Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
12.10.2013 18:27
Huhuuu
Also Fee, ich glaube ich fände das auch nicht allzu prickelnd, kann ich verstehen, dass du das nicht willst!!
Hier das versprochene Zugkuchen Foto
Morgen wird er dann verspeist, mmmmh. Ich hab aber ewig gebraucht, stand von 10 Uhr morgens bist 17:30 Uhr in der Küche, ich bin streichfähig für heute.... Hab mich dann übrigens doch umentschieden und den Kuchen mit Schoko glasiert und mit der Fondantmasse (grüne Streifen und co.) nur dekoriert. Gottseidank, sonst wär ich immer noch nicht fertig...
So, ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend. Ich machs mir jetzt bequem!
LG Wonder
Also Fee, ich glaube ich fände das auch nicht allzu prickelnd, kann ich verstehen, dass du das nicht willst!!
Hier das versprochene Zugkuchen Foto
Morgen wird er dann verspeist, mmmmh. Ich hab aber ewig gebraucht, stand von 10 Uhr morgens bist 17:30 Uhr in der Küche, ich bin streichfähig für heute.... Hab mich dann übrigens doch umentschieden und den Kuchen mit Schoko glasiert und mit der Fondantmasse (grüne Streifen und co.) nur dekoriert. Gottseidank, sonst wär ich immer noch nicht fertig...
LG Wonder
12.10.2013 19:07
Zitat von WonderlandAv:
Huhuuu![]()
Also Fee, ich glaube ich fände das auch nicht allzu prickelnd, kann ich verstehen, dass du das nicht willst!!![]()
Hier das versprochene Zugkuchen FotoMorgen wird er dann verspeist, mmmmh. Ich hab aber ewig gebraucht, stand von 10 Uhr morgens bist 17:30 Uhr in der Küche, ich bin streichfähig für heute.... Hab mich dann übrigens doch umentschieden und den Kuchen mit Schoko glasiert und mit der Fondantmasse (grüne Streifen und co.) nur dekoriert. Gottseidank, sonst wär ich immer noch nicht fertig...
![]()
LG Wonder
sieht verdammmmmmmmmmmmmt LEGGAAA aus
ja thema hat sich erledigt * wir <- GEHEN NICHT ZUM FUSSBALL *UND FERTIG nachdem die mir mist geschrieben hat und ich bei meinem schatz ins handy glotzen dürfte iss alles juuuuuuuuuuuut *
FRAUEN KÖNNEN SOO SCHEISSE SEIN
12.10.2013 19:35
Zitat von Sonnenfee2014:
thema hat sich erledigt * hab gewinnt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist gut,
Da hätt ich allerdings auch was gegen. Da würde ich sowas von böse werden. Soll sich nen neuen suchen und nicht zum Ex zurück wollen! Das geht sowas von gar nicht!!!!
12.10.2013 19:37
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von Powerrinchen:
Wow die Lock ist toll geworden.
Herzlichen Glückwunsch für den kleinen Luke
Zitat von Sonnenfee2014:
sooooooooooooooooooooo ihr lieben *
MENS DA * zt 1![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh du arme, na aber jetzt kannst du endlich wieder neu rechnen und hibbeln. Ich drück dir fest die Daumen, dass es dieses mal was wird.
ja besser als diese ungewissheit ** und das denken es könnte ja doch geklappt haben * aber ich hatte um die zeit des ES nur leichte rückenschmerzen mehr nicht * nicht mal spinnbaren zs * also von daher binsch froh jetz mens bekommen zu haben * dann fang ich halt sonntag an mit sport * aber der schweinehund will nischt
![]()
* aber isch mussss
![]()
happy we![]()
Klar und dieses mal klappt es dann
@Schweinehund: Ich würd auch gern Sport machen. Aber mein Fuß ist ja immer noch kaputt. DAs ärgert mich auch wie sonst was. Hab echt sorge, dass wenn der Fuß wieder gut ist, dass ich dann entweder wegen Schwangerschaft oder Schweinehund nicht mehr kann/will
das ist mies. Dabei hab ich mich so aufs Zumba Training gefreut.
12.10.2013 19:38
Zitat von WonderlandAv:
Huhuuu![]()
Also Fee, ich glaube ich fände das auch nicht allzu prickelnd, kann ich verstehen, dass du das nicht willst!!![]()
Hier das versprochene Zugkuchen FotoMorgen wird er dann verspeist, mmmmh. Ich hab aber ewig gebraucht, stand von 10 Uhr morgens bist 17:30 Uhr in der Küche, ich bin streichfähig für heute.... Hab mich dann übrigens doch umentschieden und den Kuchen mit Schoko glasiert und mit der Fondantmasse (grüne Streifen und co.) nur dekoriert. Gottseidank, sonst wär ich immer noch nicht fertig...
![]()
LG Wonder
hmm sieht lecker aus, wann dürfen wir morgen da sein
12.10.2013 19:39
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Sonnenfee2014:
thema hat sich erledigt * hab gewinnt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist gut,Da hätt ich allerdings auch was gegen. Da würde ich sowas von böse werden. Soll sich nen neuen suchen und nicht zum Ex zurück wollen! Das geht sowas von gar nicht!!!!
* lach * dankeeee also hab ich nicht ÜBERREAGIERT
KNUDDEL
12.10.2013 19:40
Zitat von Powerrinchen:
@me
Mens ist immer noch nicht da Zt30![]()
DAUMEN SIND GANZ GANZ FEST GEDRÜCKT
12.10.2013 22:02
Puhh Fee, also es hat sich ja erledigt, aber ich musste mal lachen! Nicht wegen deinem Thema sondern wegen mir!
Es ist ja kein Geheimnis aber wenn ich euch das schreibe dann starrt ihr bestimmt auf den Pc!
Mein Mann war ja mal ganz am Anfang nicht treu! Das war ne scheiß Zeit, ist aber 6 Jahre schon her! Ich habe die Person gehasst!
Und was soll ich sagen: Ich sehe sie regelmäßig! War letzte Woche mit Schatz bei ihr und auch so eben Kontakt im Internet, da sie sozusagen die Cousine meines Mannes ist! Sie hat Jolina geschauekelt als Baby, ich habe Bilder mit ihr usw. Sie gehört eben zur Familie, weil von Marc der Onkel mit der Mama dieser Person zusammen ist, deswegen ne Art Cousine ! Naja, wollte ich mal sagen, deswegen ist dieses Thema krass.
Aber jetzt nach sooo langer Zeit wieder melden ist komisch, hat sich aber ja erledigt bei euch
Es ist ja kein Geheimnis aber wenn ich euch das schreibe dann starrt ihr bestimmt auf den Pc!
Mein Mann war ja mal ganz am Anfang nicht treu! Das war ne scheiß Zeit, ist aber 6 Jahre schon her! Ich habe die Person gehasst!
Und was soll ich sagen: Ich sehe sie regelmäßig! War letzte Woche mit Schatz bei ihr und auch so eben Kontakt im Internet, da sie sozusagen die Cousine meines Mannes ist! Sie hat Jolina geschauekelt als Baby, ich habe Bilder mit ihr usw. Sie gehört eben zur Familie, weil von Marc der Onkel mit der Mama dieser Person zusammen ist, deswegen ne Art Cousine ! Naja, wollte ich mal sagen, deswegen ist dieses Thema krass.
Aber jetzt nach sooo langer Zeit wieder melden ist komisch, hat sich aber ja erledigt bei euch
12.10.2013 22:08
Zitat von Tiger-Lilli:
Puhh Fee, also es hat sich ja erledigt, aber ich musste mal lachen! Nicht wegen deinem Thema sondern wegen mir!
Aber jetzt nach sooo langer Zeit wieder melden ist komisch, hat sich aber ja erledigt bei euch![]()
LEIDER KOMMT dieses thema immer nur dann wenn sie krach hat mir ihrem MANN
13.10.2013 09:06
Zitat von Tiger-Lilli:
Aber jetzt nach sooo langer Zeit wieder melden ist komisch, hat sich aber ja erledigt bei euch![]()
Na das ist ja auch hammer. Solange es sich auch bei euch wirklich erledigt hat, ist ja gut.
@me
immer noch keine Mens
14.10.2013 09:29
Also meine Mens ist immer noch nicht da. Habe am Donnerstag um 18.30 einen Frauenarzttermin. Mal sehen was der dann sagt. Aber ich HASSE WARTEN das ist so fies. Noch bis Donnerstag
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

* aber isch mussss