Hibbeln ...ab Oktober 2010
23.02.2011 11:31
Zitat von tweety81:
Ich habs wirklich nur gut gemeint. Bei mir war auch immer der 18. ZT der ES. Außerdem musste ich 3 Jahre warten, bis sich mein Wunsch nach Familie nun endlich erfüllt hat. Meine neue Kollegin, die für mich in der Mutter- und Elternzeit arbeiten wird, musste ganze 9 Jahre warten. Aber das wird bei dir sicher nicht der Fall sein. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für deinen Termin beim FA. Ich wollte dir keineswegs zu nahe treten. Bei mir hat der Tipp geklappt, ich hätte ihn lieber für mich behalten sollen. Sorry.
Nein ich glaub du hast das was missverstanden - du bist mir keineswegs zu Nahe getreten
und ich fand es auch sehr lieb von dir
Ich wollte dir nur damit sagen, dass es bei mir nicht am falschen Zeitpunkt liegt sonder eher wo anders...
Hatte mir auch schon überlegt, mich hier wieder abzumelden... aber ein paar Mädels sind mir einfach ans Herz gewachsen...
Wo nun die Ursache liegt und ob es einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt bisher war, werde ich rausfinden und wenn ich länger warten muss, dann wird das hoffentlich seine Richtigkeit haben
Also mach dir keinen Kopf und bin immer zu haben für lieb gemeinte Tipps
23.02.2011 11:39
dann bin ich ja beruhigt. Wie gesagt, Daumen für deinen Arzttermin sind jedenfalls fest gedrückt. Wenn es dir zu viel werden sollte mit unserem Austausch zur SS dann machen wir wie schon angeboten auch gern einen neuen Fred auf. Sagt nur einfach Bescheid. Wir sind nicht böse.
23.02.2011 11:43
Zitat von tweety81:
dann bin ich ja beruhigt. Wie gesagt, Daumen für deinen Arzttermin sind jedenfalls fest gedrückt. Wenn es dir zu viel werden sollte mit unserem Austausch zur SS dann machen wir wie schon angeboten auch gern einen neuen Fred auf. Sagt nur einfach Bescheid. Wir sind nicht böse.
Ach Süsse, ich gönn euch doch euer Glück
Brauchst dir um mich keine Sorgen machen - es wird schon seinen Sinn haben, warum ich jetzt im 5. ÜZ bin
Und danke fürs Daumen drücken
23.02.2011 12:13
du musst uns nach deinem Termin unbedingt berichten, was dir der FA geraten hat. Wir sind doch so gespannt, wann unsre Fritzle endlich auch mit uns kugeln kann.
23.02.2011 12:15
Zitat von tweety81:
du musst uns nach deinem Termin unbedingt berichten, was dir der FA geraten hat. Wir sind doch so gespannt, wann unsre Fritzle endlich auch mit uns kugeln kann.![]()
Weiß noch nicht, ob ich Donnerstag noch Online komme - muss mal schauen
Aber werde natürlich ausführlich berichten.... Bin aber mal wirklich gespannt, ob die mich ernst nimmt...
...wir übern ja "erst" 5 Monate....
23.02.2011 12:16
Zitat von fritzle2010:
Zitat von tweety81:
du musst uns nach deinem Termin unbedingt berichten, was dir der FA geraten hat. Wir sind doch so gespannt, wann unsre Fritzle endlich auch mit uns kugeln kann.![]()
Weiß noch nicht, ob ich Donnerstag noch Online komme - muss mal schauenAber werde natürlich ausführlich berichten....
Bin aber mal wirklich gespannt, ob die mich ernst nimmt......wir übern ja "erst" 5 Monate....
sag einfach das ihr schon långer übt, dann wird sie dich ernst nehmen
verlånger doch einfach um 3-4 monate
23.02.2011 12:17
Zitat von tweety81:
ja genau, genau genau....hab übrigens grad schonwieder gegessen, aber war ja auch mittag : ) aber hab mir auch extra noch ein bischen Salat für spåter mitgenommen (wir haben ein schønen Kantine unten im gebäude)
23.02.2011 12:23
Zitat von tusenfryd:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von tweety81:
Weiß noch nicht, ob ich Donnerstag noch Online komme - muss mal schauenAber werde natürlich ausführlich berichten....
Bin aber mal wirklich gespannt, ob die mich ernst nimmt......wir übern ja "erst" 5 Monate....
sag einfach das ihr schon långer übt, dann wird sie dich ernst nehmenverlånger doch einfach um 3-4 monate
Tja - steht doch alles in der Karteikarte
aber wenn es eine gute Ärztin ist, dann wird sie mich schon Ernst nehmen oder mir gute, beruhigende Tipps geben können
Sie hat auch eine Ausbildung in Naturheilverfahren - hoffe ja, dass sie da vielleicht noch was im Ärmel hat....
Nächste Woche sind im übrigen meine fast 3 Monate mit Pulsatilla rum - hab wieder nen Termin bei meiner Heilpraktikerin - bin gespannt, was die sagt....
Ansonsten kann ich nicht wirklich viel machen.. aber mein Ul-Ziehen ist aktuell heftiger geworden - vielleicht doch der ES
23.02.2011 12:28
siehste, passiert doch was..hoffentlich ist es dein ES, denk dran auch schon davor fleissig zu herzeln
nciht nur wåhrend, aber das weisst du sicher, oder?
nciht nur wåhrend, aber das weisst du sicher, oder?
23.02.2011 12:32
Zitat von tusenfryd:
siehste, passiert doch was..hoffentlich ist es dein ES, denk dran auch schon davor fleissig zu herzelnnciht nur wåhrend, aber das weisst du sicher, oder?
gestern abend mit fleißig liegen bleiben und verwöhnt werden
Wie gesagt, das herzeln ist absolut nicht unser Problem
sondern die 15-25 % ....
23.02.2011 12:43
Zitat von fritzle2010:
Zitat von tusenfryd:
siehste, passiert doch was..hoffentlich ist es dein ES, denk dran auch schon davor fleissig zu herzelnnciht nur wåhrend, aber das weisst du sicher, oder?
gestern abend mit fleißig liegen bleiben und verwöhnt werden![]()
Wie gesagt, das herzeln ist absolut nicht unser Problem![]()
sondern die 15-25 % ....![]()
fritzle.....
ich glaub wir haben beide in etwa dieselbe kurve....moment......
schau mal.....
moment.....
23.02.2011 12:44
Zitat von fritzle2010:
Zitat von tusenfryd:
gestern abend mit fleißig liegen bleiben und verwöhnt werden![]()
Wie gesagt, das herzeln ist absolut nicht unser Problem![]()
sondern die 15-25 % ....![]()
ja ich verstehe...na dann wird das auch bald, hat doch sogar bei mir und meinem komischen Zyklus geklappt
dann kommt das Krümelchen auch bald bei dir vorbei und dann wird zusammen gehibbelt -...jeaaaahhhhh...
23.02.2011 12:48
Deine Kurve ist so zackig, weil du zu unterschiedlichen Zeiten misst, du solltest immer zum gleichen Zeitpunkt VOR dem Aufstehen messen, dann würde sie ggf. auch schon ruhiger werden, es kann aber auch noch zusätzlich daran liegen, dass du oral misst....
Meine Kurve ist jetzt eher ruhig: https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/
hab das Wochenende ausgeklammert, da einige Störfaktoren vorlagen....
Meine Kurve ist jetzt eher ruhig: https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/
23.02.2011 12:53
Zitat von fritzle2010:
Deine Kurve ist so zackig, weil du zu unterschiedlichen Zeiten misst, du solltest immer zum gleichen Zeitpunkt VOR dem Aufstehen messen, dann würde sie ggf. auch schon ruhiger werden, es kann aber auch noch zusätzlich daran liegen, dass du oral misst....
ich messe vor dem aufstehen......
hab mir in den vorherigen zyklen immer um 7:00uhr meinen wecker gestellt.....aber da ich das ganze jetzt gelassener angehen möchte....dachte ich mir....ich stell keinen wecker mehr und mess einfach wenn ich von alleine wach werde......ist ja nur so grob.....bin mal ghespannt wie es ausgeht
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt