Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ...ab Oktober 2010

Gehe zu Seite:
25.02.2011 09:36
Danke Mädels!
Momentan ist mir einfach nur zum Heulen...
@T. das mit deinem Radio tut mir leid - ist ja blöd, dass das schon öfters vorgekommen ist....
tusenfryd
4832 Beiträge
25.02.2011 09:40
Zitat von fritzle2010:

Danke Mädels!
Momentan ist mir einfach nur zum Heulen...
@T. das mit deinem Radio tut mir leid - ist ja blöd, dass das schon öfters vorgekommen ist....

ach sei nicht traurig Kleine, das løst sich doch sicher bald auf wie schlimm das wirklich ist, ich kann verstehen dass du dir den Kopf zerbrichst, aber immerhin hast du ja einen ES der komplett funktioniert und du musst leider erstmal das Spermiogramm abwarten...wir drücken dich ganz doll.
25.02.2011 10:07
nein kein Spermiogramm - dass war die Vermutung vor dem US bei meiner Ärztin... Leider liegt es wohl eher an mir... sie meinte das die Zyklen immer länger werden können, da nur ein Eierstock arbeitet... Ist eine Vermutung aufgrund von dem US... jetzt muss erstmal meine Mens kommen, damit ich den Bluttest machen lassen kann....
...Spermiogramm kommt erst, wenn soweit bei mir der Befund abgeklärt ist...
Manchmal frage ich mich schon, warum immer ich... ich hatte die Befurchtung ja schon, aber jetzt die Bestätigung bekommen ist schon heftig...
Und wie gesagt, es sieht nicht wirklich nach einem ES aus....
Naja, mit so einer Nachricht muss ich erst umgehen und eben verdauen... wird schon werden....
tusenfryd
4832 Beiträge
25.02.2011 11:00
ja ich verstehe das dich das hart trifft, aber es ist noch nicht aussichtslos, du wirst sehen und wir sidn auch für dich da wenn du in der nåchsten Zeit nicht SS wirst, wir schicken dir ganz viele Viren, damit es schnelle bei dir klappt und dein ES sich trotzdem noch einstellt.

25.02.2011 11:16
Das ist lieb und ja ich bin am abhaken.... find es im moment eher belastend.. wer weiß wann meine Mens kommt ect...
Aber danke fürs Drücken und zusprechen - kann ich gut gebrauchen
28.02.2011 10:24
Mädels was gibt es Neues bei euch? War ja überhaupt nix los hier übers Wochenende...
Hab die Nachricht erstmal verdaut und so wie es aussieht hatte ich doch einen ES und in 3 1/2 Wochen kann ich den Bluttest machen lassen und schau dann wie es für uns weitergeht https://www.mynfp.de/display/view/07xll.. .
Haben am Donnerstag geherzelt und wenn der ES am Freitag oder Samstag war, dann hat es vermutlich noch gereicht
Hab am Freitag nicht gemessen, denke aber, dass da der ES gewesen sein könnte, da meine BW leicht empfindlich waren, aber Samstag müsste glaub auch noch reichen... aber die Hauptsache ist ja nun, dass ich den Bluttest machen kann in absehbarer Zeit und dass es ein Monsterzyklus wurde und mich so hoffen lässt, dass sich der Verdacht nicht bestätigt...
Hattet ihr ein schönes Wochenende? Wünsch euch einen guten Start in die Woche
tusenfryd
4832 Beiträge
28.02.2011 10:41
Hallo Fritzle,

ach wie schøn, das du doch noch deine ES hattest. ich kann aber leider deine Tabelle nicht øffnen, ich habe keine Erlaubnis
kann also leider nicht sehen wie es aussah. Aber ich freu mich tierisch wenn du ihn doch hattest und BW schmerzen sind doch schonmal ein gutes Zeichen, war bei mir auch so

Ich hatte ein ruhiges WE, war bei ne Freundin auf Babaybesuch und hab sonst nur auf der Couch zumgelegenund mich ein bischen belesen in dem Buch was ich von ihr bekommen habe. ( Schadet ja auch nicht endlich ein bischen was auf norwegisch zu lesen )

Bei mir ist noch alles beim alten, mir gehts gut , nur meine Busen ist momentan SUPER empfindlich und ich fühl mich ein bischen schwummerig. Aber das wird wohl alles im Normalbereich sein

Ich fiebeig ganz doll mit dir auf den Bluttest hin *drück dich ganz doll*

LG Frydchen
28.02.2011 10:45
Danke dir, es hat mir etwas Hoffnung gegeben... jetzt muss der Test nur noch postitiv sein, sprich den Verdacht nicht bestätigen...
Ich denke auch, dass es sich danach anhört, als wäre es bei dir im Normberech, bzw. normal in der Frühss... Wann hast du denn deinen ersten Termin, hat sich die Praxis bei dir schon gemeldet?
LG
tusenfryd
4832 Beiträge
28.02.2011 11:05
Ich habe den Termin am 11/03, also noch knapp 2 Wochen warten. Aber solange ich keine Blutungen oder sonst was bekommen, bin ich guter Dinge und hoffe der Termin nåhert sich schnell
28.02.2011 11:11
Zitat von tusenfryd:

Ich habe den Termin am 11/03, also noch knapp 2 Wochen warten. Aber solange ich keine Blutungen oder sonst was bekommen, bin ich guter Dinge und hoffe der Termin nåhert sich schnell

ich hab dir mal nochmal anbei die Kurve - vielleicht kannst du sie ja jetzt öffnen, wenn es dich interessiert... https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/
11.03. - ist ja nicht mehr so lange.. geht schnell vorbei - zumindest hoff ich das, kann ja in der Woche drauf meinen Bluttest machen lassen - dann hibbeln wir beide einfach dem Datum gemeisam entgegeben
tusenfryd
4832 Beiträge
28.02.2011 12:14
jjjaa das sieht absolut wie ein ES aus, klasse

Ja das machen wir wir warten zusammen auf unsere Termine, auch wenn meiner ein bischen früher kommt, aber wenn der da ist, ist deiner auch nicht mehr weit
01.03.2011 08:58
https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/ schaut mal die schöne Kurve - total ruhig so muss sie bleiben Wie war euer Tag gestern?
tusenfryd
4832 Beiträge
01.03.2011 09:08
Guten Morgen,

das sieht klasse aus Fritzle... hoffen wir mal das es so weitergeht.

Gestern war ich ein bischen müde, bin aber trotzdem zum Pilates gegangen und heute ist mir irgendwie schlecht und ich bin schlapp, aber mal sehen was der tag so bingt. denn wir wollen und heute ein Grudnstück anschauen, mal sehen wie die Gegend so ist

Wie gehts euch?

LG Frydchen
01.03.2011 21:59
Komm gerade vom Reiki - sie hat so Andeutungen gemacht, dass ich nicht mehr so lange warten muss und dass ich keine Medis brauche auch wenn es nicht so sein sollte - mir gehts gerade super!
Wünsch euch einen tollen erholsamen Abend
tusenfryd
4832 Beiträge
02.03.2011 07:35
oohh das hørt sich ja sehr verheissungsvoll an....ich wünsch es dir sooo sehr liebe Fritzle. .

zeig doch nochmal deine Kurve, damit ich sehen kann wann dein NMT ungefåhr ist.

Drück dich ganz lieb.

Dein Frydchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt