Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ...ab Oktober 2010

Gehe zu Seite:
tweety81
360 Beiträge
08.12.2010 15:48
zeig uns doch mal deine Kurve. Bei mir ist es meist so, dass meine Tempi kurz vor dem ES noch einmal etwas sinkt, um dann zu steigen-mindestens 0,2°C, meistens aber höher. Ab dem Tag mit dem gesunkenen Tempiwert mache ich Ovus, die dann auch meist "ausschlagen".
Meine ehem. Gyn hat mich vertröstet und gesagt ,dass alles im Rahmen ist, organisch sei alles okay. Mein Schatzi hat ein Spermiogramm angefertigt, ebenfalls okay. Jetzt wollte ich mal eine 2. Meinung einholen und warte hierfür auf einen neuen Termin.
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
08.12.2010 15:53
ich hoffe das klappt so mit dem link.....

http://www.mynfp.de/display/view/185121/

08.12.2010 16:00
Du musst den Zugriff auf deine Kurve zulassen - schau sie mir nachher zuhause nochmals an - wenn du es änderst...
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
08.12.2010 16:13
Zitat von fritzle2010:

Du musst den Zugriff auf deine Kurve zulassen - schau sie mir nachher zuhause nochmals an - wenn du es änderst...

und wie mach ich das
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
08.12.2010 17:20
Zitat von Mausi_Frosch:

Zitat von fritzle2010:

und wie mach ich das

ich glaub ich habs geschafft.....
werde jetzt noch schnell einkaufen gehen.....kochen.....
und später nochmal reinschauen.....mal sehen ob ihr was zu meiner kurve sagen könnt
08.12.2010 18:07
Der Anstieg ist schon minimal - aber dein ZS den du erfasst hast würde passen... würd jetzt mal abwarten, was deine Tempi die nächsten Tage macht.. man könnte aber auch vermuten, dass beim jetzigen Anstieg erst der ES ist... würd wie gesagt mal die nächsten Tage abwarten... geb dann nochmal meinen Senf dazu
08.12.2010 18:09
Ach ja, wenn jetzt erst ES wäre, würde das auch erklären, weshalb die nicht positiv angezeigt haben. Hast du heute schon mal einen gemacht!?! Vielleicht ist der ja jetzt positiv - wie gesagt würde ja eher tippen, dass du jetzt die Tage deinen ES hast...
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
08.12.2010 19:32
Zitat von fritzle2010:

Ach ja, wenn jetzt erst ES wäre, würde das auch erklären, weshalb die nicht positiv angezeigt haben. Hast du heute schon mal einen gemacht!?! Vielleicht ist der ja jetzt positiv - wie gesagt würde ja eher tippen, dass du jetzt die Tage deinen ES hast...

dankeschön fritzle....
ich blick da net durch
gib ruhig deinen senf dazu.....bin dir dankbar
nur wenn jetzt erst mein ES wäre....würde das auch meine unterleibsschmerzen erklären gell
ich werde um 20:00 uhr mal einen ovu machen.....
mal sehen was der heut sagt.....
hätte dann aber diesmal einen ziemlich langen zyklus(hatte ich noch nie)
alles seltsam
09.12.2010 07:32
In dem Buch "natürlich und sicher" steht drin, dass selbst unter einem regelm. Zyklus Schwankungen normal sind... Jedenfalls kann sich durch Stress, Krankheit ect. der Zyklus, bzw. ES verschieben... Und ja, das würde auch deine Unterleibsschmerzen erklären... Wie ist der Ovus ausgefallen....
Wünsch euch einen guten Start in den Tag
tusenfryd
4832 Beiträge
09.12.2010 07:48
Guten Morgen Ihr lieben,

mal sehen ob meine Tempi nun bald auch mal steigt, habe gestern die Akkupunktur ausfallen lassen, weil mir von Busfahren so schlecht war.

Und jetzt hoffe ich mal das dich mein ES bald meldet

Ich wünsche euch auch einen schønen Tag.

Gruss T.
09.12.2010 07:50
Zitat von tusenfryd:

Guten Morgen Ihr lieben,

mal sehen ob meine Tempi nun bald auch mal steigt, habe gestern die Akkupunktur ausfallen lassen, weil mir von Busfahren so schlecht war.

Gruss T.

Drück dir die Daumen.
Hast den deine Kurve auch online *neugierigsein*
Ao so einfach die Akupunktur ausfallen lassen... ...gehts dir sonst gut?
Liebe Grüßla
tusenfryd
4832 Beiträge
09.12.2010 08:34
Zitat von fritzle2010:

Zitat von tusenfryd:

Guten Morgen Ihr lieben,

Gruss T.

Drück dir die Daumen.
Hast den deine Kurve auch online *neugierigsein*
Ao so einfach die Akupunktur ausfallen lassen... ...gehts dir sonst gut?
Liebe Grüßla

Danke dir, meine Kurve hab ich nicht online, aber in den letzten Tagen hatte ich immer 36,45 (als håtte ich ein Linial verschluckt ) und ich glaube heute war sie bei 36,52, aber kann mich im halbschlaf auch verguckt haben. Also ich hoffe auf einen anstieg

Und bis auf meine Rückenschmerzen (die gehøren schon bald so zu mir wie meine gemachten Någel) gehts mir wieder gut, aber Busfahren ist einfach nicht mein Ding (war Zugersatz) und bei dir?

Du musst ja noch ein bischen auf deinen ES warten, nicht wahr?
09.12.2010 08:39
bei mir ist alles soweit in Ordnung - heute letzter Arbeitstag für diese Woche - Morgen gehts übers Wochenende zum Skifahren und Apreski... *freu*
wenn ich nach dem letzten Zyklus gehe, dann wäre nächstes Wochenende der ES... lass mich aber mal überraschen - hab mir vorgenommen, meinem Körper einfach mehr zu vertrauen....
Hab ein neues Arbeitsangebot bekommen und meiner Mama davon erzählt - als erstes meinte sie so, wie lange willst du denn noch arbeiten, also wenn du noch ein Jahr so weiterarbeiten könntest.... - woher weiß sie denn das... Jetzt hat sie doch tatsächlich den "Braten" gerochen, bevor er in der Röhre ist
Meinte nur zu ihr, dass ich meine Entscheidung nicht von einem Kind abhängig machen kann, dass noch nicht mal im Bauch ist und wer weiß wie lange die Wartezeit ist, nachher sitz ich auf meinem alten Arbeitsplatz und versauer da... ..hab mich für die angebotene Stelle entschieden - kann ich mein Wissen besser umsetzen und ist anspruchsvoller...
tusenfryd
4832 Beiträge
09.12.2010 08:57
Zitat von fritzle2010:

bei mir ist alles soweit in Ordnung - heute letzter Arbeitstag für diese Woche - Morgen gehts übers Wochenende zum Skifahren und Apreski... *freu*
wenn ich nach dem letzten Zyklus gehe, dann wäre nächstes Wochenende der ES... lass mich aber mal überraschen - hab mir vorgenommen, meinem Körper einfach mehr zu vertrauen....
Hab ein neues Arbeitsangebot bekommen und meiner Mama davon erzählt - als erstes meinte sie so, wie lange willst du denn noch arbeiten, also wenn du noch ein Jahr so weiterarbeiten könntest.... - woher weiß sie denn das... Jetzt hat sie doch tatsächlich den "Braten" gerochen, bevor er in der Röhre ist
Meinte nur zu ihr, dass ich meine Entscheidung nicht von einem Kind abhängig machen kann, dass noch nicht mal im Bauch ist und wer weiß wie lange die Wartezeit ist, nachher sitz ich auf meinem alten Arbeitsplatz und versauer da... ..hab mich für die angebotene Stelle entschieden - kann ich mein Wissen besser umsetzen und ist anspruchsvoller...

na dann hoffe ich für dich auf ein schønes und entspanntes WE.
Und gratuliere zu deinem neuen Job, wars arbeitest du denn?
Irgendwie ein bischen Schade, das deine Mama das jetzt mitbekommen hat, der ûberraschung wegen. Aber dann kann sie mitfiebern, das ist doch auch nicht schlecht

Zu meinen Eltern ist der Abstand zu gross als das sie was mit bekommen würden (ca. 700 km)
09.12.2010 09:28
ich denke sie fiebert da jetzt nicht so mit - aber ich denke sie kann isch jetzt schon mit dem Gedanken anfreunden Oma mit Ende 40 zu werden bis 50ig sind es ja noch 5 Jahr
Arbeite auf der Krankenkasse und vielen Dank - denke, dass das dir richtige Entscheidung für mich war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt