Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ...ab Oktober 2010

Gehe zu Seite:
13.12.2010 09:04
Zitat von tusenfryd:

Hallo Fritzle,

also was die Tempi heute sagt weiss ich leider nicht , denn ich bin nochmal eingeschlafen und guck dann erst heut abend, aber am samstag war sie auch wieder gestiegenund gestern leider nicht so gut auswertbar, denn ich hatte am samstag ein fest wo ich glühwein getrunken habe und deswegen war die tempi auf 37,07, also viel høher.
Aber mal schauen wie sie heute war.

Genug geherzelt haben wir zumindest

LG T.

Dann kann ja fast nix mehr schief gehen
Nicole83
25 Beiträge
13.12.2010 12:11
Hallo Mädels ,

bei mir is diesen Monat alles durcheinander ...
Habe meinen Besuch irgendwie vier Tage zu früh bekommen
Hatte eigentlich gehofft das es diesen Monat geklappt hatte aber das war leider nix
Alles Mist ...
Bis jetzt war der Zyklus eigentlich immer regelmäßig aber diesmal halt nicht

LG
Nicole
13.12.2010 12:22
Lass den Kopf nicht hängen - drück dich!
Vielleicht hat sich einfach dein ES verschoben - misst du Tempi oder benutzt du einen Ovus?
Habe gelesen, dass es völlig normal ist, wenn der Zyklus ein paar Tage schwankt, da redet man immer noch von einem regelmäßigen Zyklus....
tusenfryd
4832 Beiträge
13.12.2010 12:24
Kann verstehen was du meinst, auch wenn mann dann noch von einem regelmässigen zyklus spricht, bringt einen das aus der bahn.

aber ich drück dir die daumen für nächtsen monat
13.12.2010 12:38
Zitat von tusenfryd:

Kann verstehen was du meinst, auch wenn mann dann noch von einem regelmässigen zyklus spricht, bringt einen das aus der bahn.

geb ich dir recht, aber seit ich die Tempi messe, mach ich mich viel weniger verrückt - immerhin weißt du wann der ES war, bzw. ob einer war usw....
Wie war dein Wochenende?
tusenfryd
4832 Beiträge
13.12.2010 12:52
Zitat von fritzle2010:

Zitat von tusenfryd:

geb ich dir recht, aber seit ich die Tempi messe, mach ich mich viel weniger verrückt - immerhin weißt du wann der ES war, bzw. ob einer war usw....
Wie war dein Wochenende?

Das ist auch richtig, du weisst sicher wie ich es meine.

Mein WE war ser entspannt, bis auf Freitag, da hab ich bis nacht um 00,30 Kuchen und Kekse gebacken. Es gab Lebkuchen und Gewürzsterne, super lecker.

Und am Samstag hatte ich dann bei mir eine kleine Adventsparty und am Sontag hab ich mit meinem Schatzi eigentlichnur faul auf der Couch umhergelegen

Also eher ruh und bei dir?
13.12.2010 13:05
Zitat von tusenfryd:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von tusenfryd:

Wie war dein Wochenende?

Mein WE war ser entspannt, bis auf Freitag, da hab ich bis nacht um 00,30 Kuchen und Kekse gebacken. Es gab Lebkuchen und Gewürzsterne, super lecker.

Und am Samstag hatte ich dann bei mir eine kleine Adventsparty und am Sontag hab ich mit meinem Schatzi eigentlichnur faul auf der Couch umhergelegen

ich war skifahren und hab ordentlich ApreSki gemacht - hab das total genoßen, so als ob es das letzte Mal gewesen wäre
Gestern sind wir dann auch nur faul aufs Sofa und dann ziemlich früh ins Bett...
heute bin ich auch mega unmotiviert.... wil Heim ins Bett
tusenfryd
4832 Beiträge
13.12.2010 13:29
Zitat von fritzle2010:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von tusenfryd:

Wie war dein Wochenende?

ich war skifahren und hab ordentlich ApreSki gemacht - hab das total genoßen, so als ob es das letzte Mal gewesen wäre
Gestern sind wir dann auch nur faul aufs Sofa und dann ziemlich früh ins Bett...
heute bin ich auch mega unmotiviert.... wil Heim ins Bett

Oh wie schøn, ski fahren werd ich auch bald wieder, wir haben ja eine Loipe direkt vor der Tür zum Langrennski fahren.
Ich hab mich am Samstag lieber ein bischen zusammengerissen, weil ich ja da meinen ES hatte und man ja im besten fall nicht trinken soll

Aber dann gehts dir heute genau wie mir, ich will auch nur nach hause ud ab ins bett.
13.12.2010 13:31
...aber sowas von... hab leichte Rückenschmerzen, im UL zwackt es abwechselnd links und rechts..... leider sollte ich noch einkaufe fahren und evtl. noch etwas aufräumen, aber davor ist eine Pause auf dem Sofa drin....
tusenfryd
4832 Beiträge
13.12.2010 13:46
Zitat von fritzle2010:

...aber sowas von... hab leichte Rückenschmerzen, im UL zwackt es abwechselnd links und rechts..... leider sollte ich noch einkaufe fahren und evtl. noch etwas aufräumen, aber davor ist eine Pause auf dem Sofa drin....

was meinst du was das ziehen im UL ist? dein ES? der müsste doch erst in ca. ein er woche kommen oder?

Also ich muss auchnoch aufräumen und wåsche zusammenlegen hab schon keine socken mehr im schrank
Aber das mach ich besser bevor ich mich hinlege, denn sonst bin ich zu nix mehr zu gebrauchen
13.12.2010 14:04
Zitat von tusenfryd:

Zitat von fritzle2010:

was meinst du was das ziehen im UL ist? dein ES? der müsste doch erst in ca. ein er woche kommen oder?

Also ich muss auchnoch aufräumen und wåsche zusammenlegen hab schon keine socken mehr im schrank
Aber das mach ich besser bevor ich mich hinlege, denn sonst bin ich zu nix mehr zu gebrauchen

kann schon sein, meine Kurve sieht mal danach aus - bin auf die morgige Tempi gespannt - ansonsten ist der ES am 17. /18. ZT - also Ende dieser Woche... aber wie gesagt, Schwankungen sind ja normal und im Zyklus davor hatte ich auch schon vier Tage vorher ein Ziehen... der ZS deutet auch darauf hin - bin gespannt, aber nicht hibbelig... wie gesagt, bin eigentlich dabei gelassener zu werden, hab glaub innerlich kapiert, dass alles andere keinen Sinn macht... hab mich auch aus ein paar Foren zurückgezogen, weil mich das ganz wirr gemacht hat....
muss auch noch einkaufen gehen und Soßen für die Weihnachtsfeier morgen Abend vorbereiten... ne Maschine Wäsche sollte ich auch noch machen.... so ein Stress...
tusenfryd
4832 Beiträge
13.12.2010 14:15
Zitat von fritzle2010:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von fritzle2010:

kann schon sein, meine Kurve sieht mal danach aus - bin auf die morgige Tempi gespannt - ansonsten ist der ES am 17. /18. ZT - also Ende dieser Woche... aber wie gesagt, Schwankungen sind ja normal und im Zyklus davor hatte ich auch schon vier Tage vorher ein Ziehen... der ZS deutet auch darauf hin - bin gespannt, aber nicht hibbelig... wie gesagt, bin eigentlich dabei gelassener zu werden, hab glaub innerlich kapiert, dass alles andere keinen Sinn macht... hab mich auch aus ein paar Foren zurückgezogen, weil mich das ganz wirr gemacht hat....
muss auch noch einkaufen gehen und Soßen für die Weihnachtsfeier morgen Abend vorbereiten... ne Maschine Wäsche sollte ich auch noch machen.... so ein Stress...

ja das sehe ich auch so, ich mache mich nicht fertig mit dem gehibbel und ich schreibe auch nur in diesem Forum zu mehr hab ich auch gar nicht zeit. Aber ich gehe es auch sehr relaxt an.

Aber Waschen ist ja nicht so schlimm, da meiste übernimmt ja die maschine und einenTrockner hab ich auch.

Aber meist vmacht men mann die Wåsche und ich leg dann zusammen. Aber schatzi hat ncoh nicht verstanden, dass das zusammenlegen mehr zeit beansprucht wie das waschen oder trocken, wo man ja nur alles reinschmeisst
MamaMinniMi
1477 Beiträge
13.12.2010 18:15
Hallo ihr leiben
mir gehts es einiger maßen besser nur jetzt ist
meine kleine Raudi MinniMi Princess krank
und ich bin nur im stress
Ich werde vorerst eine Hippelpause einlegen bis Mai

Habe neue Nachbarn bekommen die meinen sie müssten rund um die Uhr besonderst Nachts so zwischen 12 und 11 uhr früh
Rammeln wie die Kaniggel
und das auch noch laut stark
so das wir (besonderst die kleine und ich) aus dem schlaf gerissen werden
habe schon versucht mit ihnen zu reden aber es macht dann keiner auf ,habe schon an die Wand gehämmert
und mich beschwärt hilft alles nichts
Ihr wisst gar nicht wie sauer ich bin
Das geht gar nicht
Ich bin so was von schokiert
denn sie wissen genau das ich ein Kind habe
Und wie soll ich das betteschön meiner 2j Tochter erklären
ich könnte echt explodieren
13.12.2010 18:57
oh das ist ärgerlich - wohnst du in Miete?
Wenn ja, dann sag deinem Vermieter bescheid und wenn nix passiert kürze deine Miete... da hast du so viel ich weiß ein Recht drauf oder hol einfach die Polizei und sag denen, dass es sich so anhört, wie wenn jemand verbrügelt wird
Ne im Ernst ist echt doof - drück dich
MamaMinniMi
1477 Beiträge
13.12.2010 19:03
Zitat von fritzle2010:

oh das ist ärgerlich - wohnst du in Miete?
Wenn ja, dann sag deinem Vermieter bescheid und wenn nix passiert kürze deine Miete... da hast du so viel ich weiß ein Recht drauf oder hol einfach die Polizei und sag denen, dass es sich so anhört, wie wenn jemand verbrügelt wird
Ne im Ernst ist echt doof - drück dich

Ja wohne ich
(bin aber jetzt am überlegen ob ich zu meinem Partner ziehe )
Habe mich schon beim Vermieter beschwert
habe bis jetzt nix von ihm gehört
werde jetzt andere seiten aufziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt