Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
18.12.2013 19:23
Zitat von Powerrinchen:

Ich war heut beim Doc, doch leider hat man noch nichts gesehen. Er hat Blut abgenommen und gesagt, ich solle morgen Nachmittag anrufen. Dann wüssten wir genaues. Denn das Blut allein würde sagen ob Eileiterschwangerschaft oder normale. Aber er glaubt dass es einfach noch etwas zu früh zum schauen war. Doch leider ist er erst wieder am 6.1. aus dem Urlaub zurück und dann schauen wir auf jeden Fall wieder nach. Dann sehen wir bestimmt auch was. Wenn nicht sogar ein Herzchen.

hhmm ist vlt. wirklich noch zu früh um was zu sehen . Wie weit wärst du jetzt?

Als ich damals mit Luke schwanger war bin ich auch direkt zur FA gegangen (War da eine Woche überfällig)....gesehen hat man auch nichts aber sie konnte so viel sehen dass die SS halt normal bestätigt wurde.
Powerrinchen
1977 Beiträge
18.12.2013 19:57
Laut meiner letzten Mens, müsst ich eigentlich in der 6.SSW sein, aber da er noch nichts gesehen hat, meinte er, ich bin dann wohl ehr in der 5.SSW
Trixi11
13580 Beiträge
18.12.2013 20:00
Zitat von Powerrinchen:

Laut meiner letzten Mens, müsst ich eigentlich in der 6.SSW sein, aber da er noch nichts gesehen hat, meinte er, ich bin dann wohl ehr in der 5.SSW

ok, bei der 6. SSW häte man wirklich schon was sehen müssen vlt. hat sich einiges verschoben bei dir. Passiert ja alles wird schon gut gehen.
Übrigens musste ich damals auch über weihnachten und Silvester warten eh ich den zweiten FA Termin hatte ist echt ein blöder zeitraum oder
Powerrinchen
1977 Beiträge
18.12.2013 20:03
Ja ist schon doof, naja abwarten ich denk auch, dass es gut geht. Hab ein gutes Gefühl. Und ich spüre meine Gebärmutter, wie damals bei Leon auch.
Trixi11
13580 Beiträge
18.12.2013 20:07
Zitat von Powerrinchen:

Ja ist schon doof, naja abwarten ich denk auch, dass es gut geht. Hab ein gutes Gefühl. Und ich spüre meine Gebärmutter, wie damals bei Leon auch.

hört sich doch gut an
LizaLina
3057 Beiträge
18.12.2013 21:27
Zitat von Trixi11:

Zitat von Powerrinchen:

ok, bei der 6. SSW häte man wirklich schon was sehen müssen vlt. hat sich einiges verschoben bei dir. Passiert ja alles wird schon gut gehen.
Übrigens musste ich damals auch über weihnachten und Silvester warten eh ich den zweiten FA Termin hatte ist echt ein blöder zeitraum oder

Ich war auch so frü dort bei meiner kleinen und die ärtzin hat gesagt sie schaut nicht erst so um die 8te woche rum....

Sonnenfee2014
560 Beiträge
19.12.2013 07:22
Morgen ihr lieben !!

AUF GEHTS IN DEN LETZTEN ARbeits TAG 2013

TIGER : TOI TOI TOI *
steffy0211
5593 Beiträge
19.12.2013 09:24
Guten morgen meine lieben

Tiger u drück die Daumen für heute hihi

An die wo schwanger sind Glückwunsch

Feelie dat wird das beste kommt zum Schluss wart ab

Trixi11
13580 Beiträge
19.12.2013 13:01
Zitat von LizaLina:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Powerrinchen:

Ich war auch so frü dort bei meiner kleinen und die ärtzin hat gesagt sie schaut nicht erst so um die 8te woche rum....

normalerweise hätte meine Ärztin so früh auch nicht geguckt, aber da ich einige Monate vorher eine FG hatte wollt ich unbedingt hin gehen um alles nach zuschauen
Trixi11
13580 Beiträge
19.12.2013 13:01
Oh Man, habt ihr schon was von Tiger gehört??? War jetzt bei FB noch nciht drin, bin ja sooooooooo gespannt
Powerrinchen
1977 Beiträge
19.12.2013 17:30
Hab leider mit ihr nur hier kontakt. Also auch noch nichts gehört
Powerrinchen
1977 Beiträge
19.12.2013 17:40
@me
Habe die Positive Bestätigung vom Doc heut am Telefon bekommen. Also ich bin Schwanger und so wie es aussieht ist es zu 90% keine Eileiter Schwangerschaft. Den nächsten FA Termin hab ich am 7.1. um 16 Uhr, dann kann ich euch mein 1. Bild zeigen
Trixi11
13580 Beiträge
19.12.2013 20:03
Zitat von Powerrinchen:

@me
Habe die Positive Bestätigung vom Doc heut am Telefon bekommen. Also ich bin Schwanger und so wie es aussieht ist es zu 90% keine Eileiter Schwangerschaft. Den nächsten FA Termin hab ich am 7.1. um 16 Uhr, dann kann ich euch mein 1. Bild zeigen

Toll das freut mich sehr. Na dann genieß die Weihnachtszeit
Sonnenfee2014
560 Beiträge
20.12.2013 10:04
Zitat von Powerrinchen:

@me

das freut mich sehr * eine schöne KUGELZEIT !!!
Powerrinchen
1977 Beiträge
20.12.2013 20:33
@me
war heut im Krankenhaus, weil ich einen komischen roten Fleck am Unterleib habe. Aber sie konnten mir auch nicht helfen. Aber sie haben auch nach unserem Zwerg geschaut und Blut abgenommen, aber auch der Doc hat noch nichts gesehen. Soll Sonntag wieder hin kommen, dann schauen sie nochmal ob endlich ein Herz zu sehen ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt