Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ...ab Oktober 2010

Gehe zu Seite:
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
22.02.2011 18:26
Zitat von tusenfryd:

An alle in diesem schønen Fred

Da Tweety und ich uns in dem Oktobermamifred nicht so wohl fühlen, da er so überfüllt ist, wollte wir euch fragen, ob wir auch heir weiterschreiben dürfen? Wir wollen natürlich nicht eure Gefühle verletzen indem wir über unsere (noch nicht) Kugeln schreiben, darum fragen wir euch. Ansonsten machen wir natürlich auch einen neuen fred nur für uns als Kugeln auf und natürlich gern für alle die dabei sein wollen, nur eben nicht mit soo vielen wie im Oktobermamifred.

Was denkt ihr? Bitte sagt was ihr denkt und dann schauen wir ob wir einen neuen uafmachen oder hierbleiben kønnen.

Liebe Grüsse Frydchen.

umgotteswillen.....
ihr müsst natürlich hier bleiben......
auch wenn ich in letzter zeit nicht so oft on war....weil ich erkältet war und einfach keinen kopf zum schreiben hatte.....finde ich es immer wieder schön hier bei euch zu lesen und zu schreiben.....
bitte bleibt......ihr seid toll.....
und fritzle und ich und die anderen auch....wir schaffen das auch noch......
tusenfryd
4832 Beiträge
22.02.2011 19:32
Zitat von Mausi_Frosch:

Zitat von tusenfryd:

Da Tweety und ich uns in dem Oktobermamifred nicht so wohl fühlen, da er so überfüllt ist, wollte wir euch fragen, ob wir auch heir weiterschreiben dürfen? Wir wollen natürlich nicht eure Gefühle verletzen indem wir über unsere (noch nicht) Kugeln schreiben, darum fragen wir euch. Ansonsten machen wir natürlich auch einen neuen fred nur für uns als Kugeln auf und natürlich gern für alle die dabei sein wollen, nur eben nicht mit soo vielen wie im Oktobermamifred.

Was denkt ihr? Bitte sagt was ihr denkt und dann schauen wir ob wir einen neuen uafmachen oder hierbleiben kønnen.

Liebe Grüsse Frydchen.

umgotteswillen.....
auch wenn ich in letzter zeit nicht so oft on war....weil ich erkältet war und einfach keinen kopf zum schreiben hatte.....finde ich es immer wieder schön hier bei euch zu lesen und zu schreiben.....

Hallo Mausi,
das ist ja lieb... natürlich wollen wir bleiben, aber wir wollten euch eben auch nicht verletzen, wenn wir übe Kugeldinge reden, weisst du..

Aber ich freu mich natürich wenn wir nicht umziehen müssen

Ich kann grad kaum en Flasche halten, war beim Body Pump...war richtig gut, macht ihr auch sport?

LG Frydchen
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
22.02.2011 20:44
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Mausi_Frosch:

Zitat von tusenfryd:

Liebe Grüsse Frydchen.

umgotteswillen.....

Hallo Mausi,
das ist ja lieb... natürlich wollen wir bleiben, aber wir wollten euch eben auch nicht verletzen, wenn wir übe Kugeldinge reden, weisst du..

Aber ich freu mich natürich wenn wir nicht umziehen müssen

Ich kann grad kaum en Flasche halten, war beim Body Pump...war richtig gut, macht ihr auch sport?

LG Frydchen

also...mich verletzt hier niemand.....

und umziehen ist immer so anstrengend
ich freu mich wenn ihr nicht umzieht......
und wenn es in den anderen threads so voll ist.....dann bleibt doch einfach.....meinen segen habt ihr

ich gehe auch ins fitness-studio....aber im moment eben nicht....weil ich immernoch ein bisi angeschlagen bin und meine nebenhöhlen immernoch zu sind.....
tweety81
360 Beiträge
23.02.2011 09:09
guten Morgen. Ich gehe auch ins Fitness-Studio. Ich habe um Weihnachten herum mit einem Programm begonnen, was mein kleines Bäuchlein beseitigen sollte. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sich das ins Gegenteil umschlägt. Sollten wir doch noch einen neuen Fred aufmachen, bin ich auch für "Gemeinsam durch die Kugelzeit". Ich habe auch großen Hunger. Ich habe heute Morgen 2 Knäckebrot und einen halben Apfel gegessen und mir knurrt schon wieder der Magen. Jetzt muss ich aber bis Mittag warten. Dann gibts wieder was. Bitte nicht das Trinken von Wasser o.ä. vergessen: das füllt den Magen auch schön und ist wichtig fürs Fruchtwasser.
tusenfryd
4832 Beiträge
23.02.2011 09:34
Zitat von tweety81:

guten Morgen. Ich gehe auch ins Fitness-Studio. Ich habe um Weihnachten herum mit einem Programm begonnen, was mein kleines Bäuchlein beseitigen sollte. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sich das ins Gegenteil umschlägt. Sollten wir doch noch einen neuen Fred aufmachen, bin ich auch für "Gemeinsam durch die Kugelzeit". Ich habe auch großen Hunger. Ich habe heute Morgen 2 Knäckebrot und einen halben Apfel gegessen und mir knurrt schon wieder der Magen. Jetzt muss ich aber bis Mittag warten. Dann gibts wieder was. Bitte nicht das Trinken von Wasser o.ä. vergessen: das füllt den Magen auch schön und ist wichtig fürs Fruchtwasser.

Was genau machst du denn im Studio, ich hatte vor 2 Monaten ca wieder mit Body Pump und Pilates und neuerdings mit Zumba begonnen...ich versuche es auch vorsichtig anzugehen, denn ich bin so ångstlich, dass es wieder weggeht... aber noch fühle ich mich gut.

Und hier mal mein Symptome, nur mal so zum vergleichen:
> Mein Brust spannt noch, tut aber nicht mehr so doll weh und ist praller
> Ich hab ab und an mal ein bischen ziehen im Unterleib, als wenn das Apfelkernchen an mir zupft.
> und mit der Müdigkeit hålt es sich momentan eigentlich in Grenzen
> und nicht zu vergessen der ståndige Hunger.

Ich hab heute gehen 0630 schon 2 Knåckebrot gegessen und 0900 war ich schonwieder so hungrig das ich gleich noch 2 essen musste. Mit Hunger kann ich echt nicht arbeiten , geschweige denn bis Mittag durchhalten. Ich kønnt aber ehrlich gesagt schon wieder was essen

Ich wusste gar nicht das trinken jetzt scho so wichtig ist, bildet sich denn jetzt schon Fruchtwasser?

@Mausi : ich wünsch dir das du bald wieder Fit bist, was trainierst du denn sonst?

Ich wünsch euch einen schønen Tag..

Frydchen (find ich grad irgendwie schøner als "T.")
tusenfryd
4832 Beiträge
23.02.2011 09:36
Mein Schatz hat übrigens gestern am Telefon den Satz der Woche für mich gelassen: "Aber trainier nicht so viel Schatzi, das soll ja kein Leistungssportler werden !"
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
23.02.2011 09:43
Zitat von tusenfryd:

Zitat von tweety81:

Was genau machst du denn im Studio, ich hatte vor 2 Monaten ca wieder mit Body Pump und Pilates und neuerdings mit Zumba begonnen...ich versuche es auch vorsichtig anzugehen, denn ich bin so ångstlich, dass es wieder weggeht... aber noch fühle ich mich gut.

Und hier mal mein Symptome, nur mal so zum vergleichen:
> Mein Brust spannt noch, tut aber nicht mehr so doll weh und ist praller
> Ich hab ab und an mal ein bischen ziehen im Unterleib, als wenn das Apfelkernchen an mir zupft.
> und mit der Müdigkeit hålt es sich momentan eigentlich in Grenzen
> und nicht zu vergessen der ståndige Hunger.

Ich hab heute gehen 0630 schon 2 Knåckebrot gegessen und 0900 war ich schonwieder so hungrig das ich gleich noch 2 essen musste. Mit Hunger kann ich echt nicht arbeiten , geschweige denn bis Mittag durchhalten. Ich kønnt aber ehrlich gesagt schon wieder was essen

Ich wusste gar nicht das trinken jetzt scho so wichtig ist, bildet sich denn jetzt schon Fruchtwasser?

@Mausi : ich wünsch dir das du bald wieder Fit bist, was trainierst du denn sonst?

Ich wünsch euch einen schønen Tag..

Frydchen (find ich grad irgendwie schøner als "T.")

guten morgen.....
schön das ihr noch da seid
frydchen .....ich mache ausdauer......laufband und fahrrad......und ein klein bisi krafttraining......
tusenfryd
4832 Beiträge
23.02.2011 09:48
Zitat von Mausi_Frosch:

guten morgen.....
frydchen .....ich mache ausdauer......laufband und fahrrad......und ein klein bisi krafttraining......

ja wenn wir dürfen, bleiben wir doch gerne ich hab gard gestern ein bischen gelesen un da eine Studie gefunden, die besagt das Laufen und Ballsportarten die FG rate erhøhen, hab ihr das auchgehørt...oder ist das nur mal wieder aus der Luft gegriffen?
tweety81
360 Beiträge
23.02.2011 09:59
also ich benutze momentan nur den Ergometer im "Schongang". Ich habe auch noch zu große Angst, dass Krümelchen wieder verabschiedet. Sonst habe ich immer noch einen Kraft-Ausdauer-Zirkel besucht, den ich mich aber zur Zeit nicht nutzen traue.
Unsere SS-Symptome sind so ziemlich deckungsgleich bei mir kommt noch hinzu, dass ich gelegentlich stark friere und des öfteren auf die Toilette muss. Das war früher nicht so oft der Fall.
Ich denke, dass viel Trinken schon von Anfang an wichtig ist, bin mir aber auch nicht so sicher. Schaden kann es aber in keinem Fall. Also bemühe ich mich, meistens auf 2 Liter Flüssigkeit täglich zu kommen.
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
23.02.2011 10:04
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Mausi_Frosch:

guten morgen.....

ja wenn wir dürfen, bleiben wir doch gerne ich hab gard gestern ein bischen gelesen un da eine Studie gefunden, die besagt das Laufen und Ballsportarten die FG rate erhøhen, hab ihr das auchgehørt...oder ist das nur mal wieder aus der Luft gegriffen?

also ich hab das nicht gelesen....aber ich kann mir gut vorstellen....das es stimmt.....ich würde das auf jeden fall mal mit deinem arzt abklären.....und im zweifelsfall solange auf sport verzichten
tusenfryd
4832 Beiträge
23.02.2011 10:13
Zitat von tweety81:

also ich benutze momentan nur den Ergometer im "Schongang". Ich habe auch noch zu große Angst, dass Krümelchen wieder verabschiedet. Sonst habe ich immer noch einen Kraft-Ausdauer-Zirkel besucht, den ich mich aber zur Zeit nicht nutzen traue.
Unsere SS-Symptome sind so ziemlich deckungsgleich bei mir kommt noch hinzu, dass ich gelegentlich stark friere und des öfteren auf die Toilette muss. Das war früher nicht so oft der Fall.
Ich denke, dass viel Trinken schon von Anfang an wichtig ist, bin mir aber auch nicht so sicher. Schaden kann es aber in keinem Fall. Also bemühe ich mich, meistens auf 2 Liter Flüssigkeit täglich zu kommen.

ja also frieren tue ich ja immer, ich kann also nicht sagen ob das mehr geworden ist, aber das mit dem auf Toilette gehen habe ich auch gemerkt, aber ich glaub auf 2 liter komme ich nie.. ich geb mri schon mühe , aber irgendwie vergess ich manchmal auch einfach zu trinken, manche tage komme ich auf grade mal 500 ml Ich weiss dass das nciht gut ist, aber ich versuchs, mach mir auch gleich mal einen neuen tee weil ich nämlich leider ein bischen Erkåltungserscheinungen habe. Und klar du hast recht, trinken ist immer gut...
tusenfryd
4832 Beiträge
23.02.2011 10:15
Zitat von Mausi_Frosch:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Mausi_Frosch:

guten morgen.....

also ich hab das nicht gelesen....aber ich kann mir gut vorstellen....das es stimmt.....ich würde das auf jeden fall mal mit deinem arzt abklären.....und im zweifelsfall solange auf sport verzichten

oh gott uaf sport verzichten??? das geht nicht, hab mich ja auch grad wieder angemeldet, aber Laufen tue ich sowieso nicht, das ist mir zu anstrengend (wegen meinem Asthma) und langweilig auch noch, ich geh abund an mal auf dei Elipsen, das ist ja åhnlich....aber wenn man es nciht übertreibt kann sport wohl nicht schade, denke ich...
tweety81
360 Beiträge
23.02.2011 10:17
ich versuche immer, mir ein mit Wasser gefülltes Glas auf den Tisch zu stellen und dieses, wenn s dann leer ist, gleich wieder aufzufüllen.
Die Erkältungssymptome hab ich ganz vergessen: ich habe, seit ich weiß, dass ich ss bin, eine ziemlich verstopfte Nase, die nicht weggehen will. Ich hab aber dazu gelesen, dass das ein Begleiter durch die gesamt SS ist, und auch ganz normal.
Beim Laufen kann ich mir vorstellen, dass wegen erhöhter Stolpergefahr das Risiko auf eine FG größer ist.
tweety81
360 Beiträge
23.02.2011 10:19
meine Frauenärztin hat mir für die gesamte SS für Sport geraten, gerade im letzten Drittel werden viele Frauen bequem, was sich dann aber nicht gerade günstig auf die Geburt auswirken soll. Mal sehen ich werde mich bemühen weiter fit zu bleiben.
tusenfryd
4832 Beiträge
23.02.2011 10:21
Das Laufen soll wegen dr erhøhten Temperatur sich negativ auswirken, soweit ich mich errinnerne, aber klar stolpern kann man auch, aber Schwimmen soll hingegen die Wahrscheinlichkeit für ein FG sinken lassen .
Klar ich denke auch, solange nichts spezielles ist, kann man ruhig ein bisch sporteln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt