LANG ES NUR DER ARM WAR
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt