Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
11.01.2012 12:33
Zitat von honey87:

mensch niji lebst du auch noch? nee weis doch das du jetzt stress hast!! warst heute beim kurs?
so geh morgen brautkleider anprobieren!!!
achso gurke haben heute auf der elterngeldstelle angerufen,mein freund (mann) darf die zwei monate machen,denn die elternzeit darf man ja auf drei jahre ausdehnen,nur das elterngeld steht nur einem 14 monate zu!! also arbeit gerettet!!!

das klingt ja toll also dsa das alles klappt. oh brautkleider anprobieren schöööön.
ich hab meins schon und es war echt günstig dafür das es so nen prinzessinenmäßiges geworden is

beim kurs war ich nicht hatte nen FA termin war doow gelegt, aber da wusst ich noch nix vom kurs.
nuja jetz muss ich zum diabetologen weil ina so groß is/war. da wollen die sichergehen weil ich nen erhöhtes diabetesrisiko hab oda so.
naja wenigstens muss ich dann den zuckertest in der nächsten ss nich bezahlen
honey87
2938 Beiträge
11.01.2012 21:21
wo hast du denn dein kleid her niji? ich hab nen tolles gefunden nur es kostet 500€!!!
Niji
32929 Beiträge
12.01.2012 13:32
kannst du das vielleicht leihenß manchmal geht das
ich hab meins aus polen. waren da großeinkauf für weihnachten machen und dann eben mit meiner schwiemu nur ma eben schaun...hat umgerechnet dann 230€ gekostet mit allem also auch schleier und handschuhe udn jäckchen und son toller reifrock...oh man das wird noch witzig damit rumzulaufen hätte in deutschland ganz sicher viel mehr gekostet. aber nu wirst du ja nich einfach so mal eben nach polen oder tschechien kommen also kein plan ich weiss nur, dass man hier auch die kleider leihen kann für die hochzeit udn dann is günstiger
honey87
2938 Beiträge
12.01.2012 15:33
das kleid geht ni zu leihen,hab ja nach gefragt!! es hat noch niemand getragen und von daher geht es ni zu leihen!! naja hab nächste woche nach der rückbildungsgymnastik gleich an der ecke in dem laden nen termin zum probieren!! so gehen morgen babyschwimmen!!!
12.01.2012 17:59
ich bin vor der hochzeit mehrere läden abgeklappert und habe natürlich überall gefragt wegen ausleihen. aber schlussendlich gab es nur normale hemdchenkleider zum leihen und wenn man ein richtiges hochzeitskleid leihen wollte kostet es soviel wie ein neues.

also leihen lohnt sich überhaupt nicht,

schlussendlich musste ich feststellen die besten und tollsten kleider ist der hochzeitsladen in der mh... wie heisst die strasse. gewandhaus oder sowas.
also zwischen pirnaischenplatz und mc doof.

und 500euro sind ok für ein neues.

und niji ich hatte auch mal ein kleid in polen an die sind traumhaft schön. besser hätte man es in deiner situation nicht machen können . den für den euro preis bekommste hier ein kleid in c&a.

hier in deutschland fangen richtige schöne kleidr erst ab 400euro an.
Niji
32929 Beiträge
12.01.2012 18:17
ja das war einfach super das in polen zu nehmen :9 vorallem war das erste ud einzige was ich an hatte und das wars einfach. meine schwiemu hat schon fast geheult die wird sowas von flemmen bei der trauung
und ich hab da auch glück muss ich sagen es hat ja gleich gepasst
oh honey na da muss ich ma schaun ob ich schmulen komme

war heut das erste ma mit kind aufm rücken draussen wasn mistwetter
12.01.2012 18:22
morgen muss ich zur U untersuchung mal schauen was mein propperchen nun für masse hat
ela010186
879 Beiträge
12.01.2012 20:18
schickes Tragetuch Niji *grins*

So Mädels morgen früh um 8 gehts los dann ziehen wir um, haben heute noch geräumt wie die Verrückten, aber jetzt ist alles soweit fertig.
.
Internet wird dann am Montag geschaltet also bin ich dann entweder Montag abend oder Dienstag wieder on
14.01.2012 06:39
U5 68cm und 7920kg und kopf 43cm.max früher war 74cm und über 10kg
honey87
2938 Beiträge
14.01.2012 18:30
na da hat marie gut zugelegt!!! na mal sehen was die nächste u bei uns rausbringt!!!
honey87
2938 Beiträge
18.01.2012 08:44
mensch hier is auch nüscht mehr los!!
18.01.2012 09:29
Doch doch ich bin los.habe gerade massig probleme.mit den kindsvater und gewalt an meinen sohn.und das gute mein sohn geht ab den 1.4in den kindergarten.ansonsten nichts neues glaube
luisa2204
2287 Beiträge
18.01.2012 09:37
Ich bin auch noch da halte mich bloß mit schreiben ...
Ich muss mich viel schonen da sich der gebärmutter hals verkürzt hat der ist weniger als 3 ... Darf den bauch nicht streicheln da ich sonst wehen auslösen könnte ...
18.01.2012 10:02
neuer nmt 23.02 (mein geb)
und am geb meines schatzes könnte es sein
auf zum 7üz
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
18.01.2012 10:46
Halllloooooooooooooo,

ich bin auch noch da...bin zur Zeit nur viel am Nähen und so

Bei mir ist alles gut..war am Montag beim FA...mein Bauch ist rießig geworden...die Ärztin war richtig erschrocken... ...sie hat sich gefragt wie das dann wohl in der 39ssw aussieht..ich glaube dann kipp ich wirklich vorne über ....

@Gurke:was ist denn bei dir los???? Hat er deinem Kleinen was angetan??? Und das mit dem Kindergarten ist doch toll.

@Schatten: ich wünsche dir viel Glück für diesen ÜZ ...die Sterne stehen doch jetzt gut für dich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt