Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
09.01.2012 19:20
Zitat von honey87:
scheiße!!! er müsste se nach ihrem geburtstag nehmen,es geht wegen arbeit bei mir!!!![]()
das geht nicht.
da muss neue lösung her.
09.01.2012 19:23
Zitat von Gurke88:
Zitat von honey87:
scheiße!!! er müsste se nach ihrem geburtstag nehmen,es geht wegen arbeit bei mir!!!![]()
das geht nicht.
da muss neue lösung her.
definitiv!! denn uns gehts ja genauso wegen krippenplatz!!
09.01.2012 19:42
Zitat von Gurke88:
dann machen wir selber einen kindergarten auf![]()
ich bin dabei!!!!
09.01.2012 19:47
Zitat von honey87:
Zitat von Gurke88:
ich bin dabei!!!!![]()
wir müssen 4kinder zusammen bekommen, so das jeder mal eine woche aufpassen kann im monat.
so kann man 3wochen arbeiten gehen
09.01.2012 20:33
Zitat von Gurke88:
Zitat von honey87:
Zitat von Gurke88:
ich bin dabei!!!!![]()
wir müssen 4kinder zusammen bekommen, so das jeder mal eine woche aufpassen kann im monat.
so kann man 3wochen arbeiten gehen![]()
na ich glaub da macht mein chef ni mit!!!
09.01.2012 20:35
Zitat von honey87:
Zitat von Gurke88:
Zitat von honey87:
Zitat von Gurke88:
ich bin dabei!!!!![]()
so kann man 3wochen arbeiten gehen![]()
na ich glaub da macht mein chef ni mit!!!![]()
ist die kleine schon angemeldet in der kita bzw in der stadt.
ihr siet ja sozusagen beide voll arbeiten. euch müssten sie ja noch mehr helfen als uns.euer verlust ist ja mehr,
09.01.2012 20:38
ja sie is angemeldet!! haben uns auch selber mit paar einrichtungen in verbindung gesetzt!!! kamen aber schon absagen
09.01.2012 20:39
Zitat von honey87:
ja sie is angemeldet!! haben uns auch selber mit paar einrichtungen in verbindung gesetzt!!! kamen aber schon absagen![]()
von der stadt auch absage?
bei den freien trägern die sind ausgebucht bis 2014
09.01.2012 20:47
Zitat von Gurke88:
Zitat von honey87:
ja sie is angemeldet!! haben uns auch selber mit paar einrichtungen in verbindung gesetzt!!! kamen aber schon absagen![]()
von der stadt haben wir noch keine antwort!! bekommt man ja erst ein halbes jahr vorher
09.01.2012 20:56
Zitat von honey87:
Zitat von Gurke88:
Zitat von honey87:
von der stadt haben wir noch keine antwort!! bekommt man ja erst ein halbes jahr vorher
müsste ja aber nun bald soweit sein...
10.01.2012 08:11
Guten Morgen,
Mensch das ist doch alles doof mit den Kindergartenplätzen in Dresden
...da könnte man sich echt prima selbstständig machen als Tagesmutti...
Ich bin auch echt am überlegen ob das nicht ein prima Nebeneinkommen wäre
...
Das ist vielleicht ein blödes Wetter...ständig regnets,da traut man sich gar nicht vor die Tür...
Mein Kind geht seit gestern,nach Krankheit,wieder in den Kindergarten...da ist es morgens wieder richtig ruhig
...dafür ist jetzt aber mein Schatz zuhause...der hatte so viele Überstunden,die muss er jetzt erstmal abfeiern
...auch schön da hab ich jetzt erstmal ein bisschen Unterhaltung...sonst ist es immer so langweilig alleine
Wie geht es euch?
Mensch das ist doch alles doof mit den Kindergartenplätzen in Dresden
...da könnte man sich echt prima selbstständig machen als Tagesmutti... Ich bin auch echt am überlegen ob das nicht ein prima Nebeneinkommen wäre
... Das ist vielleicht ein blödes Wetter...ständig regnets,da traut man sich gar nicht vor die Tür...
Mein Kind geht seit gestern,nach Krankheit,wieder in den Kindergarten...da ist es morgens wieder richtig ruhig
...dafür ist jetzt aber mein Schatz zuhause...der hatte so viele Überstunden,die muss er jetzt erstmal abfeiern
...auch schön da hab ich jetzt erstmal ein bisschen Unterhaltung...sonst ist es immer so langweilig alleine
Wie geht es euch?
10.01.2012 17:13
huhu ihrs.
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
hier is umzugschaos pur und die ganzen klisten stehen vor einem pc...sehr logisch lieber papa jaja da müssen die hin!
ich hoffe euch gehts allen gut? also bis auf die doowen kiga plätze.
wir bekommen am freitag unseren schlüssel und dann komt auch schon mein papa mitm hänger angefahren udn bringt unsere küche nachdem heut unser miniofen abgeraucht ist und die grillfunktion der mikrowelle die sicherung hat springen lassen wirds aber auch zeit
hier is umzugschaos pur und die ganzen klisten stehen vor einem pc...sehr logisch lieber papa jaja da müssen die hin!
wir bekommen am freitag unseren schlüssel und dann komt auch schon mein papa mitm hänger angefahren udn bringt unsere küche nachdem heut unser miniofen abgeraucht ist und die grillfunktion der mikrowelle die sicherung hat springen lassen wirds aber auch zeit
10.01.2012 17:36
Zitat von Niji:
huhu ihrs.
wir bekommen am freitag unseren schlüssel und dann komt auch schon mein papa mitm hänger angefahren udn bringt unsere küche nachdem heut unser miniofen abgeraucht ist und die grillfunktion der mikrowelle die sicherung hat springen lassen wirds aber auch zeit![]()
Bei uns siehts nich anders aus
das Chaos hier macht einen ganz kirre. Aber am Freitag gehts los da kommt der LKW und alles geht in die neue Wohnung *freu* Von Freitag bis Montag habsch dann auch erstmal kein Internet, das wird am Montag dann umgestellt auf die neue Wohnung
10.01.2012 20:08
mensch niji lebst du auch noch?
nee weis doch das du jetzt stress hast!! warst heute beim kurs?
so geh morgen brautkleider anprobieren!!!
achso gurke haben heute auf der elterngeldstelle angerufen,mein freund (mann) darf die zwei monate machen,denn die elternzeit darf man ja auf drei jahre ausdehnen,nur das elterngeld steht nur einem 14 monate zu!! also arbeit gerettet!!!
nee weis doch das du jetzt stress hast!! warst heute beim kurs? so geh morgen brautkleider anprobieren!!!
achso gurke haben heute auf der elterngeldstelle angerufen,mein freund (mann) darf die zwei monate machen,denn die elternzeit darf man ja auf drei jahre ausdehnen,nur das elterngeld steht nur einem 14 monate zu!! also arbeit gerettet!!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt