Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.06.2013 18:50
Star wie schön, der kleine Punkt. So sah es auch bei mir aus. Darfst du jetzt in 1-2 Wochen wieder hin oder musst du 4 Wochen warten??

Ich habe nächsten Freitag am 21.6 meinen Termin wieder und bin voll gespannt! Dann darf ich ja auch wieder 4 Wochen warten!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.06.2013 18:56
YEAH!!!

199 Tage!!!
Unter 200
Trixi11
13580 Beiträge
11.06.2013 19:26
Glückwunsch zur U200 hierß das so?
Und ich freu mich schon auf deinen FA-Termin
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.06.2013 20:07
Ja, meine Freundin sagt ich bin ein UZwu HAHA klingt cool

Ja ich bin auch gespannt auf meinen Termin. So toll, war ja erst Freitag da, und dann nur 2 Wochen warten
Aber gut dann eben wieder 4 Wochen. Das geht so schnell und man ist dem Ende nah und geht alle 2 Wochen und dann jede Woche
11.06.2013 20:19
HALLO MEINE LIEBEN ,

Nun hab ich endlich auch mal wieder zeit , hier meine fehler reinzuschreiben bzw was mir die letzten tage / wochen Monate passsiert ist .... * grins*

ALSO FANGEN WIR MAL LUSTIG AN * ich bin seit 3 tagen fleissig bei ebay am EINKAUFEN !! Natürlich auch nur sachen die mir gefallen * grins * jawohl * also hab ich gestern einfach auf ein wunderschönes SOMMERKLEID für meinen MALLE Urlaub in 30 tagen gekauft oder ersteigert .... nachteil ............ *HEUL * in grösse HUST * verschluck *
42 .............. ( sprachloss bin ) jaaaaaaaa ich habs nicht geschaft die zahl 42 zu lesen nun warte ich jetz minute für minute das der typ oder die typin mir antwortet und das sie es mir doch in GRÖSSE 38 schicken !! sonst haben wir nämlich wieder mal mehr arbeit ! naja sowas passiert wenn man 10 kleider am beobachten ist und nicht mal mehr auf die grösse achtet ........ HUST *

zum 2 ten
unser Azubi ist seit 2 wochen nicht mehr bei uns nicht das wir ihn vermissen oder sonst irgentwas ne ... die hat nächsten dienstag ABSCHLUSSPRÜFUNG und hätte normal bis diesen freitag hier arbeiten müssen * schlau wie sie is hat sie sich seit letzten montag 3.6 KRANKSCHREIBENLASSEN!

nur das ich soooo blöde war und hab der chefin die PARTY BILDER vom WE gezeigt ... und gestern rief sie an sterbenskrank und sie is weiter krank geschrieben * hust * ahhhhhh ja .... egal nu isse weg ....

aber traurig bin ich schon das sie sich nicht einmal verabschiedet hat ... im gegenteil nu isse sauer weil ich gepetzt hab wegen facebook usw ... egal was hätte ich den sonst machen sollen klappe halten und nix sagen * aberdas wir auch zu bunt ich hab 6 monate hölle wegen der auf arbeit gehabt ... ne da halte ich nicht mehr klappe

ansonsten freue ich mich immer noch das mein zyklus diesen monat endlich wieder auf einen neuen tiefstand ist mit 27 zt * wenn das so bleibt und ich dann auch vor meinem URLAUB die olle bekomm * bin ich im urlaub MENS frei und hab sogar meinen ES DANN fang ich ihm urlaub an mit clomi und dannn wird wieder gehibbelt ... hab auch nur noch ovus da * star du hast recht .... ich mein ich hab im mom wieder genug um die ohren !!
ach ich freu mich einfach ...

wie gehts euch ?

was machen die schwangerschaftsmäuse ?

VON DEN HIBBELMÄUSEN hört man nix mehr ?!!!

wo sind meine bauchibilder ??

jetz kommt KATZEEEEENBERGER

CIAO
Trixi11
13580 Beiträge
11.06.2013 21:27
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja, meine Freundin sagt ich bin ein UZwu HAHA klingt cool

Ja ich bin auch gespannt auf meinen Termin. So toll, war ja erst Freitag da, und dann nur 2 Wochen warten
Aber gut dann eben wieder 4 Wochen. Das geht so schnell und man ist dem Ende nah und geht alle 2 Wochen und dann jede Woche

Dadurch dass es das zweit3e Kind ist geht eh alles schneller
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.06.2013 22:13
Ja, man wird schneller dick!
12.06.2013 07:29
wünsche allen einen tollen tag ...
Star79
554 Beiträge
12.06.2013 09:28
Zitat von Tiger-Lilli:

Star wie schön, der kleine Punkt. So sah es auch bei mir aus. Darfst du jetzt in 1-2 Wochen wieder hin oder musst du 4 Wochen warten??

Ich habe nächsten Freitag am 21.6 meinen Termin wieder und bin voll gespannt! Dann darf ich ja auch wieder 4 Wochen warten!

Ich habe den nächsten Termin am 17.06. Gott sei Dank aber die Ärztin meinte wegen der FG Anfang des Jahres will sie lieber zwei dreimal öfter schauen dann kann auch ich beruhigter sein !!!

4 Wochen finde ich immer so lange aber so lange es einem gut geht soll man zufrieden sein und alles geniessen.
Werde es auf jedenfall diesmal in vollen Zügen geniessen nicht so wie in meiner schwangerschaft vor zwölf jahren !!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.06.2013 14:09
Ui vor 12 JAhren??? Das ist ja schon lange her

Ich musste ja jetzt dann auch nur 2 Wochen warten aber dann wieder 4 Wochen und das ist schon ziemlich lange.
Ich will die Schwagerschaft auch richtig genießen, weil ich eigentlich kein drittes Kind möchte

Mein Termin ist Freitag der 21.6 dann
Star79
554 Beiträge
14.06.2013 19:42
Zitat von Tiger-Lilli:

Ich musste ja jetzt dann auch nur 2 Wochen warten aber dann wieder 4 Wochen und das ist schon ziemlich lange.
Ich will die Schwagerschaft auch richtig genießen, weil ich eigentlich kein drittes Kind möchte

Ja das ist lange her !! ohje mein Baby ist schon so groß
naja hat auch vorteile!!!!

ein drittes Kind möchte ich auf keinen Fall!!! Zwei sind ok!!! Man muss den Kindern auch gerecht werden und meine Große ist ja grade auf der Schwelle in die schöne Pupertät und da muss ich sagen braucht sie ja auch noch genug Aufmerksamkeit!!!!

Trixi11
13580 Beiträge
14.06.2013 21:33
Zitat von Star79:

Zitat von Tiger-Lilli:

ein drittes Kind möchte ich auf keinen Fall!!! Zwei sind ok!!! Man muss den Kindern auch gerecht werden und meine Große ist ja grade auf der Schwelle in die schöne Pupertät und da muss ich sagen braucht sie ja auch noch genug Aufmerksamkeit!!!!

Wir möchten auch nur 2 Kinder, obwohl mein Mann mit Luke schon zufrieden ist aber ein Mädchen, wäre doch auch ok

Man man 12 Jahe, ist ja auch ein Altersunterschied meine Cousine die Kinder haben 6 Jahre unterschied
Trixi11
13580 Beiträge
14.06.2013 21:34
Zitat von Tiger-Lilli:

Oh alllllllles gute zum WW
Star79
554 Beiträge
15.06.2013 06:41
Zitat von Trixi11:

Zitat von Star79:

Zitat von Tiger-Lilli:

Wir möchten auch nur 2 Kinder, obwohl mein Mann mit Luke schon zufrieden ist aber ein Mädchen, wäre doch auch ok

Man man 12 Jahe, ist ja auch ein Altersunterschied meine Cousine die Kinder haben 6 Jahre unterschied

Ja der Altersunterschied ist leider sehr riesig hatte ich früher auch nie so geplant !! Aber der Vater meiner Großen wollte nie ein zweites (der hat sie schon nicht gewollt) und als ich dann nach der Trennung meinen jetzigen Freund kennenlernte kam der Wunsch nach einem zweiten doch sehr stark hoch, naja und er hat noch kein Kind von daher haben wir gesagt jawoll dann Attacke
Trixi11
13580 Beiträge
15.06.2013 11:27
Zitat von Star79:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Star79:

Zitat von Tiger-Lilli:

Ja der Altersunterschied ist leider sehr riesig hatte ich früher auch nie so geplant !! Aber der Vater meiner Großen wollte nie ein zweites (der hat sie schon nicht gewollt) und als ich dann nach der Trennung meinen jetzigen Freund kennenlernte kam der Wunsch nach einem zweiten doch sehr stark hoch, naja und er hat noch kein Kind von daher haben wir gesagt jawoll dann Attacke

finde ich aber toll und respekt dass du es jetzt noch wagst, immer hin ist deine große ja aus dem gröbsten raus

Bei meiner Cousine ist es aber so ehnlich, die hat ihren zweiten Sohn mit ihrem zweiten Ehemann...abere die Trennung vom ersten war aus anderen Gründen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt