Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
13.09.2013 21:33
Zitat von Powerrinchen:

Waren heute Früh mein Kinderarzt, weil die Nacht einfach nur Hölle war. Leon ist alle 1-2 std wach geworden und hat bitterlich geweint. Er hat ab 23 Uhr sogar dann bei mir geschlafen, weil ich ihn nicht beruhigt bekommen habe. Der Arzt meint, er macht Zähne, hat ne super dick verstopfte Nase, er muss als Niesen, und macht wohl noch einen Schub zusätzlich durch. Soll ihm alle 6 Std, nach Bedarf, ein Zäpfchen geben.
Heute ging es ihm aber schon besser, er hat 3x ohne weinen geschlafen und auch beim Einschlafen heute Abend, hat er nicht geweint. Oben die zwei Mittleren Schneidezähne scheinen aber wirklich raus zu wollen, denn das Zahnfleisch scheint aufspringen zu wollen. Der Arzt sagt, ca 2-3 Tage, dann sind beide komplett raus.

oh wei, da kommt ja alles auf einmal bei euch drück euch die daumen dass es schnell vorbei geht
An einen Schub hab ich bei uns auch gedacht...lese hier im Forum von einigen dass die kleinen mit 1 Jahr anstrengend werden.
Nun gut, dann war das bisher der zweite Schub den ich bewusst mitbekommen hab (neben dem 19. ...der war am schlimmsten bei uns)
Trixi11
13580 Beiträge
13.09.2013 21:34
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Powerrinchen:

Waren heute Früh mein Kinderarzt, weil die Nacht einfach nur Hölle war. Leon ist alle 1-2 std wach geworden und hat bitterlich geweint. Er hat ab 23 Uhr sogar dann bei mir geschlafen, weil ich ihn nicht beruhigt bekommen habe. Der Arzt meint, er macht Zähne, hat ne super dick verstopfte Nase, er muss als Niesen, und macht wohl noch einen Schub zusätzlich durch. Soll ihm alle 6 Std, nach Bedarf, ein Zäpfchen geben.
Heute ging es ihm aber schon besser, er hat 3x ohne weinen geschlafen und auch beim Einschlafen heute Abend, hat er nicht geweint. Oben die zwei Mittleren Schneidezähne scheinen aber wirklich raus zu wollen, denn das Zahnfleisch scheint aufspringen zu wollen. Der Arzt sagt, ca 2-3 Tage, dann sind beide komplett raus.

Ach der Arme! Meiner plagt sich auch immer so bei den Zähnen. Wir waren heute ebenfalls beim Arzt, Fieber hält sich hartnäckig bei über 39,5!! Es sieht nach einer beginnenden Mittelohrentzündung aus und das gefällt mir (uns) gar nicht!!
Alles gute deinem Kleinen und hoffentlich sind die Zähne bald raus. Bei Samson war das - bis jetzt - auch immer so, 2 Tage Fieber und dann waren die Spitzen durch. Meist gleich 2 auf einmal...

Luke hatte gsd bisher nier Fieber beim zahnen, aber Mittelohrentzündung hört sich echt nicht gut an
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.09.2013 21:54
Allen kranken Kindern erst mal gute Besserung

Meine hat nur bissle Schnupfen, da läuft als die Rotze aber sonst nichts. Vor 2 Tagen kamen 3 Eckzahnspitzen aufeinmal raus ohne Fieber oder sowas, nur sabbern Zum Glück

Tja und ich habe auch Schnupfen. Dadurch bin ich noch mehr müde und so leichtes Kopfweh, nicht viel einfach so, ach ich bleib nur liegen Stimmung hihi
Trixi11
13580 Beiträge
13.09.2013 22:01
Zitat von Tiger-Lilli:

Allen kranken Kindern erst mal gute Besserung

Meine hat nur bissle Schnupfen, da läuft als die Rotze aber sonst nichts. Vor 2 Tagen kamen 3 Eckzahnspitzen aufeinmal raus ohne Fieber oder sowas, nur sabbern Zum Glück

Tja und ich habe auch Schnupfen. Dadurch bin ich noch mehr müde und so leichtes Kopfweh, nicht viel einfach so, ach ich bleib nur liegen Stimmung hihi

Oh nein, dann muss ich dir wohl gute Besserung wünschen bissel schnupfen ist zwar auch nicht so toll aber hoffentlich wird dieser bei deiner kleinen nicht schlimmer Ist bei uns meist so, wenn Luke´s Nase läuft (also er eine erkältung bekommt) 1-2 Tage späer hab ich dann auch eine
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.09.2013 22:07
Ich bekomme es meißt nicht von Jolina ab. Aber wir haben es nun alle 3 aber echt leicht, und ich hoffe das bleibt auch so und ist in 1-2 Tagen weg, kommt schonmal vor dann bei dem Wetter..so kalt und Regen.
Trixi11
13580 Beiträge
13.09.2013 22:08
Ja das Wetter ist z.Z. echt mies...ich hoffe das wir Luke noch verschont bleibt. Fang ja anfang Oktober wieder mit arbeiten an und da möchte ich nicht nach einer Woche Kindskrank werden oder so ähnlich
Powerrinchen
1977 Beiträge
13.09.2013 23:14
Danke

hoffe dass er es bald überstanden hat. Habe heut mal was versucht, habe etwas heißes Wasser mit so Bronchialsalbe ins Zimmer gestellt. So riecht zwar das ganze Zimmer danach, aber es hilft ja die Atemwege frei zu machen. Hoffe es hilft. Das hat ne Freundin bei ihren Kindern immer gemacht und dort hat es wohl geholfen.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.09.2013 23:33
Zitat von Powerrinchen:

Danke

hoffe dass er es bald überstanden hat. Habe heut mal was versucht, habe etwas heißes Wasser mit so Bronchialsalbe ins Zimmer gestellt. So riecht zwar das ganze Zimmer danach, aber es hilft ja die Atemwege frei zu machen. Hoffe es hilft. Das hat ne Freundin bei ihren Kindern immer gemacht und dort hat es wohl geholfen.

Klingt immerhin besser als die Nummer mit der Zwiebel! Das habe ich in meiner 1. SS gemacht, das soll man trinken oder so! Never!! Es hat alles gestunken nach Zwiebel
14.09.2013 08:14
Guten Morgen zusammen...

Wir müssen uns heute vormittag unbedingt nochmal einen Arzt kommen lassen, Strizzi ist vorhin weinend und zitternd aufgewacht... Nach dem Fiebermessen hats mich fast umgehauen.. 40,2!! Und das schon in aller früh, da sollte das Fieber doch eigentlich noch am niedrigsten sein..

LG Wonder
kleine-eule81
12698 Beiträge
14.09.2013 08:23
guten morgen ihr lieben hoffe euch geht es alles soweit gut
Trixi11
13580 Beiträge
14.09.2013 21:41
Zitat von WonderlandAv:

Guten Morgen zusammen...

Wir müssen uns heute vormittag unbedingt nochmal einen Arzt kommen lassen, Strizzi ist vorhin weinend und zitternd aufgewacht... Nach dem Fiebermessen hats mich fast umgehauen.. 40,2!! Und das schon in aller früh, da sollte das Fieber doch eigentlich noch am niedrigsten sein..

LG Wonder

Oh nein, Wonder hoffe deinem kleinen Spatz geht es besser? Was hat der Arzt gesagt?
15.09.2013 09:43
Zitat von Trixi11:

Zitat von WonderlandAv:

Guten Morgen zusammen...

LG Wonder

Oh nein, Wonder hoffe deinem kleinen Spatz geht es besser? Was hat der Arzt gesagt?

Hallo Trixi,

Danke der Nachfrage. Der Arzt sagte, dass es gsd keine Mittelohrentzündung ist, sondern er sich durchs zahnen einen Infekt eingehandelt hat. Aber er ist nun seit gestern mittag endlich mit dem Fieber herunten, das dürfte dann mit 40 Grad der Höhepunkt gewesen sein... Uff.

Armer Zwerg, dass er sich mit den Zähnen aber auch immer so plagen muss.

LG Wonder
Powerrinchen
1977 Beiträge
15.09.2013 20:17
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Powerrinchen:

Danke

Klingt immerhin besser als die Nummer mit der Zwiebel! Das habe ich in meiner 1. SS gemacht, das soll man trinken oder so! Never!! Es hat alles gestunken nach Zwiebel

Habs 2 Tage in folge gemacht und gestern Nacht hat er wieder durch geschlafen
Powerrinchen
1977 Beiträge
15.09.2013 20:18
Zitat von WonderlandAv:

Guten Morgen zusammen...

LG Wonder

ohweh gute besserung
Powerrinchen
1977 Beiträge
15.09.2013 20:19
ich bin soo doooof
War heut wieder auf einem Babyflohmarkt. Dort saß ich auf einer Treppe und wollt aufstehen und diese hoch gehen. Doch nun ............ war eben im Krankenhaus. Hab gezerrte Bänder im rechten Fußgelenk und ein verdrehtes Knie. Darf jetzt mind. 4 Wochen auf Krücken laufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt