Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
08.05.2013 19:52
sooo ... IHR LIEBEN ....
daaa wir uns jaaa LEIDER NICHT MEHR AUF MSN TREFFEN können zum donnerstags FRAUENTAUSCH TAG ... hab ich mir jetz mal alle messinger runtergeladen die es gibt bzw bin auch bereit , auch neues zu lernen.
für alle die PRIVAT auch mal schreiben wollen .....
ich hab ICQ- yahoo- skype u nd sonst nix *
AN ANJA ---- meine ZUCKERPERLE BITTE SUCH dir eins aus wo wir mal zusammen alle wieder einen schönen Abend haben können.
ich kann meine ALTEN MSN leute nicht in mein skype hinzufügen .... hab schon all meinen freundinen bescheid gesagt ... aber leider muss ich wohl die E MAIL ADDY HINZUFÜGEN
ALSO .....
yahoo ist wie msn .... I HOPE SOOOO
KNUDDEL EUCH
AUCH ALLE ANDEREN KÖNNEN
gerne mir oder auch den anderen bescheid sagen wo man mal priVat * schreiben kann
bis dahin
daaa wir uns jaaa LEIDER NICHT MEHR AUF MSN TREFFEN können zum donnerstags FRAUENTAUSCH TAG ... hab ich mir jetz mal alle messinger runtergeladen die es gibt bzw bin auch bereit , auch neues zu lernen.
AN ANJA ---- meine ZUCKERPERLE BITTE SUCH dir eins aus wo wir mal zusammen alle wieder einen schönen Abend haben können.
ich kann meine ALTEN MSN leute nicht in mein skype hinzufügen .... hab schon all meinen freundinen bescheid gesagt ... aber leider muss ich wohl die E MAIL ADDY HINZUFÜGEN
ALSO .....
yahoo ist wie msn .... I HOPE SOOOO
KNUDDEL EUCH
AUCH ALLE ANDEREN KÖNNEN
gerne mir oder auch den anderen bescheid sagen wo man mal priVat * schreiben kann
bis dahin
08.05.2013 21:26
Melde mich auch mal wieder bei euch
bin seit gute einer Woche nur unterwegs und z.Z. haben wir Besuch von meinen Eltern
. Das Wetter genießen und viel mit dem kleinen auch draußen, herrlich
bin seit gute einer Woche nur unterwegs und z.Z. haben wir Besuch von meinen Eltern
. Das Wetter genießen und viel mit dem kleinen auch draußen, herrlich
08.05.2013 21:27
Zitat von Novemberfee:
sooo ... IHR LIEBEN ....
ich kann meine ALTEN MSN leute nicht in mein skype hinzufügen .... hab schon all meinen freundinen bescheid gesagt ... aber leider muss ich wohl die E MAIL ADDY HINZUFÜGENALSO .....
![]()
![]()
![]()
yahoo ist wie msn .... I HOPE SOOOO![]()
![]()
KNUDDEL EUCH
AUCH ALLE ANDEREN KÖNNEN![]()
gerne mir oder auch den anderen bescheid sagen wo man mal priVat * schreiben kann![]()
bis dahin![]()
![]()
also ich hab skype auf jedenfall...icq auch, aber nicht hier auf dem lappi, muss ich neu runterladen....
08.05.2013 22:11
das ist ja lieb von euchhhhhhhhhh
würd mich weg lachen wenn mein traum wahrrrrr wird
liebe trixi guten abend *
also wir schreiben alle gerade über yahoo .......
aber ich denke bei icq isset auch nix gegen einzuweden ?
lol
mir ist das egal wo wir uns abends treffen .... must mir nur mal deine addy per pn schicken von skype und icq
auch die anderen wenn sie wollen
würd mich weg lachen wenn mein traum wahrrrrr wird
liebe trixi guten abend *
also wir schreiben alle gerade über yahoo .......
aber ich denke bei icq isset auch nix gegen einzuweden ?
lol
mir ist das egal wo wir uns abends treffen .... must mir nur mal deine addy per pn schicken von skype und icq
auch die anderen wenn sie wollen
08.05.2013 23:41
yahoo hab ich nicht
ja ich schick sie dir morgen...ist schon spät und ich werd gleich schlafen
ja ich schick sie dir morgen...ist schon spät und ich werd gleich schlafen
09.05.2013 11:35
ich habs geschaft .... * springdurchdiewohnung*
ich hab jetz auch msn skype und alle meine alten kontakte wieder * juhuuuuuuuuuuuuu *
ich hab jetz auch msn skype und alle meine alten kontakte wieder * juhuuuuuuuuuuuuu *
09.05.2013 12:33
Zitat von Seraphin:
Wie hast du das gemacht??![]()
tjaaaaaaaaa ich hab einfach das at zeichen bei googel eingegeben und mir das soooo gemacht das ich oben das at zeichen in der adresse also http : at - dann hab ich die leiste in den skype dings bums reingezogen und daaaa hatte ich mein at zeichen * HIHI was für eine goile iddeee
sollte ich mir vielleicht mal aufschreiben ... oder ich tacker es in meinem kopf fest .....
dann haben wir eben den kleinen TV gegen einen grossen TV getauscht im schlafzimmaaa und daa hab ich dann endlich wieder alle sender eingestellt und et läuft * hihi* yeah ....
so gleich chillen * und dann mal sehen
aber ich hab ja schon viel geschaft
09.05.2013 22:43
Fee und Sera schreibt mich mal bei Yahoo Messenger an. Bin heute den ganzen Tag schon drinne, bis ich gesehen habe das ich da gar keine Liste habe, also gar niemand drinne ist! Dabei haben wir ja gestern geschrieben
10.05.2013 11:23
Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich euch
Wie geht es euch? Was gibt es Neues? Mir geht es soweit so gut, etwas übel und ich hab keine Lust auf die Arbeit später.. total blöder Dienst von 15-18h
Aber was muss, dass muss.. Hilft ja nix.. Dann muss ich auf der Arbeit auch noch zum Fachbereichsleiter um ihn von der SW zu berichten. Der war ja am Mo.-Mi. nicht da.. Bin total gespannt, was der sagen wird
Achja... Wollt ihr lachen?? Ich hab überlegt mir ein Angelsound zu kaufen, aber mein Mann war dagegen, weil das noch nicht so richtig erforscht wurde ob es dem Kind schaden könnte (Männer)... ALSO hab ich mir gestern ein Stethoskop gekauft
Bin gespannt ob ich damit das Baby hören kann
Wie geht es euch? Was gibt es Neues? Mir geht es soweit so gut, etwas übel und ich hab keine Lust auf die Arbeit später.. total blöder Dienst von 15-18h
Aber was muss, dass muss.. Hilft ja nix.. Dann muss ich auf der Arbeit auch noch zum Fachbereichsleiter um ihn von der SW zu berichten. Der war ja am Mo.-Mi. nicht da.. Bin total gespannt, was der sagen wird
Achja... Wollt ihr lachen?? Ich hab überlegt mir ein Angelsound zu kaufen, aber mein Mann war dagegen, weil das noch nicht so richtig erforscht wurde ob es dem Kind schaden könnte (Männer)... ALSO hab ich mir gestern ein Stethoskop gekauft
Bin gespannt ob ich damit das Baby hören kann
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt