Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
03.01.2014 19:55
Zitat von Powerrinchen:
ohje, das hört sich schmerzhaft an. Ich drück dir die Daumen, dass die Op gelingt. Alles gute dir.
hhmm Schmerzhaft, k.a. wurd bisher nie operiert...außer der KS
Ich habe keine Ahnung worauf ich mich da einlasse iund habe mehr schieß vor der narkose als alles andere
Naja, nach zwei Jahren muss daws wohl mal gemacht werdne, laut zwei Ärzten. Danke dir.,
03.01.2014 20:09
Mal ne Frage an euch alle:
Braucht jemand noch Ovu´s?? ich hab noch einige hier und brauch sie ja nun nicht mehr, da ich ja Schwanger bin.
Braucht jemand noch Ovu´s?? ich hab noch einige hier und brauch sie ja nun nicht mehr, da ich ja Schwanger bin.
03.01.2014 20:29
Zitat von Powerrinchen:
Mal ne Frage an euch alle:
hmm sonst gern, aber noch hibbeln wir nicht offiziell
03.01.2014 20:29
Zitat von WonderlandAv:
Oh Trixi, ich wünsch dir auch alles Gute für die OP!!!
Danke dir.
06.01.2014 07:25
Morgen zusammen !!
es geht wieder losssss * die ARBEIT RUFT *
wünsche allen einen tollen WOCHENSTART
Knuddel *
ich glaub ich kann diesen Monat auch wieder vergessen *
naja bis nmt hab ich ja noch 4 tage *
knuddel
es geht wieder losssss * die ARBEIT RUFT *
wünsche allen einen tollen WOCHENSTART
Knuddel *
ich glaub ich kann diesen Monat auch wieder vergessen *
naja bis nmt hab ich ja noch 4 tage *
knuddel
07.01.2014 19:10
Huhuu Mädls,
jemand da? Wie gehts euch allen, was tut sich???
@me: hier tut sich nichts neues, normaler wahnsinn eben
momentan versucht mein freund das kleine antischlafmonster ins bett zu kriegen, klingt übers babyphone gerade nicht nach einschlafen *papapapapa huuuuiiiii lalalalaaaa*
LG Wonder
@me: hier tut sich nichts neues, normaler wahnsinn eben
momentan versucht mein freund das kleine antischlafmonster ins bett zu kriegen, klingt übers babyphone gerade nicht nach einschlafen *papapapapa huuuuiiiii lalalalaaaa*
LG Wonder
08.01.2014 07:57
Zitat von WonderlandAv:
Huhuu Mädls,
@me: hier tut sich nichts neues, normaler wahnsinn eben![]()
momentan versucht mein freund das kleine antischlafmonster ins bett zu kriegen, klingt übers babyphone gerade nicht nach einschlafen *papapapapa huuuuiiiii lalalalaaaa*![]()
LG Wonder
Morgen Liebes * sorry hab gestern tv geguckt *
war so ein lustiger FILM auf SAT 1 Drin und dann sind wir ab ins bett * da mein pc abgestürzt war , hab ich den nicht wieder angemacht
also mir gehts ganz gut , warte auf mens * und ja .... hab keinen inneren schweinehund um endlich mit dem SPort anzufangen * kotz *
wünsch euch nen tollen tag * knuddel
09.01.2014 18:47
Zitat von WonderlandAv:
Wünsch ich auch!!!![]()
Fee, morgen NMT?
hmmm mens noch nicht da * test heute wieder negativ ( aber vls ) auf allen tests * noch geb ich die hoffnung nicht auf * aber das warten macht mich kirreeeee *
nmt morgen oder samstag hab aber dann nen längern zyklus bin heute zt 30 es +17
bei manchen zeigt der sst auch erst nach NMT posi an * naja bin gespannt * solang die olle noch nicht da ist
die hoffnung bleibt
wie gehts DIR
09.01.2014 19:39
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
Wünsch ich auch!!!![]()
Fee, morgen NMT?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmmm mens noch nicht da * test heute wieder negativ ( aber vls ) auf allen tests * noch geb ich die hoffnung nicht auf * aber das warten macht mich kirreeeee *
nmt morgen oder samstag hab aber dann nen längern zyklus bin heute zt 30 es +17![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei manchen zeigt der sst auch erst nach NMT posi an * naja bin gespannt * solang die olle noch nicht da ist![]()
![]()
die hoffnung bleibt![]()
![]()
![]()
wie gehts DIR![]()
![]()
Meine Daumen sind gedrückt für dich!!!!!
Und das unterschreib ich so ich war ja damals auch schon NMT+7 oder so, als der Test endlich posi war...
mir gehts so lala, hab seit gestern kopfschmerzen, da ist wohl das wetter schuld. es soll jetzt plötzlich nach tagelang warmen 10 grad draußen am we zu schneien beginnen...
09.01.2014 22:20
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
Wünsch ich auch!!!![]()
Fee, morgen NMT?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nmt morgen oder samstag hab aber dann nen längern zyklus bin heute zt 30 es +17![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei manchen zeigt der sst auch erst nach NMT posi an * naja bin gespannt * solang die olle noch nicht da ist![]()
![]()
die hoffnung bleibt![]()
![]()
![]()
wie gehts DIR![]()
![]()
Meine Daumen sind gedrückt für dich!!!!!
Und das unterschreib ich so ich war ja damals auch schon NMT+7 oder so, als der Test endlich posi war...
mir gehts so lala, hab seit gestern kopfschmerzen, da ist wohl das wetter schuld. es soll jetzt plötzlich nach tagelang warmen 10 grad draußen am we zu schneien beginnen...![]()
ich hasseeeee schneeeee * arrrrrrr * dann lieber soooo wie jetz ....
so bin mal im bettchen *
BIS MORGEN * dicken knuddler
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt