Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
20.05.2014 12:52
Zitat von Sonnenfee2014:

Danke * liebes *

ist halt eine blöde Woche mit den gedeanken bei den sternchen

Das ist auch ok so, nimm dir die Zeit die du brauchst.
Sonnenfee2014
560 Beiträge
23.05.2014 07:20
Morgen Ihr Lieben !!

wie gehts euch ? was macht das wetter bei euch ?

so die 2 schlimmsten tage sind rum ... muss sagen wir haben uns gut abgelenkt und haben jeden abend eine Kerze angemacht ...

heute ist Freitag ... und ja kein ES in sicht ... also kein ZS bis jetz gehabt ... hab auch keine Ovus gemacht ...

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende bis dahin
Lg FEE
Trixi11
13580 Beiträge
25.05.2014 22:01
Jaaaa ich lebe auch noch und melde mich endlich mal wieder bei euch

Uns geht es sehr gut. Auch auf Arbeit läuft es bestens.

Vor kurzem meinte mein mann doch tatsächlich zu mir ob ich bei einem zweiten Kind wieder diese Ovus benutzen möchte also ich er doch nicht mehr abgeneigt von einem zweiten . Ich persönlich möchte aber gern erst Ende des jahres oder nächstes Jahr anfangen....1, wegen Luke, fühl mich irgendwie noch ncit so weit und 2. wegen der neuen Arbeiten. Will ja nicht gleich wieder raus sein
26.05.2014 15:45
Hallooooo ihr Lieben,

was tut sich bei euch? Fee, wie siehts aus mit deinem ES?

Hehe Trixi, also doch. Wann werdet ihr dann wieder hibbeln denkst du?

Bei mir gibts nichts neues,Sohnemann ist gerade bei seiner Oma und ich leg die Füße hoch bis ich ihn dann wieder abhole.

LG Wonder
Sonnenfee2014
560 Beiträge
05.06.2014 18:53
* hallöööööchen ihr Lieben *

schlafenden Mäuse ( Muttis ) ... Also mein ES keine ahnung wann der war oder ob er diesen Monat überhaupt da war ... ich lass mich überraschen, ob es geklappt hat oder auch nicht! bin Zt 26 * also bald am ENDE
Ansonsten gehts mir ganz gut * freu mich auf das LANGE Wochenende * endlich wieder lange schlafen * freu freu freu *

Das Wetter soll ja auch klasse werden ! Morgen abend nochmal Fussball * dann Samstag * glotz ich Carmen Nebel * und Sonntag Fernsehgarten und Montag auch !! dann in den Garten und Sonne tanken * hihi*

Was macht ihr ? wie soll bei euch das Wetter werden ? und was macht euer Zyklus ?

euch ein Tolles * Wochenende * bis bald *
Sonnenfee2014
560 Beiträge
05.06.2014 18:56
* schönes Bild Wonder *
05.06.2014 19:29
Huhuuu

Och, danke dir, ich mag das Bild auch sehr gern, da sing ich gerade Strizzi in den Schlaf.

Du "klingst" super entspannt, da bin ich gespannt was dieses Monat bei dir bringt, Mens oder...

Oh, ich hab vergessen hier zu erwähnen, ich befinde mich gerade wieder in der Hibbelpause, aus sehr egoistischen Gründen... Ich geh nämlich am 30. Juni auf ein Konzert mit lieben Freunden, auf das ich mich schon sooooo freue, und ganz ehrlich: ich will einen trinken können. Also hibbel ich ab Juli wieder.
Sonnenfee2014
560 Beiträge
05.06.2014 19:42
Zitat von WonderlandAv:

Huhuuu

Och, danke dir, ich mag das Bild auch sehr gern, da sing ich gerade Strizzi in den Schlaf.

Du "klingst" super entspannt, da bin ich gespannt was dieses Monat bei dir bringt, Mens oder...

Oh, ich hab vergessen hier zu erwähnen, ich befinde mich gerade wieder in der Hibbelpause, aus sehr egoistischen Gründen... Ich geh nämlich am 30. Juni auf ein Konzert mit lieben Freunden, auf das ich mich schon sooooo freue, und ganz ehrlich: ich will einen trinken können. Also hibbel ich ab Juli wieder.

ohhh wonder wo gehst den hin ?
05.06.2014 19:51
Zitat von Sonnenfee2014:

Zitat von WonderlandAv:

Huhuuu

ohhh wonder wo gehst den hin ?

hehe, eine band die sich eigentlich schon mal aufgelöst hatte und nun ihr Comeback feiert *gg* ich weiß nicht, ob dir sowas gefällt (ich bin ja eher Rocker im Herzen hihi)

Sonnenfee2014
560 Beiträge
05.06.2014 20:21
najaaaaaaaaaaaaa .... nicht schlecht * hihihi*

ich hör ja allles .... ausser OPER * hihi
Trixi11
13580 Beiträge
05.06.2014 21:23
huhu Mädels

also wonder, die Band sagt mir garnichts, bin aber auch nciht so der Freund für diese Musikrichtung

Ja und ich glaube wir haben jetzt beschlossen nächsten Monat los zu hibbeln Habe meine Ovus von einer Freundin wieder zurückbekommen , die ich ihr damals geschenkt habe, als sie selber schwanger werden wollte. In dem Moment als die Ovus bei ihr ankamen, hatte diese einen Posi Test in der Hand . Also hat sie die Ovus mir wieder gegeben, als wir Himmelfahrt zu besuch waren ....tja und mein Mann haute so raus "dann lass uns doch gleich im nächsten Monat loslegen, wenn wir die Dinger schon da haben"
Sonnenfee2014
560 Beiträge
05.06.2014 21:49
Zitat von Trixi11:

huhu Mädels

also wonder, die Band sagt mir garnichts, bin aber auch nciht so der Freund für diese Musikrichtung

Ja und ich glaube wir haben jetzt beschlossen nächsten Monat los zu hibbeln Habe meine Ovus von einer Freundin wieder zurückbekommen , die ich ihr damals geschenkt habe, als sie selber schwanger werden wollte. In dem Moment als die Ovus bei ihr ankamen, hatte diese einen Posi Test in der Hand . Also hat sie die Ovus mir wieder gegeben, als wir Himmelfahrt zu besuch waren ....tja und mein Mann haute so raus "dann lass uns doch gleich im nächsten Monat loslegen, wenn wir die Dinger schon da haben"
Trixi11
13580 Beiträge
05.06.2014 22:09
Naaa da freut sich ja jemand ganz doll
06.06.2014 09:21
oh Trixiiiii, schööööööön!!!
Trixi11
13580 Beiträge
09.06.2014 23:41
Meine Mens ist heute eingetrudelt...alsoo mal schauen was der Ovu in knapp zwei Wochen sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt